Enterprise Rent-A-Car Austraße 99, 74076 Heilbronn

Enterprise Rent-A-Car





152 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Enterprise Rent-A-Car Austraße 99, 74076 Heilbronn




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in Heilbronn | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in Heilbronn? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Mausi Wohlfarth
21.10.2023
Enterprise Rent-A-Car
Ich hatte über Check24 den Wagen für 8.30 bestellt. Ich musste meinen Chef am Flughafen Nürnberg abholen und anschliessend zur PCIM Messe in der wir bereits sämtliche Termine vereinbart hatten. Meine Erwartung ist es, dass wenn ich zu 8.30 ein Auto buche, dieser um 8.30 bereit steht. Nichts dergleichen ist passiert. Bei meiner Ankunft standen zwei Mitarbeitervor der Tür und haben geraucht. Der Mitarbeiter, der glaube ich für das Auto zuständig war, hatte ich draussen gesehen wie er mit irgendeinem Freund geredet hat. Der kam mi einem privaten Auto in den Hof, war 10 Minuten dort und ist wieder gegangwn. Als die Dame fertiggeraucht hat, hat sie meine Daten genommen und hat mich gebeten noch kurz" zu wRten bis der Kollege das Auto rausfährt. Mittlerweise sind schon 15 Minuten vergangen
Maaz
30.09.2023
Enterprise Rent-A-Car
Die Erfahrung hier war SUPER!, ich habe hier ein Auto von Herrn Gaspar Daniel Dusa (Heilbronn) reserviert. Er war sehr freundlich und hilfsbereit und zeigte den Servicebericht und alles, was man wissen müss, bevor eine langen Reise . Ich werde ihn auch anderen wärmstens empfehlen...... Außerdem war die ganze Anfahrt und Rückgabe des Autos von Enterprise Heilbronn reibungslos.
Sarah Ferraro
13.09.2023
Enterprise Rent-A-Car
Ich hatte im Februar einen Mietwagen für Ende Mai für 9 Personen in Heilbronn reserviert.Wir wollten den Wagen am Samstag den 20.05.2023 wie geplant abholen und haben freitags nachmittags gegen 16.30 Uhr einen anrufen erhalten - dass unser Wagen nicht verfügbar wäre und es keine Alternative gäbe. Wir haben nach der bestätigen Reservierung des Wagens damals unseren Urlaub gebucht! - auf Nachfrage hieß es dann, sie könnten uns ein Fahrzeug mit Fehler Meldung des Airbags anbieten, dies müssten sie je doch erst am Flughafen Holen. Wir wollten uns die Fehlermeldung selber anschauen ( da wir uns beruflich auskennen ) und dann entscheiden ob wir das Auto nehmen (reisen mit Kindern und haben somit eine Riesen Verantwortung) - darauf hin hieß es: „entweder sie nehmen den Wagen dann sicher, oder ich trage eine Storno- gebühr von 200€ ein, wegen ihnen mach ich jetzt keine Überstunden, wenn sie den Wagen nicht sicher nehmen.“Wir bejahten die Gebühr und ich rief bei der Zentral Hotline an - diese rief wiederum bei der Stelle in Heilbronn an - darauf hin rief uns Heilbronn erneut an, sie hätten einen Wagen in Karlsruhe gefunden.Wir sagten diesem zu.Als wir am Samstag denn 21.05 gerade los fahren wollten Richtung Karlsruhe - kam der Anruf aus Karlsruhe, das hier ebenso kein Auto verfügbar wäre für 9 Personen. Dieser Mitarbeiter war aber sehr bemüht uns zu helfen und verwies uns auf Freiburg (200 Kilometer von uns entfernt) - also sind wir direkt los nach Freiburg da der Mitarbeiter dort ein Auto für uns reservierte - und ja, wie es der Zufall so will, auch hier KEIN Auto für 9 Personen!!!!!!… wir hatten einfach nur etwas Glück, das die Gruppe vor uns sich dazu entschieden einen Bus weniger zunehmen so kamen wir dann durch GLÜCK an unsere Auto!Ich bin sehr enttäuscht, wir waren immer so zufrieden mit Enterprise - aber wie die Zweigstelle in Heilbronn mit uns umgegangen ist, ist unglaublich!Ein Auto ohne Airbags bzw. Kaputte Airbags anbieten - 12 Stunden vor Abholung einfach absagen, für ein Auto das 3 Monate im Voraus reserviert war - uns Druck machen das wir dass eventuell kaputte Auto dann nehme MÜSSEN ansonsten 200€ zahlen sollten. Es Ist doch selbstverständlich das man sich bei sowas ein eigenes Bild machen möchte - zumal wir gar keine Chance auf Ersatz hatten, freitags abends vor dem Wochenende, wenn wir sonntags in Urlaub wollen! Und dann noch zu sagen sie machen wegen UNS keine Überstunden. Der Kunde ist König - ist hier ein Fremdwort!Mir fehlen die Worte!Anbei sei erwähnt - das die Zweigstellen in Karlsruhe und Freiburg sehr Freundlich und bemüht waren! Danke hierfür!Ferraro
Ernes Sendijarevic
25.08.2023
Enterprise Rent-A-Car
Ohne Probleme und Wartezeit kann man hier Mietwagen buchen. Es empfiehlt sich im Internet eine Reservierung zu machen, und gleich online zu bezahlen. So kommt man günstiger aus. Es Lohnt sich auf Sonderangebote zu achten. Kreditkarten werden bevorzugt. EC oder Cash geht auch. Immer daran denken, es wird eine Kaution verlangt. Bei der Rückgabe kann man auch den Schlüssel ins Fach legen falls da zufällig keiner im Laden ist. Der Service ist nett und freundlich. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Kundenorientiert. Zum empfehlen. Ich habe schon mehrfach einen Wagen gemietet und alles hat reibungslos funktioniert.
Florian Koppert
19.08.2023
Enterprise Rent-A-Car
Hatte mir ein Fahrzeug für eine Woche angemietet , habe 3 Mal kurzfristig verlängert ohne KomplikationenErwähnenswert: Ohne Kreditkarte möglichDank Frau Bonfiglio alles ohne Komplikationen verlaufen !!!Gerne wieder
Rustam Yevthuk
10.08.2023
Enterprise Rent-A-Car
Insgesamt eigentlich richtig gut, vor allem hat Enterprise oft die besten Preise verglichen mit der Konkurrenz. Was mich bisschen ärgert ist, dass man voll oft nicht das Auto bekommt was man online ausgewählt hat. Wollte einen kompakten mittelgroßen Van. Jedes Mal als ich hinging hab ich dann den ganz großen Van erhalten und es wurde mir als kostenloses Upgrade verkauft was ich gar nicht so empfunden habe. Besides, alles gut!
Rene Kielman
27.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
alles schief gelaufen. Auto wurde 1 Stunde später als vereinbart geliefert. Mitarbeiter schlecht oder überhaupt nicht erreichbar, Navi telefonisch nach bestellt, keines erhalten, keine Android funktion freigeschaltet. Auto am Do 14 Uhr zum wieder abholen angemeldet, erst am Montag 15 Uhr abgeholt. Sehr Ärgerlich..... Mitarbeiter waren jedoch freundlich
Pasquale Ambrosio
26.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
Ich hatte ein Fahrzeug über die Hotline bestellt. Machte ausdrücklich klar daß ich die Rechnung auf meine Firma geschrieben werden müsste. Die Hotline teilte mir mit dass dies keine Problem sei und es Vorort gemacht werden kann. Als ich ankam waren 3 Servicemitarbeiter/in Vorort. Einer Bediente einen Kunden, die andere Servicemitarbeiterin telefonierte mit einem Kunden und der dritte Servicemitarbeiter ging raus, an mir vorbei, mit seinem Kaffee. Ich wartete 10 min. Die Servicemitarbeiter musste ihr Telefongespräch auf Pause setzten um den anderen Mitarbeiter, der den Kaffee gemütlich draußen trank, zu holen. Ich gab den Herren meine Reservierungsnummer und erklärt ihm dass die Rechnung auf meine Firma ausgestellt werden muss. Er teilte mir mit dass dies nicht gehen würde und wegen so was macht er das nicht. Weiter fing der Herr mich zu dutzen und redete mit mir als ob ich sein Kumpel wäre. Hinzu kam dass er Herablassend war. Er wollte per du nicht mir eine Rechnung auf meine Firma ausstellen. Anstatt die situation zu deskalieren machte er mich so wütend dass ich ihm sagte dass er es stornieren solle. Und habe das Fahrzeug nicht genommen. Als ich rausging fragte ich den Jungen Herren, der schon jemand bedient hatte ob er der Manager ist. Er sagte ja. Als er fertig war, fragte ich Ihn ob man tatsächlich die Rechnung nicht auf die Firma schreiben kann. Er Antwortete es geht. Er sagte mir das ich mitkommen solle und er würde es machen. Dieser Herr war wirklich sehr freundlich. Als ich reinging, fing der andere Herr, der mich zuerst bedient hat, mit mir wieder an zu diskutieren. Er sagte seinem Kollegen das er das Fahrzeug storniert hat und dass ich nie wieder ein Fahrzeug von Enterprise erhalten würde. Daraufhin fragte ich den Manger was das soll, und er antwortete mir dass alle 3 Mitarbeiter, Manager der Station sind und er leider nichts machen kann und es tue ihm Leid! Ich selbst bin Amerikaner und habe noch nie gehört dass 3 Personen die am gleichen Tag zur gleichen Zeit Manager von einer Station sind. Weiter wusste ich nicht dass ein Manager so eine Macht hat, dass er Enterprise verbieten kann mir ein Auto zu vermieten. Ich würde niemanden empfehlen in Heilbronn bei Enterprise ein Fahrzeug zu mieten. Ich bin zur Konkurenz gegangen die Kostengünstiger und freundlicher waren und die eine Rechnung auf meine Firma Ausstellen konnten. Ich kann jedem nur empfehlen eine großen bogen um die Enterprise Filiale in Heilbronn zu machen.
Bernjoern van Hoeck
25.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
Stets die erste Station, die wir anfragen, wenn wir uns in Heilbronn für ein paar Tage aufhalten. Online-Preise angemessen, auch wenn man spontan reserviert. Personal an der Station stets freundlich und hilfsbereit - bei Fragen, Änderungen usw.S-Bahn-Station ganz in der Nähe, ansonsten läge die Station etwas abgelegen - so aber bequem zu erreichen.Zu empfehlen.
Pasa
24.07.2023
Enterprise Rent-A-Car
Uns wurde eine ungewaschene Auto angeboten der Autobahn gefahren und vorne viele insekten hatte,und uns wurde gesagt das das Auto keine vorschaden hatt ,wie sollten wir bei dreckige Wagen sehen ob es vorschaden hat oder nicht,und die Unrealistisch Preise pro Schaden,und extra Versicherung. Darum haben wir keine Wagen genommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Austraße 99, 74076 Heilbronn
Enterprise Rent-A-Car