S-Bahn Hamburg GmbH Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg

S-Bahn Hamburg GmbH





519 Bewertungen




S-Bahn Hamburg GmbH Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

S-Bahn Hamburg - HVV-Fahrplan, Bahn Tickets, HVV-Tickets und mehr | Herzlich willkommen bei der S-Bahn Hamburg! Hier finden Sie Infos zu: Fahrplan - Verkehrsmeldungen - HVV - Fundservice - S-Bahn Netz - Flughafenverbindung - Fahrgeldstelle - Kontakt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494039184385
Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dude Meister
02.10.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
S3, man kennt sie. Egal wann, immer zu spät, Zugausfälle noch und nöcher. Wenn mal ein Zug pünktlich kommt ist man völlig perplex. Absolute Katastrophe. Danke DB für das gute Management und die sinnvolle Nutzung eures Kapitals. Nicht.
Sebastian Tolzien
01.10.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Ständige Verspätungen gern mal bis zu 20 Minuten, oft ohne Erklärende Durchsagen, weshalb die Bahn sich verspätet. Die S3 zwischen Hbf. und Harburg ist besonders schlimm. Zusätzlich ist die S3 auch noch andauernd überfüllt, vor allem morgens und Abends. Kneipen, Kulturbetriebe und Co. müssen wegen Corona schließen. Aber die Züge dürfen überfüllt fahren. Warum werden keine zusätzlichen Züge eingesetzt oder wenigstens Vollzüge mit 9 Wagen?Wer neu nach Hamburg zieht, dem kann ich nur raten, in die Nähe eines U-Bahnhofs zu ziehen, damit er/sie nicht auf das unzuverlässigste Transportmittel der Stadt angewiesen ist.
Nico Bekker
08.09.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Ständig zu spät oder gar komplette Ausfälle.Die S21 ist ein Witz.Anstatt die Tickets jährlich zu erhöhen könnt Uhr mal ein Fahrradticket einführen.Die halbe Bahn ist voll mkt den Dingern.
Tim Krueger
02.08.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Als Arbeitnehmer kann ich die S-Bahn Hamburg als Arbeitgeber empfehlen. Faire Bezahlung und gute Kollegen. Über die ein oder andere Führungskraft lässt sich sicher streiten, aber alles andere ist stimmig.
Joe Talkingbadger
01.08.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Komplette Katastrophe. Es grenzt an ein Wunder wenn man mal wir geplant seine Fahrt mit der S Bahn Hamburg durchführen kann.Selbstverständlich kann es Mal zu unvorhersehbaren Problemen im Betriebsablauf kommen.Aber bitte informieren Sie die Fahrgäste laufend über den aktuellen Stand. Viel zu oft wurde ich ohne jegliche Informationen in der Bahn oder am Bahnsteig stehen gelassen.
Eduard Beil
30.07.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Unregelmäßig, Verspätet und unzuverlässig. Gefühlt läuft keine Fahrt ohne Störung keine Tag vergeht an dem man nicht die unregelmäßig und verspätet" Durchsage hört. Leider immer öfter. Innerhalb einer Woche drei mal mit mehr als einer Stunde Verspätung!"
Christian H
27.07.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Ein total sympathisches Team das mit Herz und Seele dabei ist.Der Besuch war super schön und klasse organisiert.Herzlichen Dank für alles.
Bartek Sadaj
26.07.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
Keine Klimaanlage in der S-Bahnen ist eine absolute Frechheit gegen Fahrgäste.
Hanse Henning
22.07.2023
S-Bahn Hamburg GmbH
An allen Fronten zu spät, keine aktuellen Anzeigen auf den Displays. Ausfälle, Verspätung gehören zum guten Ton. Bei nachfragen wird man mit 0815 Sprüchen abgespeist. Rückerstattung erst bei einer Stunde Verspätung. Bei Reisen mit S-Bahn, Bus und co immer Extrazeit einrechnen. Vllt hilft ne Umschulung. Bäcker soll ein schöner Beruf sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammerbrookstraße 44, 20097 Hamburg
S-Bahn Hamburg GmbH