GRAVIS Dortmund Kampstraße 42, 44137 Dortmund

GRAVIS Dortmund





806 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




GRAVIS Dortmund Kampstraße 42, 44137 Dortmund




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Kampstraße 42, 44137 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Kassandra Duft
17.10.2023
GRAVIS Dortmund
Ich war heute da weil mein Handy nicht mehr anging und ich schon am verzweifeln war. Ich muss ja sagen das Technik/Service Team ist super. Ich hab mein Handy abgegeben und meine Situation geschildert da nimmt der Florian Böllner mein Handy in die Hand und zaubert so das es wieder einwandfrei funktioniert hat:) ich würde immer wieder dort hin gehen :) einfach top kann ich nur empfehlen:)
larissa weise
12.10.2023
GRAVIS Dortmund
Super freundliches Personal. Bin super beraten worden und sehr zufrieden. Der Kundenservice ist einfach prima und die Herrschaften waren sehr zuvorkommend. Die Reparatur des Display war schnell erledigt.
Dagmar Ebenrecht
24.09.2023
GRAVIS Dortmund
Teilweise nicht so kompetente, unfreundliche Mitarbeiter. Aber, wie gesagt nur teilweise, soll heißen, die überwiegende Mehrheit ist kompetent und freundlich.Was jedoch viel wichtiger ist, ist das Geschäftsgebahren. Einmal etwas im Laden gekauft, tauschen sie es nicht um. Auch nicht aus Kulanzgründen. Anders ist es bei Online-Bestellungen.Finde ich nicht kundenfreundlich und erst recht nicht serviceorientiert. Wobei sie einem ihre teuren Serviceverträge ständig dazu verkaufen wollen.Also definitiv vorher die Geschäftsbedingungen studieren. Sonst könnte ein böses Erwachen folgen.
Laura C.
22.09.2023
GRAVIS Dortmund
Super Einkaufserlebnis! Ich bin begeistert von der Beratung des Mitarbeiters mit Kompetenz. Der Florian hilft bei jeder Kleinigkeit und gibt sich viel Mühe um den Kunden zufriedenzustellen. Das gibts heute leider nicht immer. Daher 5 Sterne für Florian ⭐️
Sebastian Trakowsky
13.09.2023
GRAVIS Dortmund
Kam vorbei weil mein IPhone nicht mehr laden wollte. Vielen Dank an Roman für die schnelle Hilfe. Hab mich eigentlich auf eine Reparatur eingestellt, aber Roman hat mir den Anschluss einfach for free gereinigt und alles klappt wieder! Top!
Matthias Balke
02.09.2023
GRAVIS Dortmund
Ich hatte Probleme mit der Displayhelligkeit meines iPhones, welches ich gebraucht wo anderes gekauft hatte. Obwohl ich direkt sagte, dass ich gerne nur ihre professionelle Meinung zu dem Problem hätte und es nicht bei ihnen reparieren lassen könnte, wurde ich perfekt betreut. Roman machte einen Hardwaretest und hielt Rücksprache mit der hausinternen Technik. Wenige Minuten später zeigte er mir eine schwieriger zu findende Option im iPhone, die mein Problem direkt löste. Ich bin wirklich begeistert vom Gravis Service. Obwohl klar war, dass sie mit mir kein Geld verdienen würden, nahm man sich Zeit und bot perfekte Service an, wie ich ihn schon wirklich lange bei keinem anderen Geachäft mehr erlebt habe. Weiter so Gravis! Ich komme gerne wieder!
Dirk Hackenberg
22.08.2023
GRAVIS Dortmund
Wir hatten online einen Termin für einen Akkutausch gebucht und sind von einer direkten Abwicklung und Tausch des Akkus vor Ort ausgegangen. Beim Besuch hat man uns dann gesagt, dass wir nicht drauf warten können, sondern es bis zum nächsten Tag dauern würde. Um darauf warten zu können, müsse man einen Termin vor 13 Uhr haben.Warum steht das dann bitte nicht auf der Website bzw. informiert den Kunden per Mail, dass das nicht so geht? Lt. dem Berater vor Ort möchte die Geschäftsleitung das nicht kommunzieren.Somit hat uns der Termin Kosten und Zeit gefressen"
CB3T DE
03.08.2023
GRAVIS Dortmund
Im Oktober letzten Jahres habe ich dort ein Schutzglas für das iPhone 14 Pro Max gekauft (29,99) und es sogar für 10 Euro Gebühr montieren lassen.Gestern nach 8 Monaten löste sich das Schutzglas in einer Ecke.Heute war ich im Laden und wollte es als Garantiefall reparieren lassen.Ich hatte keine Rechnung mehr, konnte aber Kaufdatum und Preis nennen, da hätte der Mitarbeiter eigentlich im System nachschauen können.Allerdings wurde mir gesagt, dass sie nichts machen können und ich es falsch genutzt hätte.Traurig, dass dort einen zahlenden Kunden nicht entgegen gekommen wird.Da kaufe ich in Zukunft lieber woanders ein…
Sarah
22.07.2023
GRAVIS Dortmund
Super Service und qualifizierte Mitarbeiter! Für jede Frage wird eine Lösung gefunden und die Produkte sind alle in bester Qualität. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kampstraße 42, 44137 Dortmund
GRAVIS Dortmund