freenet DLS GmbH Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf

freenet DLS GmbH





84 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




freenet DLS GmbH Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf




Uber das Geschaft

freenet.ag - Startseite | Als größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter in Deutschland bietet freenetDienstleistungen und Produkte insbesondere aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datendienste.

Kontakte

Rufen Sie uns an
04331691000
Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Felix Sattelberger
04.09.2023
freenet DLS GmbH
Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige Mobilfunkverträge ohne Kundenauftrag = 24 Monate Ärger• Die Antwort des Freenet-Mobilcom-Debitel Supports „[Bei der vertraglich zugesicherten Internetgeschwindigkeit handelt] es sich um einen geschätzten Maximalwert im optimalsten Fall.“ Ergo: In der Produktbeschreibung den „Best Case“ beworben und dem Kunden den „Worst Case“ geliefert.• Zudem wurden wiederholt unaufgefordert kostenpflichtige SIM-Karten verschickt und mit 24-Monatsabos im Kundenkonto hinterlegt. Unaufgefordert und ohne Kundenauftrag wohlgemerkt. Ergo: Widerruf und SIM zurück. Alles per Einschreiben versteht sich.Fazit: Wer ein faires Preis-Leistungsverhältnis sucht und sich nicht kontinuierlich herumärgern möchte, sollte einen anderen Anbieter wählen.
Tomcat Hilgendorf
30.08.2023
freenet DLS GmbH
Die Firma verarscht einen nach Strich und Faden , nimmt nen Auftrag an für nen Tarifwechsel 24 Monate und das aus nem mon. kündbaren Vertrag , verspricht nen Handy dafür . Nach ner Woche fällt denen ein , ach ne nen Handy gibt es doch nicht aber in den 24 Monatsvertrag packen wir den aber trotzdem . Versuch das seit 7 Tagen zu canceln , hab bereits zweimal angerufen und werd nur verarscht und bekomme keine Bestätigung das der Tarifwechsel auch storniert wird . Ihr habt auch Probleme mit der Firma und braucht ne Email Adresse , hier habt ihr sie : [email protected]
Ralf Resch
16.08.2023
freenet DLS GmbH
Man bekommt keine zufriedenstellenden Antworten, es geht um eingezogenen Beträge, für einen Vertrag der seid 3 Jahren nicht mehr läuft. Am schnellsten gibt es eine Antwort, wenn man das abgebuchte Geld zurückbucht.Schade ich habe noch zwei Verträge .
Munichmountainfex
15.08.2023
freenet DLS GmbH
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und erhalte nun täglich Anrufe ob ich schon schriftlich eine Bestätigung der Kündigung erhalten habe und was man machen könne um die Meinung zu ändern.Der Punkt ist, ich werde pausenlos kontaktiert obwohl ich der Kontaktaufnahme auf allen Wegen widersprochen habe. Ich möchte telefonisch nicht kontaktiert, postalisch oder per E-Mail angeschrieben werden. Trotzdem ruft das Callcenter jeden Tag mit unterschiedlichen Nummern bei mir an.Das bedeutet, Freenet-Mobilcom hält sich nicht an die DSGVO!!!Bei jedem Anruf werde ich nicht gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf. Auch das ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz!!!Ich kann nur jedem ans Herz legen, dem es genau so geht, einen Anwalt einzuschalten.
Christoph Guddat
29.07.2023
freenet DLS GmbH
Ich war 2,5 Jahre Kunde bei Freenet FUNK und hatte nie Probleme. Nur zu empfehlen! (Da täglich Kündbar) Die Bestellung meines UNLIMITED Tarifs lief unkompliziert über die Freenet FUNK App. Ich konnte mir eine Wunschrufnummer auswählen und die SIM-Karte kam schnell an. Probleme gab’s mal im o2 Netz. Hierfür ist Freenet aber nicht zuständig. Aufgrund eines Anbieterwechsels wollte ich natürlich meine Rufnummer mitnehmen - Auch hier keine Probleme und die Portierung war Ruck Zuck durch. Ich würde jederzeit wieder mein Vertrauen in Freenet stecken! Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Marvin Thar
27.07.2023
freenet DLS GmbH
Geld wird nicht erstattet.Hatte hier einen DSL Vertrag abgeschlossen. Die Verfügbarkeit an meiner Adresse wurde überprüft und die Anschlussgebühr auch direkt vom Konto eingezogen. Später hieß es dann, der Anschluss sei an meiner Adresse nicht möglich.DIE ANSCHLUSSGEBÜHR WURDE NICHT ERSTATTET. Per automatischer Email wurde mir mitgeteilt, ich müsse mich um eine Erstattung bemühen, indem ich den Kundenservice kontaktiere. Warum die Anschlussgebühr wohl nicht einfach automatisch erstattet wird, kann sich vermutlich jede*r hier denken. Hinzu kommt noch, dass man für einen Kontakt zum Kundenservice erst an dem extrem unnützen und nervigen Chatbot vorbei muss.
Daniel Steiner
27.07.2023
freenet DLS GmbH
Achtung BetrugIch hatte am 13.5. einen Termin ausgemacht und den Vertrag auf green LTE 50 gb gewechselt. Zumindest wurde mir das gesagt.In Wahrheit wurde ein zweiter Vertrag gestartet und ich zahle jetzt doppelt.Etwas später wurden mir 60€ in Rechnung gestellt weil ich angeblich in der Schweiz Internet genutzt habe. Es hat jedoch zu keinem Zeitpunkt funktioniert.
Stefanie Menke
26.07.2023
freenet DLS GmbH
Ich versuche das Unternehmen jetzt 1 Stunde zu erreichen..es ist immer besetzt. Es soll eine Rechnung aus 2011 vorliegen die bis heute nicht gezahlt ist und an ein Inkassounternehmen weiter gegeben wurde. Diese ist mir nur aufgefallen da ich eine Selbstauskundt der Schufa angefordert habe. Bis heute habe ich keine Antwort von dem Unternehmen
Olaf Steppat
24.07.2023
freenet DLS GmbH
Unbedingt vorsicht bei diesem Unternehmen" wenn man eine Organisation wie diese noch freundlich so bezeichnen kann.- Die Firma ist beim Verbraucherschutz bestens bekannt und genießt dort einen legendär schlechten Ruf- Es werden unrechtmässig falsche Beträge eingefordert
Felix Stephan
21.07.2023
freenet DLS GmbH
Absoluter Saftladen. Selbst die Telefonverbindung zu deren Callcenter taugt nichts.Früher konnte man noch gut und günstig telefonieren, jetzt komme ich nicht mehr dazu. Durch ständige Werbeanrufe und Wartezeiten in der Hotline ist ja ständig die Leitung belegt xD.Die wollen einem vom Virenscanner bis Onlinefitnesstudio alles andrehen. Wenn man dann darum bittet, zukünftig nur noch für vertragsrelevante Änderungen angerufen zu werden, wird man ignoriert.Am nächsten Tag gehts dann von vorne los, erst Zeitschriften, dann Kühlschrank...Der Bundesnetzagentur sind viele Fälle bekannt in denen: die Angerufenen das Angebot ausdrücklich abgelehnt oder nur um Zusendung von Informationsmaterial gebeten hatten". Die Betroffenen mussten die nie bewusst abgeschlossenen Verträge widerrufen - oder für die Abos zahlen.Die Masche läuft weiter... denn in Deutschland wird ja wohl noch Betrug erlaubt sein. Gleich erstmal den eigenen Vertrag fristgerecht gekündigt

Bewertung hinzufugen

Karte

Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf
freenet DLS GmbH