Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner Henri-Dunant-Straße 6, 28329 Bremen

Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner





62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner Henri-Dunant-Straße 6, 28329 Bremen




Uber das Geschaft

Home | Willkommen auf der Webseite unseres Jaguar Autohauses!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421468900
Henri-Dunant-Straße 6, 28329 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Maik Spyrou
19.10.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Telefonischer Kontakt aufgrund eines auftretendem Problems war ausgezeichnet. Superfreundlich und es wurde kompetent geholfen ohne das man das Gefühl hat das man die Situation ausnutzen möchte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den Temin der dann in Kürze folgt. Mein erster Termin dort. Vielen Dank für die telefonische Hilfe.
Tim Wildauer
17.10.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Als ehemaliger Audi Kunde ist es immer wieder schön zu erleben etwas besonderes" zu sein
Michael W
11.10.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Fazit: Ich war zum zweiten und letzten Mal bei Woltmann in Bremen.Das liegt weder an einer Rechnung von 650€ lediglich für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel im Rahmen der Inspektion"
sascha schwier
22.09.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Sehr schlecht. Wie soll eine Werkstatt mit 5 Mechanikern laufen, wenn in der Ausstellungshalle gefühlte 20 Leute mitbezahlt werden müssen? 4-5 Wochen auf einen Termin warten??? Sorry.... no way. Es wird sich absolut nicht an Absprachen gehalten. So ein Autohaus macht dem schlechtem Image alle Ehre.Ich habe mit 3 Serviceberatern? Kontakt gehabt...Wie schon geschrieben, bei 5 Mechanikern.Dieser Laden" ist eine Frechheit."
Michael W.
15.09.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Ich habe jetzt 2 Inspektionen durchführen lassen, sehr freundlicher und kompetenter Serviceleiter. Ich wurde per Mail über die einzelnen Servicepunkte informiert. Rundum, von der Terminvergabe bis zur Abholung, ein tolles Autohaus.
Mike Richter
05.09.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Das habe ich noch nie erlebt. Ich fahre seit 6 Jahren die Marke Jaguar. Schon beim Erstkontakt mit diesem Autohaus sind wir nicht einig geworden, so dass ich mein Auto in Hannover gekauft habe. Bei einem Werkstattbesuch wollte ich den Meister sprechen, das war nicht möglich. Terminvergabe in 4 Wochen. Wo ist der Service. Bin nach Oldenburg gefahren. Super Service. Termin innerhalb einer Woche. Konnte mit dem Meister alles besprechen.
Nafiz Yeter
01.09.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Freundlich und kompetent ! Sehr zufrieden ! Nur weiter zu empfehlen.
Jens Schnittger
30.08.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Im November 2022 habe ich mein gebrauchtes F-Type Cabrio gekauft und dabei schon im Vorfeld einen tollen Kontakt per Telefon und Email mit dem zugehörigen Verkäufer Herrn Krumme gehabt.Dieser klasse Eindruck hatte sich bei der Übergabe vor Ort mehr als bestätigt mit einem reibungslosen Übergabegespräch.Als ich nun aktuell doch mal einen kleinen Defekt hatte und der Wagen zu meinem Jaguar-Händler in meiner Nähe geschleppt werden musste, hatte ich im Vorfeld einen erneuten und super netten Kontakt mit Herrn Krumme und einem Mitarbeiter aus der Werkstatt. Mit deren Aussagen und Unterstützung, war ich gleich eine Ecke ruhiger und koordinierte den Abschlepp-Prozess über die Mobilitätsgarantie.Gestern hatte mein Vertrags-Händler hier in der Nähe, schon die zugehörige Instandsetzung gemeldet und die Rechnung an die 2-jährige Approved-Versicherung geschickt, die ich beim Kauf netterweise on top bekam.Leider wollte oder konnte die Versicherung die Kosten für diese Art des Schadens nicht übernehmen, was mich ein wenig enttäuschte.Aber nach kurzer Anfrage und Weiterleitung der Rechnung per Email an Herrn Krumme, bekam ich das umgehende und positive Feedback seitens Woltmann nebst Geschäftsführung, dass Sie die entstandenen Kosten selbstverständlich übernehmen würden und sich für die entstandenen Umstände entschuldigen möchten.Das war und ist eine tolle Geste, die ich persönlich sehr wertschätze und mehr als dankbar für bin.Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit und ich ziehe meinen Hut vor der gesamten Autohaus...;-)Vielen Dank für alles und einen lieben Gruß an das komplette Team von Autohaus Woltmann in Bremen.
Herbert Gee
25.08.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Wenn man die hohe Exklusivität der Fahrzeuge bedenkt dann fehlen mir wirklich die Worte den Service irgendwie positiv zu bewerten, der vom Gefühl her bei Woltmann gar nicht existiert. Ein guter Service fängt normalerweise bei der Geschäftsführung an. Wenn man nach der Ursache des Problems sucht, dann wird man wahrscheinlich bei der Geschäftsführerin fündig. Der Kontakt mit Ihr im telefonischen Empfang, bzw. die Weiterleitung zum Teilezubehör funktioniert nicht. Mitarbeiter nicht da, krank oder mit was anderem beschäftigt. Mit der Bitte um Rückruf kommt man auch nicht weiter. Anscheinend wurde damals der schlechte Service von Ford in das heutige Leitbild der Firma Woltmann übernommen. Einfach nur enttäuschend. Da gehe ich lieber zu Dacia.
Freiheit für alle
01.08.2023
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner
Es gibt immer wieder Probleme im Service und Werkstatt, Absprachen werden nicht eingehalten, Preisabsprachen passen beim bezahlen auch nicht immer und als ich vor einiger Zeit ein Fahrzeug aus der Werkstatt zurück erhalten habe, gab es auch eine böse Überraschung. Man wird trotz mehrmaliger Aufforderung nicht zurückgerufen und klärende Gespräche sind auch nicht wirklich erwünscht, bin hier jetzt seit über 10 Jahren Kunde, habe einige Fahrzeuge erworben, aber der Service und Werkstatt ist von mal zu mal schlechter geworden, somit blieb mir nichts anderes übrig, als hier auch mal meine Erfahrungen zu hinterlassen, ich bin sehr enttäuscht. Gerade heute erst wieder mit Termin in der Werkstatt und vorheriger Absprache 2 Stunden Wartezeit für vorläufige Diagnose " da gewesen und nach ca. 3

Bewertung hinzufugen

Karte

Henri-Dunant-Straße 6, 28329 Bremen
Woltmann Premium Cars GmbH & Co. KG - Jaguar Vertragspartner