Immobilien Service Deutschland Reepschlägerstraße 10a, 23556 Lübeck

Immobilien Service Deutschland





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Immobilien Service Deutschland Reepschlägerstraße 10a, 23556 Lübeck




Uber das Geschaft

ISD – Immobilien Service Deutschland | Optimale Pflege und Werterhalt Ihrer Immobilien und Grundstücke.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494516932870
Reepschlägerstraße 10a, 23556 Lübeck

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Rayk Schubert
19.10.2023
Immobilien Service Deutschland
Super
Ingo Rothenpieler
17.10.2023
Immobilien Service Deutschland
Bad Segeberg,Ich arbeite jetzt in der 3 Woche bei ISD, das war eine gute Entscheidung.Ich fühle mich wohl und die Mitarbeiter sind sehr net.
Miriam Schütt
16.10.2023
Immobilien Service Deutschland
Sehr netter Arbeitgeber. Hier kann man sich wohlfühlen
Frau K aus P
08.10.2023
Immobilien Service Deutschland
Dieses Haus war noch nie so verdreckt, wie seitdem ISD die „Reinigung“ übernommen hat. Ecken werden - wenn überhaupt - rund geputzt, sieben Etagen werden mit demselben Lappen gewischt. Das Wischen erfolgt in einem Affentempo… wenn die Reinigungskraft die letzten Arbeiten im Erdgeschoss erledigt, ist die 7. Etage noch nass.Reklamationen werden seitens ISD grundsätzlich nicht beantwortet, mittlerweile warte ich seit 2,5 Jahren auf die Beantwortung meiner Mails.Die angehängten Fotos sind von heute früh, anscheinend kurz nachdem „geputzt“ wurde. Das Aroma des stinkenden Putzlappens wehte noch durch das ganze Treppenhaus..Update:Nach meiner Rezension habe ich tatsächlich (nach insgesamt 2,5 Jahren!) eine Reaktion von ISD erhalten. Man hat mich mehrfach telefonisch bedrängt, ich solle einen persönlichen Termin mit einer Mitarbeiterin wahrnehmen, um „eine gemeinsame Lösung des Problems“ zu finden. Da ich beim ersten Termin kurzfristig versetzt wurde, gemeinsame Termine mit einem Mitarbeiter der Hausverwaltung abgelehnt wurden und ich außerdem nicht Teil des Problems bin , habe ich ein derartiges Treffen abgelehnt.Bis heute ist also - bis auf schöne öffentliche Worte - gar nichts passiert. Offensichtlich sind die Mitarbeiter dieses Unternehmens nicht in der Lage, ohne Begleitung Schmutz zu erkennen.Dafür wurde aber anscheinend ein Phantom-Mitarbeiter eingestellt. Laut „Arbeits“Nachweis wurden seit dieser ursprünglichen Rezension an zwei Tagen Reinigungsarbeiten durchgeführt, obwohl definitiv niemand hier war. Eine Erklärung zu diesem Mysterium steht noch aus… wie üblich reagiert man bei ISD mit Schweigen.
A D
18.08.2023
Immobilien Service Deutschland
Viel zu teuer für den neusten fusch den sie anbieten vermissen die alten angestellte in Eutin jetzt sieht es richtig schlimm aus bei uns im haus so wie draußen
Jörg
26.07.2023
Immobilien Service Deutschland
Sehr schlechte Ausführung der Arbeiten (Reinigung, Garten, Schnee- und Eisbeseitigung), ständig muss reklamiert werden. Da kann man nur abraten !!
Michael Holtz (Mike)
26.07.2023
Immobilien Service Deutschland
Vorweg möchte ich zu den folgenden Ausführungen anmerken:Die nachfolgende Rezension beruht auf wahren Begebenheiten. Im Falle ungläubigen Staunens empfiehlt der Rezensent das Lesen der anderen Urteile.Am Anfang der Beauftragung dieser Firma wurde noch die Gartenpflege (ca. 2000 m²) gebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Rasen, Beete und einen Schlüssel zum Gartentor. Die Betonung liegt nunmehr dabei auf hatten... wobei auch ein Schlüssel für die bei uns vorhandene alte Waschküche (mit Frischwasserentnahmemöglichkeit, sprich Wasserhahn) abgängig zu behandeln ist.Die Treppenhausreinigung erfolgte lediglich mit einem verdreckten Lappen und mitgebrachtem Reinigungswasser, welches augenscheinlich eher einem 2. Aufguss eines Kaffeefilters hätte entstammen können als einer Frischwasserleitung. Die Krönung ist dann, das mit dem gleichen Lappen und dem gleichen Kaffee... äh Wischwasser die Fenster gereinigt wurden. Das Resultat ist, dass die Bewohner einen ebenso getrübten Blick wie die Mitarbeiterinnen dieser Firma hatten.Bei einer Begehung Anfang diesen Jahres konnte niemand der anwesenden Mitarbeiterinnen durch Kompetenz glänzen: Ein beizeiten verstorbener Falter wurde von der weißen Flurdecke gewischt, eigentlich in die Farbe eingearbeitet. Die Vorgesetzte Frau V. konnte auch nicht durch Sachkunde brillieren: Runde Ecken wurden ignoriert, Verfärbungen musste der Gebietsleiter mit einem Mikrofasertuch und gewöhnlichem Glasreiniger entfernen.Auch die Fensterreinigung aussen wurde bisher lediglich auf den Rechnungen dieser Firma aufgeführt.Diese phantasievolle Rechnungstellung kann durchaus mit den Drehbüchern zur Star-Wars-Trilogie mithalten. Apropos Science-Fiction: Ein bei der Firma nicht mehr operierender Bereichsleiter hatte auf Nachfrage eine Auflistung der von der Firma angeblich durchgeführten Arbeiten angefertigt, nach der sowohl nicht beauftragte Leistungen erbracht als auch an gesetzlichen Feiertagen diese Arbeiten ausgeführt wurden.Der Winterdienst muss aus Mitarbeitern bestehen, die vor ihrer Zeit bei dieser Firma in der Arktis für eisfreie Verkehrswege gesorgt haben: anders ist der unermesslich großzügige Verbrauch von Splitt nicht zu erklären.Nunmehr wurde seitens dieser Firma dem Faß die Krone in den Boden geschlagen: Es wurde am Wochenende gegen Ameisenbefall ca. 40 gr. Natriumhydrogencarbonat ( für die Fa. ISD übersetzt: Backpulver ) in die Ecken des EG ausgebracht. Dieses Mittel war gegen den Befall äußerst erfolgreich, nicht jedoch diese Firma in der Beseitigung des Natriumhydrogencarbonats, obwohl die Mitarbeiterinnen diese Denksportaufgabe problemlos zu lösen vorgaben. Ich sollte dann eines Besseren belehrt werden: In der irrigen Annahme, die Mitarbeiterinnen würden das Natriumhydrogencarbonat zuvörderst mit Besen und Kehrblech resp. einem Akkustaubsauger aufnehmen und dann feucht nachwischen, wurde der erste Arbeitsschritt aus mir unbekannten Gründen schlichtweg ignoriert und aus dem weißen Pulver eine cremig-schaumige Masse hergestellt, welche durch nochmaliges Nachwischen durch die Mitarbeiterinnen seinen weißen Schleier, welcher einem zarten Wolkenmarmor glich, auf dem Terrazzoboden und der frisch gestrichenen Wand zauberte. Auf dieses nicht dem Leistungsverzeichnis der Firma entsprechendes Arbeitsergebnis die Vorgesetzte Frau V. angesprochen, wurde von dieser in dramaturgisch einwandfreier Didaktik ein Statement gegeben, welches einer Eilmeldung der bekannten Nachrichtenagenturen gleich kam. Ich rezitiere: Unmengen von Pulver, nicht entfernbar, nur gegen kostenpflichtige Extraleistung usw. usf. Es seien auch Fotos gemacht worden
Heike Puchalowitz
23.07.2023
Immobilien Service Deutschland
Ich warte seit 2.11.20 auf eine Reaktion zu meiner gesendeten Mail.
Claus
23.07.2023
Immobilien Service Deutschland
ich gebe nicht mal einen halben Stern, denn wer Treppenhausreinigung macht ohne vorher zu fegen und mit einem feuchten Wischtuch ohne es zwischendurch auszuspülen über 3 Etagen reinigt und das in einer Liste als gründlich gereinigt einträgt hast keine Bewertung verdient!Und wenn dann eine negative wie diese!LG C.Bröcker
Wilfried Kopf
23.07.2023
Immobilien Service Deutschland
Immer freundlich und nett ! Kompetente Mitarbeiter und Dienste. Übernehmen alles rundums Haus, Gartenservice, Hausreinigungservice durch Mitarbeiter und Fremdfirmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reepschlägerstraße 10a, 23556 Lübeck
Immobilien Service Deutschland