Auto-Thielmann GmbH Ostertor, 31855 Aerzen

Auto-Thielmann GmbH





151 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Auto-Thielmann GmbH Ostertor, 31855 Aerzen




Uber das Geschaft

Auto Thielmann: Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49515495440
Ostertor, 31855 Aerzen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Andreas Herbert Kurzer
20.10.2023
Auto-Thielmann GmbH
...hier ist man noch Kunde und günstig Tanken tut man auch noch.
Simon Dreesen
10.10.2023
Auto-Thielmann GmbH
Habe bei Herrn Rogalski ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Von der Begrüßung bis zur Übergabe lief alles sehr vertraut und reibungslos. Vielen DANK !
M Murkser
17.09.2023
Auto-Thielmann GmbH
Sehr hilfsbereit,habe sehr viel Geld gespart...Weil dort die richtigen Leute sind..
Sofia Oda
15.09.2023
Auto-Thielmann GmbH
Ich empfand den Service (fast) aller Mitarbeiter als Top! Der Chef persönlich hat mir mein Wunsch-Auto vorgestellt und alles gezeigt.Fragen wurden befriedigend beantwortet.Ich habe mich während des gesamten Kaufprozesses, von Probefahrt bis Abholung, sehr wohl gefühlt als Kunde. Bei der Abholung war der Chef selber im Urlaub, aber sein Kollege war von Anfang bis Ende stets super freundlich, hat Späße mitgemacht und einem allzeit ein gutes Gefühl gegeben.Einem guten Freund, der sein aller erstes Auto gesucht hat, habe ich den Laden empfohlen. Und heute haben wir gemeinsam den Kauf seines Autos dort abgewickelt.Da mir in den etwas über 2 Wochen, die ich mein Fahrzeug jetzt habe, 1-2 Kleinigkeiten aufgefallen sind und auch eine Frage zum integrierten Navi aufkam, habe ich diese gleich heute an Ort und Stelle erfragt und wurde auch jetzt wieder sehr zufriedenstellend betreut.Meine einzige Negativbewertung gilt der Empfangsdame bei der Annahme. Diese war wenig darüber erfreut, dass ich mein Auto beim Kauf in Bar bezahlt habe und hat diesen Unmut auch deutlich gemacht.Ich finde, wenn hinter dem Tresen ein Schild hängt, bei dem explizit drauf steht, dass Bar- und Kartenzahlung möglich ist, sollte man sich auch nicht darüber beschweren, wenn es dann jemand tut.Mal davon ab, dass ich die Scheine sogar extra vorher mit Büroklammern abgesteckt habe, sodass das nachzählen (bei einem mehrere 1000€ Betrag) für sie im Vorfeld schon durch mich vereinfacht wurde.Da nun aber jeder Mensch anders ist, wiegt die Empfangsdame für mich nicht viel auf. Jeden anderen Mitarbeiter, mit dem ich bisher Kontakt hatte, habe ich als freundlich wahrgenommen, sodass ich guten Herzens 5 Sterne vergeben kann.
Herrscher Des Chaos
04.08.2023
Auto-Thielmann GmbH
#Wohnmobil #Carado #Support #ServicewerkstattMeine Urlaubsretter!Ich hatte ein Problem mit meinem Carado Wohnmobil (BJ2021) Obwohl der Servicetechniker zur Zeit im Urlaub ist, kam der Juniorchef zu einem „Zweiten Blick“ Termin auf den Stellplatz.Was soll ich sagen, er hat es tatsächlich in kürzester Zeit gelöst!Ich wurde zunächst telefonisch nett beraten, Rückruf hat geklappt. Sehr freundlicher und kompetenter Austausch.Am gleichen Tag auch noch Unterstützung zu erhalten nenne ich überdurchschnittlich guter Service.Wenn ich wieder mal um Hameln herum Probleme mit dem Camper habe, habe ich diese Kontaktdaten direkt gespeichert!Sehr zu empfehlen!
Maya
03.08.2023
Auto-Thielmann GmbH
Hatte Probleme mit meinem Auto woraufhin ich es in die Werkstatt gebracht habe nach 3 Tagen, wo ich mich selbst erkundigen musste wies aussieht obwohl versprochen wurde das man sich tel. bei mir meldetnach einem Tag, kam dann eine riesen Summe auf mich zu woraufhin ich sagte ich mir das finanziell überlegen müsste da nicht jeder soviel Geld hat. Der Mitarbeiter war sehr genervt und wollte sich dann auch nicht weiter mit mir befassen. Tut mir sehr leid das ich erst schauen muss ob ich es bezahlen kann. Fazit: nie wieder & Wucherpreise (habe mein Auto in einer anderen Opel Werkstatt deutlich günstiger reparieren lassen)
Nico Feige
02.08.2023
Auto-Thielmann GmbH
Die zwei Sterne sind für die netten Mitarbeiter. Der Service jedoch ist eher unbefriedigend.Das letzte mal beim Reifenwechsel waren die Radmuttern so lose, dass man drei von vier Radschrauben nach 20 km von Hand heraus drehen konnte.Ein anderes Mal wurde ein völlig zusammenhangsloses Teil, aufgrund eines nicht mehr anspringenden Motors, ausgetauscht, wo sich heraus gestellt hat, dass es gar nicht von Nöten war, sondern ein Marderschaden die Ursache darstellte. Die Kosten habe ich dennoch für beide Eingriffe getragen (was ich natürlich auch nachvollziehen kann, jedoch denke ich, dass man dem Kunden dennoch entgegen kommen kann).Bei einem Reifenwechsel musste ich trotz Termin 1,5 Stunden auf mein Auto warten (was für mich auch kein Problem darstellt, wenn man sich darauf einstellen kann).Dies soll lediglich als Kritik gewertet werden und nicht als Rufmord. Ich habe durchaus auch schon gute Erfahrungen erlebt, zum Beispiel was die Flexibilität bei Notfälle an geht.
Horst Kaesebier
25.07.2023
Auto-Thielmann GmbH
Unserer Batterie vom Wohnmobil war defekt. Die Batterie wurde sofort von einem netten hilfsbereiten Mitarbeiter gewechselt. Kann vom Service und den anderen Arbeiten um das Kfz die Firma nur empfehlen. Zum Schluss im Preis war auch noch der recht komplizierte Einbau inbegriffen. Super.
Michael Albrecht
23.07.2023
Auto-Thielmann GmbH
Im Juli 2020 hatte ich eine unschöne Erfahrung, die ich auch entsprechend bewertete. Um fair zu sein möchte ich auch die nachfolgenden Erlebnisse bewerten. Es scheint im Juli oder August 2020 ein neuer Mitarbeiter in der Werkstatt angefangen zu haben. Der war absolut kundenorientiert und hat sich echt in die Lösung des Problems reingekniet und proaktiv reagiert. Letztlich auch das Problem mit dem Schiebedach beim Opel Karl beseitigt. Das es unterm Strich länger dauerte ist der Ersatzteil Politik von Opel zu verdanken. Hier jedenfalls für Opel Thielmann 5 Sterne. Danke
Patrick Menne
21.07.2023
Auto-Thielmann GmbH
Ich bin super zufrieden mit meinem Autokauf bei Auto-Thielmann GmbH und kann das Autohaus nur empfehlen.Ich war an einem Samstag vor Ort aufgrund eines zuvor entdeckten Inserates auf mobile.de. Es war viel zu tun und ich musste etwas warten, was sich aber definitiv gelohnt hat.Auskunft, Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme meines bisherigen Fahrzeugs - war alles kein Problem und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das (Ver-)Kaufsgespräch mit Herrn Rogalski war super freundlich und angenehm. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.Auch zwei Monate nach dem Kauf bin ich immernoch begeistert von meinem neuen (gebrauchten) Opel Astra. Lieben Gruß an Herrn Rogalski.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostertor, 31855 Aerzen
Auto-Thielmann GmbH