CB-Shop Goethestraße 1a, 56288 Kastellaun

CB-Shop





63 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




CB-Shop Goethestraße 1a, 56288 Kastellaun




Uber das Geschaft

Carinas Telefonladen in Kastellaun — Carinas Telefonladen | GLASFASER RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS - -WIR SIND IHR ANSPRECHPARTNER IM HUNSRÜCK- - HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE - Ihr Telekommunikationspartner in Kastellaun im Hunsrück - Carinas Telefonladen steht für ein hohes Maß an Branchenverständnis sowie durchdachte Komplettlösungen für die Telekommunikation

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4967629369903
Goethestraße 1a, 56288 Kastellaun

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Andreas Wagner
19.10.2023
CB-Shop
Sehr kompetente Beratung...
Bernd Reiter
15.10.2023
CB-Shop
Freundliche und kompetente Beratung, sowie erstklassiger Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Dieter Eidens-Holl
23.09.2023
CB-Shop
Vielen Dank für den sehr guten Service und die hervorragende Kommunikation. Da wir beim letzten Auftrag mit den Leistungen sehr zufrieden gewesen sind, haben wir unseren neuen Telekom-Anschluss ebenfalls bei Carinas Telefonladen beantragt.
Stephanie Auler
30.07.2023
CB-Shop
Sehr unfreundlich! Ich wollte für meine Schwiegermutter telefonisch etwas regeln, weil SIE sich übers Ohr gehauen gefühlt hat. Sie sollte Glasfaserkabel bekommen (worüber im Vertrag nichts stand und ihr keiner gesagt hat) und eine 50.000 er Leitung. Sie wollte einen Handyvertrag ohne Handy und eine 16.000 er Leitung. Ich war sachlich, aber freundlich. Mein Mann und meine Schwiegermutter saßen neben mir. Ich habe nachgefragt wieso ihr ein höheres Datenvolumen angedreht wurde als sie es haben wollte. Da wurde die Dame frech und meinte darüber bräuchte Sie mit mir nicht zu diskutieren und wir können das Gespräch beenden. Außerdem hätte ich die Weißheit mit dem Löffel gefressen, wobei ich nur gesagt habe, dass eine kleinere Leitung es auch getan hätte und ihr dazu noch eine Prepaid Karte gegeben wurde, die sie bereits hat und auf einem Berg im Dorf nicht funktioniert (da kein Netz). Und ich wäre ja noch keine 3x 7. Ich bin 30 Jahre alt und duzen lassen muss ich mich nicht. Meine Schwiegermutter hat davon leider keine Ahnung und somit sagte sie natürlich ja zu dem Vertrag. Ich wollte nur wissen wieso keine 16.000 er Leitung möglich ist und warum man ihr eine Prepaidkarte angedreht hat. Sie war sehr frech am Telefon und hat mich beleidigt. Sowas von unfreundlich und inkompetent. Niemals würde ich hier einen Vertrag abschließen. Das Ende vom Lied (nachdem ich bei Vodafone selbst angerufen habe) ist der Vertrag eh storniert weil die Dame im Shop vergessen hat eine Einwilligung unterschreiben zu lassen, dass Sie die Nummer der Telekom mit zu Vodafone nimmt. Gut so, denn die Dame hat keinen Cent an uns verdient!Zu Ihrer Antwort: ich war freundlich und habe sie weder an den Pranger gestellt oder Sie als Verbrecher dargestellt oder wurde persönlich oder sonst was. Ich habe Sie nicht persönlich angegriffen und habe es Ihnen auch gesagt, wenn Sie sich aber persönlich angegriffen fühlen, kann ich da leider nichts für. Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, so wie Sie. Sie haben mich am Telefon beleidigt, nicht ich und ich denke nicht dass dies rufschädigend ist, wenn es stimmt. Sie waren die Jenige die unfreundlich war. Und an Ihrer Antwort merkt man deutlich dass man mit Ihnen nicht normal reden kann. Ich hatte mein Handy auf Lautsprecher und meine Familie hat zugehört. Es war im Geschäft auch ein Mann und keine Frau und Frau Auler meinte er wäre sehr wortkarg gewesen. Komisch dass alles gut erklärt wurde. Desweiteren stimmt es nicht, dass die 16.000 Leitung hier nicht klappt. Dies hat Vodafone persönlich geprüft. Das einzige was ich gesagt habe, was Sie angegriffen hat war angedreht" sonst nichts und dass ich vielleicht etwas mehr Ahnung habe als meine Schwiegermutter. Aber gut dass man alles umdrehen muss und Kunden am Telefon abwimmelt. Ihnen Alles Gute!"
Jutta Wengel
24.07.2023
CB-Shop
Hier wird einem geholfen und wirklich sehr gut Beraten auch bei großem Kundenandrang. Man muss deswegen etwas Zeit mitbringen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Goethestraße 1a, 56288 Kastellaun
CB-Shop