eventsofa Marburger Str. 2, 10789 Berlin

eventsofa





26 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




eventsofa Marburger Str. 2, 10789 Berlin




Uber das Geschaft

eventsofa® Die Eventlocation zu Deiner Veranstaltung | ✔ Miete Räume auf eventsofa dem Marktplatz für Eventlocations ✔ Bequem, schnell und kostenfrei die perfekte Eventlocation finden oder anbieten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493022012550
Marburger Str. 2, 10789 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Vera Langer
25.10.2023
eventsofa
Warum stehen Locations, die 100km und weiter entfernt sind vor den regionalen Locations. Wenn ich auf dem Portal eine Hochzeits Location suche, bin ich doch als Kunde daran interessiert in meinem Umfeld zu heiraten und nicht 100km weit entfernt, wo ich alle Gäste einquartieren muss. Das passt nicht, weder für mich als Locationbetreiber noch für den Kunden. Ansonsten ist die telefonische & Email Kommunikation sehr freundlich, kann mir aber trotzdem nicht weiterhelfen in dem oben beschriebenen Sachverhalt.
Rike Maibach
03.10.2023
eventsofa
Seit dem Verkauf an Spacebase tatsächlich nicht mehr gut. Für Location-Suchende ist die Buchungsanfrage viel zu unübersichtlich und kompliziert. Vielleicht ist das der Grund, warum wir kaum mehr Anfragen über eventsofa bekommen.Location-Anbieter sollen in das Spacebase-Buchungskorsett gepresst werden, das zumindest zu unserer Location und Arbeitsweise überhaupt nicht passt. Freiheiten werden immer mehr eingeschränkt. Inzwischen ist es nicht mal mehr möglich, die Kontaktdaten der Anfragenden einzusehen. Solche Änderungen wurden auch ohne Ankündigung während der bezahlten Vertraglaufzeit durchgeführt.Ich hab gekündigt.
Dom Tom
27.09.2023
eventsofa
Scheinbar werden hier ohne Wissen der Betreiber Locations angeboten, dazu kommen falsche Ortsangaben, erfundene Auszeichnungen und Anbieter die permanent als Online angezeigt werden dies aber definitiv nicht sind. Mitarbeiter*innen die angeblich persönlich für die Locations zuständig sind, in der Regel hübsche Frauen, sind allesamt unter einer Deutschlandweiten Telefonnummer zu erreichen - auch das sehr zweifelhaft. Für mich ein sehr unseriöses Geschäftsmodel.
Konkey Dong
12.09.2023
eventsofa
Ich weiß nicht genau, was das Problem ist, aber meine Freundin hat sich immens über die Website aufgeregt und jetzt bin ich single
Micha Nord
01.09.2023
eventsofa
Früher wirklich überragend. Deshalb gab es zuerst auch 5 Sterne von mir. Nach dem Verkauf an Spacebase nur noch Schrott. Wo es früher wöchentlich fast 15 Anfragen gab, sind es jetzt keine 5 mehr im ganzen Monat. Die zudem aufgrund der Anfrage Maske einfach unpersönlich und qualitativ nicht gut sind.Mitarbeiter halbwegs bemüht und es gab temporäre Upgrades, die aber aufgrund des miserablen Anfrage Tools für potentielle Gäste auch im Sand verlaufen.Da man bei der Google Suche nach 'Locations' immer noch über Eventsofa stolpert, wäre die Lösung einfach auf das alte Anfrage System zurück zu kehren. Hat damals wunderbar funktioniert!In der Hoffnung, dass sich hier wieder etwas tut und die Sorgen von mir und anderen Location erhört werden....Edit 2Jetzt gekündigt. Von 5 auf 2 jetzt auf 1 Stern - und selbst der ist aktuell zu viel. Forderungen wurden statt direkt an uns via Creditreform gestellt.So schade um so ein tolles Projekt...
Lisa Marie
29.08.2023
eventsofa
Ich kann mich den letzten Rezensionen nur anschließen!Eventsofa WAR einmal eine sehr gute Plattform!Nun geht es nur noch um Maße und die Qualität bleibt total auf der Strecke!Leider habe ich damals auch für meine 2. Location in einen Vertrag abgeschlossen!In einem ganzen Jahr habe ich NICHT EINE BUCHUNG über eventsofa bekommen. An meiner Location liegt es definitiv nicht! Zum Glück bin ich auf solche Plattformen nicht mehr angewiesen und habe in der Zwischenzeit gekündigt!Muss aber dennoch noch ein halbes für nichts zahlen!Also Hände weg!!!!!!!!
Nils Bohnes
08.08.2023
eventsofa
Warum kann man hier bloss keine Minuspunkte geben??? Eine Anfrage für einen Meetingraum. Einfach nicht beantwortet. Nachgefasst, völlige planlosigkeit, der Meetingraum der von mir angefragt wurde und im Internet angeboten wurde, gibt es gar nicht mehr. Dann ... 1 Raum in einer Stadt für 3 Personen hatte ich angefragt, kamen 6 Mails mit Absagen an 6 verschiedenen Standorten mit bis zu 200 Personen. Auf die Frage, ob es da vielleicht in der IT ein Problem gäbe, bekam ich noch die Antwort: Nein nein, Du hast schon sechs Räume an 6 Orten in 6 verschiedenen Grössen angefragt. Ok, vielleicht leide ich ja an Gedächtnisverlust. KATASTROPHAL dieser Laden!!!
Monique
27.07.2023
eventsofa
Gar kein Stern wäre passender! Da ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe und nach mittlerweile über zwei Wochen auch nicht mehr mit einer rechne, ist das für mich keine Plattform, die ich nochmal nutzen werde. Telefonisch kriegt man auch niemanden erreicht. Laut Google-Eintrag ist bis 16 Uhr offen, ab 13 Uhr geht dann schon der AB ran und davor scheint auch keiner Lust auf Telefongespräche zu haben.
Harald Schäfer
25.07.2023
eventsofa
Komisches Geschäftsgebaren! Berechnen Leistungszeiträume doppelt, beantworten E-Mails nicht, die diesen Umstand klären sollen und beauftragen dann Creditreform. Julian Jost, kümmern Sie sich um Ihre Buchhaltung!!!
Steffen Fries
22.07.2023
eventsofa
Wir haben 2020 gekündigt, weil kaum noch Anfragen über die neue Plattform kamen. Für uns völlig uninteressant, daher telefonisch beim Mitarbeiter gekündigt. Dann kam 2,5 Jahre nichts!!!!!!! Seit letzter Woche kommen MAHNUNGEN und eine Drohung mit Creditreform, wenn wir nicht zahlen! Der Mitarbeiter ist wohl mittlerweile nicht mehr dort, völlig chaotisch. Vorsicht an jeden, der dort werben will. Unsere Anfragen prasseln über andere Plattformen, die man kompetent und selbst in der Maske verändern kann, nur so rein. Bei eventsofa unmöglich!Sollte die Fa. weiter auf eine Zahlung bestehen, wird es wohl vor Gericht gehen müssen... update folgt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marburger Str. 2, 10789 Berlin
eventsofa