Deutsche Bank Filiale Wallstraße 6, 45468 Mülheim an der Ruhr

Deutsche Bank Filiale





96 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00




Deutsche Bank Filiale Wallstraße 6, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Ihre Filiale Mülheim | Deutsche Bank | Herzlich willkommen in der Filiale Mülheim an der Ruhr. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank in Mülheim.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920844380
Wallstraße 6, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Erik Samuel
24.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Leider habe ich in dieser Filiale erneut schlechte Erfahrungen gesammelt. Es ging lediglich um eine Adressänderung für das Sparbuch unseres Sohnes. Diese wurde von meiner Frau in einem Termin in der Filiale in Auftrag gegeben und von ihr gegengezeichnet. Ihr wurde mitgeteilt, dass ich jederzeit in die Filiale kommen kann, um diesen Auftrag ebenfalls zu unterschreiben. Dies wollte ich heute gerne tun. Leider wusste niemand was von einem Auftrag und es konnte auch keiner aufgefunden werden. Ich solle doch einfach nochmal mit meiner Frau gemeinsam einen Termin vereinbaren und vorbeikommen. Ich bin fassungslos. Was passiert in dieser Filiale mit den Unterlagen? Warum funktioniert noch nicht einmal eine einfache Adressänderung. Vom Kundenservice möchte ich gar nicht erst anfangen. Leider muss ich mindestens einen Stern vergeben.
Tommy Müller
19.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich habe viele Banken/Bankberater kennengelernt. Die Berater der Deutschen Bank Mülheim übertreffen sämtliche Erwartungen. Fachlich äußerst kompetent, sehr sympathisch und menschlich. Man fühlt sich in ganz entspannter Atmosphäre hervorragend aufgehoben. Das Vertrauen wird bei jeden Termin auf‘s Neue bestätigt.
Pinki Le frog
18.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ein sehr nettes Telefonat mit der Hotline gehabt. Die Dame konnte meine Fragen nicht beantworten, da diese nur von der Filiale beantwortet werden konnte. Sie nimm jedoch mein Anliegen auf und sagt mir, das die Filiale sich bei mir melden wird. Ich bitte darum, mich über meine angegebene Mobilnummer anzurufen, da ich nicht im Haus bin und meine ü80 jährige Mutter nicht folgen kann. Dieses gibt die Hotline-Dame in den PC. Den ganzen Tag werde ich NICHT angerufen. Als ich am späteren Nachmittag nach Hause komme, sagt meine Mutter die Bank angerufen.Das nenn ich doch mal gute Kommunikation und Kundenfreundlichkeit.
Thomas Kux
15.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Hier wird deutlich, dass ein in vielen Bereichen auffallend handlungskompetentes Team mit einer ausgeprägten Kundenorientierung die in einer Bankfiliale anfallenden Aufgaben zeitgemäß interpretiert und umsetzt.Dabei mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, Verantwortung, Engagement und Empathie.Ich bin beeindruckt und gebe hier gern 5 Sterne.Wer aufhört
Dustin Fischer
14.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Inkompetenz wo man nur hinschaut. 40 Minuten MIT Termin gewartet und nicht mal dazu in der Lage mir einen Berater vorbei zu schicken. Aber Kaffee trinken und rumschnacken. Unfähiger Haufen von Mitarbeitern von denen keiner seinen Job beherrscht, ganz großen Bogen um diesen Laden machen. Jede andere Bank ist 100% kompetenter, Sparkasse eingeschlossen.
Seyed Hosseini
25.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Es wird auf Kontakt mit der Zentrale hingewiesen und die Nummer ist nicht vergeben. Überweisung und Dauerauftrag wird nicht ausgeführt. Kann ich nicht empfehlen.
Utti
28.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Onlinebanking und Service eine einzige Katastrophe, nach nun mehr als einem Jahr ärgern, Nerven lassen bei unzähligen Telefonaten, nicht sehr zugewandten MA vor Ort (bis auf eine sehr löbliche Ausnahme Fr. Heike ?) werde ich nach über 40Jahren meine Konten bei der DB kündigen...
J X
27.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Außerordentlich fundierte Beratung im Bereich der Geldanlage erfahren. 100% Empfehlung und danke!
Veronica Pfund
30.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Katastrophe!! Die Gräte/ Automaten sind total alt und Schrott!! Ich musste unbedingt eine sofortüberweisung tätigen und wollte mein Geld einzahlen …. Geld eingezahlt, leider nichts auf dem Konto … es ist nur ein Zettel rausgekommen das zu einem Fehler gekommen ist und mein Geld irgendwann gutgeschrieben wird … keiner konnte mir sagen wann mein Geld auf meinem Konto landet .. 4 Tage vergangen, mein Geld ist immer noch nicht drauf, Rechnung wurde nicht bezahlt, Mahnung bekommen.. nicht nur die Filiale sondern komplett die deutsche Bank ist absolut nicht zu empfehlen! Ich werde noch diese Woche zu der Sparkasse wechseln ! Finger weg von der Deutschen Bank.
gertje forlong
25.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Leider funktioniert das Einzahlen so gut wie nie. Die Mitarbeiter sagen sofort, dass man etwas falsch macht, die Karte defekt sei etc.. Wäre die Karte defekt, könnte ich gar nichts machen. Dass nur der Einzahlungsbutton nicht aktiv ist, liegt sicher nicht an der Karte. Am Schalter einzahlen geht nur vormittags . Was ist das denn für ein Quatsch? Ich habe ein Geschäft. Das hat vormittags geöffnet. Transaktionsgebühren 50% gestiegen. Für null Service. Ich suche jetzt eine Alternative.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wallstraße 6, 45468 Mülheim an der Ruhr
Deutsche Bank Filiale