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Empfohlene Bewertungen

P T
09.10.2023
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Bei der Firma Geiger Pool wurde ich von Herrn Krämer sehr kompetent und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt beraten. Ich erhielt ein sehr faires Angebot und entschloss mich meinen langgehegten Traum vom eigenen Pool mit der Firma Geiger Pool zu realisieren. Ich wurde nicht enttäuscht und habe nun einen erstklassigen Pool mit Unterflurrolladen an dem ich mich jeden Tag erfreue und bei dem alles so funktioniert wie es soll. Alle Mitarbeiter waren sehr professionell und sehr freundlich, besonders zu erwähnen ist hierbei Herr Philips unter dessen Federführung die Installation realisiert wurde. Vielen Dank!!!
Andreas Kiss
29.09.2023
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Hallo,an dieser Stelle möchte ich meine Erfahrung mit Euch teilen und warum ich auch 6 Sterne für Geigerpool geben würde.Da mein Aufstellpool nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nun für die professionelle Art einer Wasserstelle entschieden. Doch nun hatte ich jede Menge offene Fragen, welche Größe, Chlor oder Salz, wohin mit der Technik und vor allem welche Kosten und Zeitaufwand. Also machte ich einen ersten Termin bei einem anderen Poolbauer, doch dieser Termin hatte mir viele weitere offene Fragen gelassen und vor allem einen Wartezeit von über einem Jahr. Ich hatte schon angenommen, dass dies der Standart wäre, doch dann kam ich durch eine Baggerfirma zu Geigerpool, zügig hatte ich einen ersten Termin bei dem ich durch Daniel schnell viele offene Fragen klären konnte, auch hatte ich nun eine einfache Lösung für die Pooltechnik, mit einem sogenannten Plug&Play Pool. Hier ist bereits die Technik am Pool verbaut und schont so die Kosten und den Platzbedarf. Klasse ist auch deren Ausstellung mit verschiedenen Demo-Pools, so konnte ich z.B. die Poolfarbe schnell entscheiden. Sehr vielversprechend war das Zeitfenster, ich hatte die Möglichkeit innerhalb 6 bis 8 Wochen einen Pool zu bekommen, also noch vor meinem Sommerurlaub ( die Freude war riesig ). Die Kosten waren nun auch geklärt und befanden sich in einem kalkulierten Budget. Nun musste ich mich nur noch entscheiden, dank Daniel war dies jedoch nur noch eine Entscheidung zwischen 2 Poolgrössen. Nach meiner Entscheidung ging es dann auch bereits los und es war im Nachhinein alles wie besprochen, alle Termine wurde genau eingehalten nach erfolgreicher Inbetriebnahme hatte ich dann eine Einweisung und auch diese war erstklassig, schnell wusste ich wie ich die Wasserqualität konstant pflege und halte. Auch der Mailkontakt bei Fragen funktioniert hervorragend. Mein Resümee: Ein kompetente Firma die ihre Arbeit versteht und vor allem den Umgang mit einem Kunden. Vielen Dank und Sonnige Pool-Grüße AndreasUpdate 7. August 2020Die Entscheidung für diesen Pool, durch die Firma Geiger war die absolut richtige. Heute nach fast genau einem Jahr, ist leider das Licht ausgefallen. Nach einem Telefonat mit der Fa. Geiger, wurde das Problem aufgenommen und durch einen Techniker umgehend gelöst. Vielen Dank für den erstklassigen Service, dass sind die entscheidenden Vorteile von einem Regionalen Unternehmen. Weiterhin volle 5 Sterne!MFG. Andreas
Robert
13.09.2023
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Es hat alles hervorragend geklappt. Absprachen wurden eingehalten und bei fragen wird unverzüglich weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und liefern gute Qualität.
Florian Buck
25.08.2023
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Wir haben mit Herr Geiger senior unglaubliche Erfahrungen gemacht. Unser Pool wurde nie fertig gestellt. Auf Anrufe oder Mails wurde nie geantwortet. Die gelieferte Heizung wurde falsch montiert und lief deshalb nicht. Der Pool wurde uneben eingebracht. Die Abdeckung wurde NIE eingebaut oder geliefert. Die Lieferung der Wanne wurde eigenmächtig durchgeführt zu unseren Kosten.Ich kann die Firma überhaupt niemandem empfehlen. Es war eine absolute Katastrophe und hat uns Mehrkosten im 5-stelligen Bereich eingehandelt. Nach Androhung rechtlicher Konsequenzen wurde kurzerhand die Niederlassung im Kt. Basel geschlossen.Wer diese Zeilen nicht glaubt kann sich jederzeit an mich wenden ich habe Akten, Quittungen, Verträge, Rechnungen von Mehrkosten etc.Ich kann dazu nur sagen - machen Sie einen grossen Bogen um Herr Geiger senior....Komisch nur, dass das Unternehmen keinen Herr Geiger senior kennen will, wo er doch auf den Eröffnungsfotos drauf war die gepostet wurde.
Holger Schmidt
24.08.2023
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Top Team und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Die Mitarbeiter selbst kümmern sich als ob es ihre eigene Firma wäre.Ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Freue mich auf den Pool im Frühjahr. Die Inbetriebnahme war etwas schwierig, da die Leitungen sehr lange waren.Dadurch gab es einen Druck/Saugverlust. Aber dies wurde durch Geiger Pool durch einen Größeren Filter und Pumpe korrigiert. Alles Top.Folgendes habe ich mit Geiger Pool umgesetzt: Wanaka Pool 850 mit Rolladen und Poolsteuerung.
Max Heitz
09.08.2023
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Verkauf von Pool und Zubehör verlief richtig gut. Nach 2 Jahren ein Ersatzteil für Zodiac Sandfiltergebraucht und höflichst angefragt bei Frau Geiger eine forsche Antwort ich soll vorbei kommen vielleicht ist sowas auf Lager. 20 Minuten später vor Ort war die Antwort sie ist alleine und wir haben auch nichts auf Lager ich werde zurück gerufen. 3 Tage später habe ich zurück gerufen und die Antwort war: Sie sind nicht der einzige der Probleme hat. Das ganze ist jetzt 4 Wochen herund die Sache erledigt! Fazit: Es gibt auch Poolbauer die auch Service liefern und zuverlässig sind.
Urban Lankes
06.08.2023
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Nach nun einigen Jahren hat sich viel bei der Firma Geiger geändert. Nach einer Aussprache mit den Geschäftsführern, habe ich die letzten zwei Male wieder meinen Pool von der Firma Winterfest bzw. Sommer aktiv machen lassen. Es war definitiv so wie man es sich vorstellt. Freundliche Mitarbeiter sorgen sich um die Kunden. Danke & Weiter so.
Urs Rudin
01.08.2023
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Google RezensionWir haben am 4. Juli 2017 bei GeigerPool einen Swimming Pool des Typs Venezia 850 bestellt.  Heute, nach über einem Jahr sind die Arbeiten noch immer nicht abgeschlossen!Unmittelbar nach Überweisung des (gesamten) Betrags haben die Service Leistungen von GeigerPool schlagartig aufgehört.Es wurden praktisch keine Mails beantwortet, Bitten um Rückruf wurde nicht nachgegangen, Hilfe bei Störungen fand nicht statt (wir mussten drei Mal einen örtlichen Schwimmbadbauer hinzuziehen, der uns aus der Patsche geholfen hat,  weil bei GeigerPool wieder einmal gerade niemand zu erreichen war).Auf die Frage, warum denn um Himmels Willen keine Mails beantwortet würden, bekam ich zur Auskunft, ich hätte so viele Mails geschrieben, die hätten  sie gar nicht mehr gelesen … Hätten sie das erste beantwortet, hätte ich keine mehr schreiben müssen! Für diese Logik braucht es jetzt nicht  übernatürlich grosses Unternehmerwissen!Der Pool wurde noch nie grundgereinigt!!Die Filteranlage war ab Einbau fehlerhaft (zu feiner Sand, der pausenlos in den Pool gepumpt wurde) - per Mail und mit Bildern dokumentiert bei Geiger Pool gemeldet. Es hat GeigerPool nicht im geringsten gestört, dass wir 10 Wochen lang unseren Pool dank ihrer fehlerhaften Anlage verunreinigt haben! Konnte ihnen ja egal sein, sie haben sich ja vor der Reinigung immer erfolgreich verdrückt. Nach zweieinhalb!! Monaten dann endlich wurde der Sand aus dem Filter abgesaugt, der Filter danach aber natürlich nicht gereinigt, dass weiterhin Restsand in den Pool gepumpt wird.Gemäss Protokoll, das bei einem der raren Besuche von GeigerPool Monteuren verfasst wurde, wären ein Woche später (der Termin wurde kurzfristig verschoben, weil die Randplatten auch nach zweieinhalb Monaten noch nicht geliefert worden seien … ) auch endlich die Grundreinigung und andere anstehenden  Arbeiten zu erledigen gewesen. Die eine davon war, die seit Dezember! fehlerhaften Randplatten zu ersetzen. Dies wurde gemacht, allerdings mit einer Platte,die hinten und vorne nicht zu den anderen passt! Schuld ist natürlich der Lieferant! Dass der Monteur die offensichtlich falsche Platte trotzdem verlegt hat, hat ihn nicht wirklich interessiert.Die Grundreinigung hat - trotz schriftlichen Protokolls - nicht stattgefunden. Davon hätten sie nichts gewusst, so die Monteure und weg waren sie! Auf meine Bemerkung hin, dass ich die Fotos des total verschmutzen Pools ins Internet stellen würde mit dem Titel: So sieht ein Pool nach der Grundreinigung von GeigerPool aus"
Paul Mazac
01.08.2023
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Hatten uns in der Umgebung drei Poolanbieter angesehen und Geigerpool hat uns am meisten zugesagt. Gute Ausstellung, viel Auswahlmöglichkeiten und sympathisch. Haben uns dann im Februar 2021 für ein Highend Kunststoffbecken (m. Salzanlage, vollautomatisch, Farb-LED,...) eines australischen Herstellers entschieden. Aufgrund der Coronapandemie wurde dieses dann aber leider nie geliefert bzw fertiggestellt – wir waren nicht die einzigen Kunden die davon betroffen waren. Baugrubbe war fertig und 5 Tage vor Liefertermin haben wir dann die Nachrichten erhalten. Herr Krämer arbeitete sehr lösungsorientiert – innerhalb 3-4 Wochen haben wir Alternativen angeboten bekommen und auch zugesagt. Das Becken wurde dann anstelle 8 x 4 m mit knapp 10 x 3.70 im November 2021 geliefert (anstelle ursprünglich Juli 21 aversiert). Die Baugrubbe musste nach einigen Monaten ausgebessert werden, die Kosten hierzu übernahm Geigerpool. Der Einbau klappte problemlos, das Team um Herrn Philips war wirklich Klasse. Herr Philips hatte viele Tipps und erstellte auch den Kontakt zu einem Garten und Landschaftsbauer der auf Pool einbau etc spezialisiert ist (Nanni) und somit wirklich das Projekt aufwertet. Der Pooleinbau+Technik dauerte knapp 2 Tage, die Inbetriebnahme erfolgt nun im April 2022 und die ganze Familie kann es kaum erwarten. Qualitativ sieht es sehr hochwertig aus. Das einzige was mich etwas stört ist die Breite – ich hatte mich zuwenig damit beschäftigt, dass immer nur Aussenmasse angegeben werden, sprich bei fast 15 cm Kunststoffdicke auf beiden Seiten entspricht das dann nur ca 3.40 m Schwimmbreite ... wenn man 4.00 m will ist das eigentlich ein k.O. Kriterium – UND ja, man sieht es optiscch eindeutig. Heute würde ich mich anders entscheiden. Aber, im ganzen sehr zufrieden und daher zu empfehlen. Und noch was – ich bin sicherlich ein anstrengender Kunde – Herr Krämer anwortete eigentlich fast immer innerhalb 24 h auf meine zahlreichen E-mails. Das finde ich Klasse Service !
Carlo Fleig
24.07.2023
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Wie gut ein Unternehmen ist, zeigt sich nicht, wenn man dort etwas neu erwirbt. Interessant ist immer, wie der Geschäftspartner einen unterstützt und weiter hilft, wenn nach Kauf und Lieferung ernstliche Probleme auftreten. Als unser SPA technische Probleme hatte, die der Hersteller und nicht Geiger Pool zu verantworten hat, wurde uns vom Team von Geiger Pool sehr professionell geholfen. Alle Mängel wurden von Geiger Pool behoben, da sich der Lieferant nicht mehr zuständig fühlte. Eine Klasse für sich sind in der Organisation Herr Kaltenbach, der immer den Überblick behielt und eine gute Lösung findet sowie die beiden Außendienst Techniker, Herr Falk und Herr Philips. Freundlich, interessiert und absolute Profis auf Ihrem Beruf. Danke Ihnen allen!

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