RIKOM GmbH Hermann-Petersilge-Straße 10, 07422 Bad Blankenburg

RIKOM GmbH





50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–11:30, 12:30–16:30
  • Freitag09:00–11:30, 12:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 12:30–16:30
  • Dienstag09:00–11:30, 12:30–16:30
  • Mittwoch08:00–11:30, 12:30–16:30




RIKOM GmbH Hermann-Petersilge-Straße 10, 07422 Bad Blankenburg




Uber das Geschaft

Rikom - Rikom |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936741683683
Hermann-Petersilge-Straße 10, 07422 Bad Blankenburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–11:30, 12:30–16:30
  • Freitag09:00–11:30, 12:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 12:30–16:30
  • Dienstag09:00–11:30, 12:30–16:30
  • Mittwoch08:00–11:30, 12:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hendrik
03.10.2023
RIKOM GmbH
Kann den Vorredner nur zustimmen die Netzqualität ist unterirdisch, ständig Ausfälle oder langsame Verbindung und das schon seit Jahren. Schön wenn man die Förderung eingesteckt hat und dann das Monopol hat da haben die Leute keine andere Möglichkeit. Katastrophe.
Asu zza
27.09.2023
RIKOM GmbH
Katastrophe...beschreibt es ganz gut.Schlechte Verbindungen bis hin zu gar keiner Verbindung, vereinbarte im Vertrag festgelegte Geschwindigkeit erreiche ich auch nur selten & jetzt ist Grade Mal wieder Internet weg und der Anrufbeantworter sagt mir ich sei in Warteschlange Position 1 und das seid 30 Minuten. Geht das weiter so Berufe ich mich auf mein Sonderkündigungsrecht.
Jens H
25.09.2023
RIKOM GmbH
Für mich eine klare Katastrophe. Bei uns am Land sehr teuer, extrem viele Ausfälle, Geschwindigkeit oft weit unter der vereinbarten und Zuverlässigkeit des Netzes lässt oft zu wünschen übrig. Zwei Sterne nur deshalb, weil die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht waren. Das Problem konnte aber trotz Terminen vor Ort vom Techniker nicht gelöst werden. Großes Problem ist die Erreichbarkeit bei Störungen. Nach Dienstschluss und am Wochenende bespricht man das Problem mit dem Anrufbeantworter, der dann ja auch nicht helfen kann. Bei den sehr häufigen Ausfällen habe ich meistens vergeblich auf Gutschrift gewartet. Logische Schlussfolgerung für mich war dann die Kündigung.
Jonas Kühn
04.09.2023
RIKOM GmbH
Leider kommt es sehr oft zu Störungen und und langen Ausfällen. Wenn man nach mehreren Versuchen mal einen Mitarbeiter erreicht sind diese meistens freundlich.
M. B.
02.09.2023
RIKOM GmbH
Wir sind seit Jahren Kunden der Rikom und immer sehr zufrieden. Probleme werden schnell behoben und wir haben zu jeder Tageszeit die volle gebuchte Bandbreite.Beispiel: Am Samstag, den 19. 2.2022 gab es wegen des Sturms einen Stromausfall. Danach funktionierte bei uns das Internet nicht mehr. Wir haben um 14.30 Uhr bei der Rikom angerufen und Herr Richardt war innerhalb einer Stunde vor Ort. Dann fuhr er noch nach Ilmenau um Ersatzteile für den Internetverteiler zu holen. Samstag Abend funktionierte alles wieder. Bitte diesen Versuch mal bei der Telekom oder der Thüringer Netcom machen! Wir wünschen viel Spaß dabei.
J R
13.08.2023
RIKOM GmbH
Hier wird das Monopol auf dem Land richtig schön ausgenutzt. Für relativ hohe Kosten erhält man ein weniger als durchschnittliches DSL Angebot. Die Verbindung ist des öfteren instabil oder gestört, der Service der Firma lässt zu wünschen übrig. Bei einem 50 Mbit/s Vertrag, kommt seit Tagen nicht mehr als 5 - 15 Mbit/s an. Bei Anruf im Service, wird man vertöstet und hingehalten. Den 1 Stern gibt es nur, weil es ohne nicht geht.
Christian Richter
31.07.2023
RIKOM GmbH
Der schlechteste Anbieter für Internet den ich in meinem ganzen Leben erleben musste. Nicht nur, dass Rikom das Monopol auf eine schnelle DSL-Leistung bei uns in Bad Blankenburg hat und sich dies teuer bezahlen lässt, nein, die DSL Stabilität und der Service dieser Firma" ist unterirdisch.Permanent ist das Internet langsam oder fällt einfach komplett aus. Ich hatte zahllose Wochenenden ohne Internet
Anna maria
27.07.2023
RIKOM GmbH
Man hat nie WLAN, oft fällt es ohne irgendwelche Gründe aus!! Wenn es mal funktioniert, kann man eine gute WLAN Verbindung komplett vergessen. Egal ob man direkt vor dem wlan Router oder irgendwo anderes. Absoluter Müll alles bei denen!!! Würde es niemanden empfehlen. Der Service dort ist genau so wie das WLAN, schlecht.
Kristina Wagner
24.07.2023
RIKOM GmbH
Am Anfang war war die Leistungen gut, doch mit der Zeit wurde die Verbindung immer schlechter. Das Internet war extrem langsam oder ist total weg gewesen. Auffällig ist das der Netzausfall mittlerweile täglich zur selben Zeit mehrmals am Tag stattfindet. Bei Nachfragen meinte man es lage am Wetter oder am externen Anbieter über den Rikom das sein Internet bezieht. Dann wurde mal gesagt der externe Anbieter hätte irgendwelche Probleme. Nach angekündigten Wartungsarbeiten hofft man das es besser wird. Bisher ist das leider nicht der Fall. Sehr schade ich hoffen Rikom bekommt das langsam in den Griff.
rumeggs
23.07.2023
RIKOM GmbH
Die blanke Katastrophe, Systemupdates werden den Kunden nicht angekündigt, Störungen die nicht zumutbar sind, noch und nöcher. Der Chef lässt sich verleugnen und und und. Am Wochenende ist der Ansprechpartner ein Anrufbeantworter, der einen auch nicht hilft. Es wird bestimmt vielen Beschwerden geben, wenn man am Servicetelefon mal jemand erreicht. 1 Stern für die Servicemitarbeiter, die sind meist freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermann-Petersilge-Straße 10, 07422 Bad Blankenburg
RIKOM GmbH