Commerzbank Louisenstraße 66, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Commerzbank





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Commerzbank Louisenstraße 66, 61348 Bad Homburg vor der Höhe




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Bad Homburg - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Louisenstr. 66 - 61348 Bad Homburg - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Louisenstraße 66, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Stefan
26.10.2023
Commerzbank
Die Geldautomaten in Bad Homburg alle ausser Betrieb, schlechte Öffnungszeiten, nächste Filiale in Oberursel. Dort gibt es nur ein Automat für Überweisungen. Telefonisch ist die Bank nicht erreichbar (Warteschlange über 30 Minuten) . Schlechter geht es kaum.
Karl Rheinberger
01.10.2023
Commerzbank
Vollbank Kosten & Gebühren mit all den negativen langsamen unflexiblen Bürokratie mit Servicequalität UNTER DER VON FINTECH Banken da fragt man sich was soll ich da
Sven J. (Black Bourne)
02.09.2023
Commerzbank
Liebe Mitarbeiter der Commerzbank,versucht mal euren (zukünftigen) Kunden alle Informationen zu geben und nicht nur 1/8. Denn wer mit euch nix am Hut hat, der kennt eure umständlichen Prozesse nicht.2x Zeit freigeschaufelt um eine Kleinigkeit zu erledigen und jedes Mal eine andere Ausrede, damit ihr nichts tun müßt.Ganz ehrlich... Faul auf ganzer Linie!!!
conny graumann
21.08.2023
Commerzbank
Edit:Avanciert gerade zur kundenunfreundlichsten Bank. Keine SB Automaten im Umkreis von 35 km. Auf dem Land gar keine mehr. Ein Armutszeugnis. Miserabler gehts es nicht mehr.Wow - eine Zumutung gerade für ältere Kunden1 Stunde warten um bis an den Kassenschalter zu kommen.Der riesige Kundenraum war besetzt mit gerade mal 3 Personen, von denen 1 für die Kasse verantwortlich war.1 Stunde starren auf das Plakat „Die Bank an Deiner Seite - Online und persönlich“.Am Service war nie was auszusetzen aber der Besuch der Bankfiliale ist ein Armutszeugnis.
Jadorrreee Jadore
16.08.2023
Commerzbank
Diese Bank ist eine Betrügerbank, das geht ja garnicht, was sie mit einem abziehen! Ich hatte am 03. Januar 2023 gegen 18 Uhr gesammelte Cent-Münzen in den Einzahlautomat nach und nach gefüllt, plötzlich hat das Gerät einen Fehler gehabt und hat nur einen kleinen Teil der Geldsumme angerechnet, obwohl die ganzen Münzen mindestens fünf Mal so viel Wert sind!Danach zeigte der Bildschirm des Automates an, dass er außer Betrieb ist. Mehr als 80% meines eingezahlten Geldes wurde NICHT verrechnet und vom Automaten einfach geschluckt!!Ich habe dieses Geschehen zwei mal den Mitarbeitern der Filiale gemeldet, beide sagten mir, dass man sich bis zum Ende der Woche bei mir meldet und nun sind über 3 Wochen vergangen, natürlich hat sich niemand um das Anliegen gekümmert und keiner hat sich gemeldet! Das ist Diebstahl, was diese Bank hier begeht, ich sehe mich gezwungen polizeilich vorzugehen.
Meike Taki
04.08.2023
Commerzbank
Ich denke, Bankkunden sind oft nur bei Problemen und Ärger bereit, eine Rezension zu schreiben. Ich bin seit Jahrzehnten Kundin der CoBa. Ich bin bisher immer kompetent beraten worden, auch jetzt in der Filiale in Bad Homburg. Die Berater, mit denen ich zu tun habe, sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Bank an meiner Seite!
Klaus Schudt
02.08.2023
Commerzbank
Musste schon des öfteren völlig unkompetente Mitarbeiter, die auch noch unfreundlich sind , am Empfang erleiden. Teilweise gibt es Schlangen an Kunden und nur wenige Mitarbeiter. Bei einem speziellen Problem wurde ich an eine unfreundliche, teils patzige junge Mitarbeiterin, die noch nicht mal Augenkontakt zu mir aufnahm, verwiesen. Da ich ihre Aussage in Zweifel zog wurde ich nach einem Gespräch mit einer Kollegin endlich an eine Expertin verwiesen. Diese Dame konnte dann mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigen.
Christian D.
23.07.2023
Commerzbank
Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde bei der ursprünglich Dresdner Bank AG, nun Commerzbank AG. Ich habe das Institut noch nie in einem so erbärmlichen Zustand mit so schwerwiegenden Mängeln bei den internen Prozessen und derartigen Defiziten in der Qualifikation der Mitarbeiter*Innen erlebt wie aktuell. Die Rettung des Instituts mit Steuergeldern entpuppt sich als Fehlentscheidung, die seitens der Aufsichtsbehörden durch die Abwicklung der Bank korrigiert werden sollte.
Dini Franke
21.07.2023
Commerzbank
Telefonisch die Auskunft bekommen man könnte bis 13uhr kommen... Öffnungazeiten bis 12 Uhr geändert worden kann man am Telefon natürlich am Tag vorher nicht mitteilen ???

Bewertung hinzufugen

Karte

Louisenstraße 66, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
Commerzbank