PENNY Harpener Hellweg 107, 44805 Bochum

PENNY





458 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30




PENNY Harpener Hellweg 107, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

PENNY: Dein Lebensmittel-Discounter | PENNY.de | PENNY App laden, spielen und täglich die Chance auf eines von über 250.000 Coke & Heinz Produkten gratis sicher.²

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922120199959
Harpener Hellweg 107, 44805 Bochum

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Cornelia Springer
25.10.2023
PENNY
Ich gehe gern zu diesem Penny, weil er direkt um die Ecke ist. Das Personal ist freundlich, der Laden gut aufgeräumt und sauber. In der näheren Umgebung gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten - für allem für ältere Menschen ist dieser Markt daher wichtig.
Frank Bittorf
22.10.2023
PENNY
Das Team hat sich vor einiger Zeit geändert und seitdem ist es viel angenehmer und besser im Penny
Iris Feldmann
24.08.2023
PENNY
Alles was man zum täglichen braucht frisches Gemüse und Obst. Nettes Personal zügig an den Kassen. Kaufe sehr gerne dort ein.
An An
28.07.2023
PENNY
Top, was die vegane Auswahl angeht: Food for future.
friedhelm walendzik
26.07.2023
PENNY
Die Parkplatzüberwache erinnert mich schon sehr an die STASI. Trotz ausgelegter Parkscheibe (Einkauf dauerte 5 min.) soll ich 24,90€ bezahlen. Da die Mitarbeiter der Überwachungsfirma nicht sichtbar waren (vermutlich versteckt) bin ich nochmals in den Markt. Kassenbon hatte ich ja. Die Verkäuferin an der Kasse zuckte die Schulter und hat mich dann belehrt, dass ich da wohl Pech hatte und dann eine Bestrafung gerecht wäre. Ich könne ja versuchen dagegen vorzugehen.Das ich mit meinem Einkauf ihren Job sichere, versteht die nicht.Dann gehe ich auch davon aus, dass diese Frau auch in anderen sensiblen Vorgängen nicht zwingend das beste Hintergrundwissen hat z.B.Hygiene.Insgesamt ist der Markt auch nicht sonderlich schön anzusehen.Da fühle ich mich bei den Discountern ALDI und LIDL (spez. in Bochum-Hiltrop) deutlich wohler.
Christian B.
25.07.2023
PENNY
Diese Penny Filiale ist für mich eine Katastrophe! Kundenzufriedenheit steht hier definitiv nicht im Vordergrund. Mal eben nach Penny, könnte hier länger dauern. Die Kassen sind regelmäßig unterbesetzt und werden meistens erst dann weiter besetzt, wenn Kunden darauf hinweisen.Hinzu kommt die Abzocke mit der Überwachung Fair-Parken. 24,90€ fürs vergessen der Parkscheibe!!! Trotz Einkauf!!! Da gibt es sicherlich andere Lösungen, vielleicht mal bei Kaufland im Ruhrpark erkundigen. Die waren da cleverer ;)Es macht auf mich nach langer Zufriedenheit den Eindruck, als möchte diese Filiale/Filialleiter'in keine Kunden mehr haben. Ich erfülle diesen Wunsch und werde Penny für lange Zeit meiden/nicht weiterempfehlen.Das Personal war trotz allem immer freundlich.
Andre S.
24.07.2023
PENNY
Mein Lieblings Penny Markt in Bochum und soweit ich weiß, der Einzige, der auch Pflanzen im Angebot hat. Ware des Prospekts gibt es hier ebenfalls meist vorrätig, wo andere Filialen häuft keine oder wenig Ware dahaben. Die Filiale ist aufgeräumt, hat ein großes Sortiment und das Publikum geht hier auch in Ordnung Payback gibt’s hier auch, Top!
Peter Kohut
22.07.2023
PENNY
Leider sind die Mitarbeiter nur darauf gedrillt, Strafzettel zu verteilen.Ich habe vergessen meine Parkscheibe Aufzustellen und hatte nach 10 min im Laden ein Knöllchen von 29,90€.Vielen Dank dafür. In Ihrem Laden werde ich nicht mehr einkaufen.Penny ist leider unfähig mit Kunden umzugehen.
Heike Sellwich
22.07.2023
PENNY
Sonderangebote waren alle noch ausreichend vorhanden.
David D
21.07.2023
PENNY
Bitte mehr glutenfreie Produkte einführen sowie ebenfalls ein Hygiene intim Reinigungsmittel. Ebenfalls würde ich mir bezahlen ohne Kassierer wünschen da es zeitgemäß ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Harpener Hellweg 107, 44805 Bochum
PENNY