Motorgeräte Müller Lengenfelder Str. 53, 08115 Lichtentanne

Motorgeräte Müller





88 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Motorgeräte Müller Lengenfelder Str. 53, 08115 Lichtentanne




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49376076350
Lengenfelder Str. 53, 08115 Lichtentanne

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

ralf schaub
23.10.2023
Motorgeräte Müller
Wir haben seit 3 Jahren in unserem Grundstück einen Husqvarna Roboter laufen. Die Kaufempfehlung der Firma Müller war optimal. Ebenso müssen Service und Hilfe in kleinen Notsituationen als vorzüglich bewertet werden. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung, insbesondere auch mit den jeweiligen Winterwartungen, die dazu beigetragen haben, dass bisher noch keinerlei Störungen am Gerät aufgetreten sind.
Peter Winkelmann
01.10.2023
Motorgeräte Müller
Im Vorfeld einer Kaufentscheidung für einen Rasenroboter zeichnet sich die Firma Müller durch eine sehr gute Beratung aus. Wir haben uns für einen Automover 430X von Husqvarna entschieden. Die Installation, die Verkabelung im Grundstück und die Einrichtung des Mähers erfolgte durch Herrn Müller. Alles fachmännisch und in bester Qualität unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche. Mit der Arbeit des Rasenroboters sind wir nach 2 Jahren Erfahrung sehr zufrieden.Wir können die Firma Motorgeräte Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mein Stuff
22.09.2023
Motorgeräte Müller
Frau am Empfang sehr unhöflich und will einen nichts verkaufen. Auf Nachfrage ob die Rasentraktoren zum Verkauf stehen die draußen stehen habe ich nur ein unverschämtes Lachen bekommen. Ich konnte mir nicht mal einen Rasentraktor anschauen oder habe eine Auskunft bekommen über zweierlei Traktoren die ich im Auge hatte, es kam nur „nein haben wir nicht da und kann ich auch nicht nachbestellen“. Wollen anscheinend nichts verkaufen und daher wird bei der Konkurrenz gekauft oder im Internet!
Pierre Burkhardt
05.09.2023
Motorgeräte Müller
Viel Geld für Viel Pfusch!Ich bin keiner der unangebracht schlechte Bewertungen schreibt, auch hier habe ich mir für diese Entscheidung viel Zeit gelassen.Ich habe eine Dolmar PS45 abgegeben die nicht mehr anging, ohne Absprache wurde auch eine neue Schiene angebaut, obwohl die alte noch gut war, Die Säge wurde mir als repariert und funktionsfähig wieder gegeben (ich hätte Sie vor Ort gleich versuchen sollen) Sie ging nicht an! Wieder hin geschafft, nun war ein Kolbenfresser da laut Aussage. Mir wurde gesagt es wäre nach der Reparatur geschehen, und sie wäre gelaufen, das stimmt nicht. Dann wurde gesagt es liege am Gemisch, auch das stimmt nicht, es war ja auch noch exakt die Menge deren Gemisch im Tank. Die Schiene habe ich nach langen unfreundlichen Hin und Her dann für 20€ zurück geben können. Zuvor wurde mir 31€ dafür berechnet.Weiter hatte ich eine Dolmar PS420-C hin gegeben, diese ging (schwer) an aber dann immer wieder aus. Nach Reparatur, auch hier wurde die Schiene ohne Absprache gewechselt, ging sie erst beim 7-8ten mal an, und immer wieder fast aus, ging jedoch, nach ein Paar Raummeter ging sie aus, und zu guter letzt nicht mehr an. Durch den Zusätzlich sehr Unfreundlichen Kontakt dachte ich mir Sie wieder aufzusuchen tue ich mir nicht mehr an.Wenn ich mich nicht verrechne waren dass dann 140€ für nichts.
Sabine Hergert
02.09.2023
Motorgeräte Müller
Zuverlässiger Servicepartner von der Installation bis zur jährlichen Winterwartung.
Janett Steudel
24.08.2023
Motorgeräte Müller
Wir können aus unserer Erfahrung eine klare Empfehlung aussprechen.Günstige und Faire Preise und ein super Kundenservice.Fachlich sehr kompetent guter Vor Ort Service und Installation.Wir fühlen uns bei der Firma Motorgeräte Müller sehr gut Betreut, wenn es um Haus und Gartengeräte geht.
Pixie
19.08.2023
Motorgeräte Müller
Ich habe meinen iMow gut 2 Jahre und er tut genau das was er soll - er nimmt mir Arbeit ab. Ich bin kompetent und persönlich (wie es sich für einen Familienbetrieb gehört) beraten worden und super zufrieden. Sowohl mit dem Service als auch dem Gerät.Ich kann Familie Müller und ihre Mitarbeiter nur wärmstens weiter empfehlen, die sind wirklich daran interessiert, dass man als Kunde zufrieden nach Hause geht.Fazit: Geräte top - Service top - Beratung top - klare Weiterempfehlung!
TINA BORGMANN
06.08.2023
Motorgeräte Müller
Bei uns wurde Ende April ein neuer Automover installiert.Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung durch die Firma Motor Geräte Müller aus Ebersbrunn.Angebot, Preis, Einbau und Service sind Topp.
Reiner Hohmuth
23.07.2023
Motorgeräte Müller
Nie wieder zu dieser Firma !Hatte meinen defekten Rasenmäher zur Reparatur dort mit der Bitte auf einen Kostenvoranschlag . Das Ergebnis , eine totale Fehldiagnose und die Kosten würden sich auf 200 bis 250 Euro belaufen . Zweifelhafte und unverständliche Erläuterung des Schadens . Vermutlich mit der Absicht eines Neukaufes . In einer anderen Werkstatt bekam ich den Rasenmäher für einen kleinen Geldbetrag instand gesetzt. Es war also auch nur ein kleiner Schaden . Ich frage mich wie eine Firma ,mit solchen Fehldiagnosen und solchen Geschäftsgebaren überleben kann .
Steffen Mennigke
21.07.2023
Motorgeräte Müller
Ich war heute in der Filiale und wollte mich über einen Rasenroboter erkundigen. Gleich zu Anfang des Gespräches wurde ich sehr nett darauf hingewiesen, dass eine Beratung eigentlich erst nach einer Terminvereinbarung vor Ort erfolgt. Das machte mich etwas stutzig, da ich ja im Begriff war ein Gerät zu erwerben und keine zusätzliche Leistungen wie Installation in Anspruch nehmen wollte. Als ich das der netten Fachberaterin erklärt habe war es ein sehr holpriges Gespräch. Auf fachliche Fragen bezüglich der Unterschiede zweier Geräte wurde mir aus einem Katalog vorgelesen. Entschuldigung aber das schaffe ich gerade noch selbst. Geräte zum anschauen gibt es leider auch nicht. Meiner Meinung nach möchte man auf biegen und brechen die gesamte Installation verkaufen und ist nicht an daran Interessiert einzelne Geräte zu vermarkten. Ich stelle mir etwas anderes unter einem Fachhandel vor der schon im Firmenname das Wort Motorgeräte verwendet. Man sollte den Namen in Installationshandel von Motorgeräten umtaufen.Entschuldigung für die direkte Art aber wenn ich mehrere Tausend Euro ausgeben möchte erwarte ich etwas anderes.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lengenfelder Str. 53, 08115 Lichtentanne
Motorgeräte Müller