Jonny Fresh GmbH

Jonny Fresh GmbH





179 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Jonny Fresh GmbH




Uber das Geschaft

Wäscherei Berlin | für Geschäftskunden | Jonny Fresh | Wäscherei Berlin ➤ Lieferservice für Geschäftskunden ✓ für Unternehmen in Berlin ✓ ohne Vertragsbindung ✓ ➤ Jetzt online bestellen!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Julian von Loesch
21.10.2023
Jonny Fresh GmbH
Leider hat diese Reinigung meinen Maßanzug zerstört. Habe das sacke völlig kaputt zurück bekommen. Als ich mich beschwert habe wirkte es am Telefon so als wenn das öfter passiert. Die Dame am Telefon war sehr nett und wusste sofort was los ist. Die Reklamation wurde dann wieder abgeholt und ich habe eine Woche später Bescheid bekommen, dass man jetzt noch mal drüber gebügelt hat und es jetzt weg ist(keine Erstattung nichts). Leider sah der Anzug nun nicht viel besser aus. Als ich mich am Telefon erneut freundlich beschwerte, meinte die sehr gute Service Mitarbeiterin sie versteht das und die Reinigung hätte sich geschrieben, dass sich das Innenfutter leider gelöst hat. Daher holen Sie den Anzug erneut ab und klären das. Also wieder Abholung und warten. Nun habe ich eine Mail bekommen.„Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Reklamation abgelehnt wurde.Es wurde festgestellt, dass Ihr Sakko leichte Wellen auf dem Oberstoff im Brustbereich aufweist. Hierbei handele es sich laut unserem Reinigungspartner eindeutig um eine mangelhafte Frontfixierung, die der Hersteller zu verantworten habe.Dennoch hat unser Reinigungspartner das Sakko für Sie noch einmal nachgebügelt und teilt mit, dass der Stoff nun etwas glatter aussehe. Die Problematik ist jedoch, dass sich der Zustand Ihres Sakkos bei künftigen Reinigungen noch weiter verschlechtern könnte.“ich bekomme nun also den geschroteten Anzug gebügelt zurück und bleibe auf meinem Geld sitzen.Fazit: meidet diese Reinigung! Geht überall hin nur nicht hier. Damit ihr das Ausmaß der Katastrophe seht habe ich mal ein paar Fotos angegangen. Spart euch das Geld und den Stress. Und rettet eure Klamotten.
Sven Baumbach
11.10.2023
Jonny Fresh GmbH
Nutze den Service von Jonny Fresh seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Es gab bisher nie eine Unstimmigkeit. Abholung, Anlieferung, Reinigung und die Freundlichkeit des Personals immer tadellos. Sehr zu empfehlen.
Marius D
04.10.2023
Jonny Fresh GmbH
Ich habe jonny Fresh 3 mal ausprobiert. Leider kam die Abholung und auch Auslieferung unpünktlich. Bei dem großen Zeitfenster schade.Das schlimmste ist aber, dass mein Hemd zerstört wurde. Der Kragen bröckelt ab. Es war ein Zettel dran, dass das angeblich schon so war. Es wurde aber trotzdem noch behandelt /gewaschen. Wer wäscht denn bitte ein kaputtes Hemd? Das war vorher noch in Ordnung. Mit meiner Reklamation wurde ich Monate lang hingehalten und vertröstet. Der support ist sehr schwer zu erreichen und die Kommunikation schwer, da jonny Fresh ja nur Vermittler ist. Letztendlich wurde mir angeboten ein Gutachten erstellen zu lassen, was ich vorstrecken darf.Ich gehe jetzt immer zu meiner lokalen Wäscherei. Ist nicht teuerer und mir wurde gesagt sie hätten eine Versicherung die kaputte Klamotten einfach bezahlt.
Christoph Speckmann
16.09.2023
Jonny Fresh GmbH
Mein erstes mal Reinigung = letztes mal Reinigung. Mein Mantel kam mit einem etwas frischerem Geruch wieder zurück. Dafür ist das Schwarz jetzt etwas verblichen und die Flecken am unteren Rand wurden überhaupt nicht entfernt. Macht es besser selbst und spart euch die 15€!
Christoph Neumerkel
24.08.2023
Jonny Fresh GmbH
Leider wurden mir schon öfter Maßhemden zerstört die dann nicht ansatzweise zum Einkaufspreis erstattet wurden. Ich kann nur sagen, bei den Preisen braucht man sich nicht über schlechte Qualität zu wundern. Dann beschwert man sich und wie häufig beschrieben ist der Kundenservice doch sehr plump und absolut nicht kundenorientiert. Es werden die Aufträge storniert mit der Begründung wir werden ihren Qualitätsansprüchen nicht gerecht. Aber es hat sich niemand gemeldet… erfährt man dann so nebenbei nachdem man 20 Minuten in der top Telefonwarteschleife wartet. So geht man also mit einem Stammkunden um der viele Jahre bestellt hat.
Meghdad F.
16.08.2023
Jonny Fresh GmbH
Wir schickten eine gut erhaltenen Marco-Polo-Daunenmantel für Damen zur chemischen Reinigung zu Johnny Fresh. Als wir es zurückbekamen, war das Innenfutter komplett zerrissen als hätte ein Wolf es gerissen.Auf unsere mehrfachen Anrufe und Beschwerden hin reagierte Jonny Fresh nur achselzuckend, dass so etwas vorkäme und sie keine Schuld bei sich sehen, weswegen ein Kompensationsanspruch oder Ähnliches ausgeschlossen sei. Ich könne den Mantel jedoch gg. Aufpreis begutachten und ggfalls reparieren lassen. Gegen Aufpreis?Hier sind ein paar Bilder von dem, was wir von Johnny Fresh zurückbekommen haben:
Carlo Metz
01.08.2023
Jonny Fresh GmbH
Binnen 48h erfüllt. Alles sehr gut gelaufen: von der Abholung über die Lieferung, als auch die automatische Anpassung der Rechnung. Gerne wieder.
Nessa Eledhwen
25.07.2023
Jonny Fresh GmbH
Bisher 2x genutzt für die Reinigung von Federdecken und -kissen, beide Male alles super! Lieferung und Abholung pünktlich, tolle Ergebnisse.
D Pw
24.07.2023
Jonny Fresh GmbH
Eigentlich war ich mit der Leistung grds.zufrieden bzw ist es das, was ich gesucht habe/brauche. Reinigung mit Abholung und Lieferung. Aber jetzt wurde das zweite mal versehentlich meine Kleidung irreparabel beschädigt und die Schadensabhandlung ist dermaßen unerfreulich, dass mir die Worte fehlen.1) ohne Kommentar gab uns der Lieferant einfach nur ein paar Kleidungsstücke zurück2) erst in meinen emails erfuhr ich warum: 5 Stücke seien leider durch einen Stift komplett ruiniertDas Problem: ich habe sämtlich 2 teiler; je eins ist scheinbar ruiniert; ich darf also 10 Kleidungsstücke entsorgen. Da Businesskleidung ist faktisch mein halbes Repertoire nunmehr entsorgungsreif.Als ob das nicht schlimm genug wäre: ich erbat mehrmals telefonische Rücksprache, um wenigstens meine Fragen zu beantworten (zB.: das Geschäft gibt es nicht mehr, wie soll ich Links schicken?). Nunmehr lese ich, dass man ganz bewusst meiner Anfrage nach einem Telefonat nicht nachkomme. Vielen Dank. Wir spielen also weiter e-Mail-pingpong.Und es geht noch weiter: ich weiß nicht, welche Kleidung ruiniert wurde. Scheinbar wird mir die Rückgabe verweigert. Was ich auch nur vermuten kann, denn man will ja wie gesagt nicht mit mir reden. Ich kann also beim besten Willen das Schadensformular nicht ausfüllen. Ich weiß ja gar nicht, welche Teile fehlen. Ich habe leider sehr viel zur Reinigung beauftragt, ein sehr folgenschwerer Fehler den ich nun versuchen muss, auszubaden. Ohne jegliche Chance auf direkte Kommunikation. Ich bin maßlos enttäuscht.Bereits das zweiter Mal ruinierte Kleidung; nunmehr 6 Kleidungsstücke weg; insgesamt 12 für die Tonne. Wer auch immer die Partner sind, aber mir ist das zu viel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jonny Fresh GmbH