Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb. Am Einkaufszentrum 2, 44791 Bochum

Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.





1809 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb. Am Einkaufszentrum 2, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

Angebote in meiner Nähe | Kaufland | Wir haben Lebensmittel für Sie zu Knüllerpreisen – stöbern Sie in unseren Angeboten und Prospekten. Entdecken Sie außerdem unsere Rabattaktionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234587900
Am Einkaufszentrum 2, 44791 Bochum

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Niels Hasselbach
21.10.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Schade, das es im Ruhrpark immer mehr Leerstand gibt, demnächst ist leider auch Kaufland raus und damit auch ein Besuchermagnet ….. sehr schade, den Kaufland war dort immer Top
A. H.
21.10.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Ich gehe seit Jahren in der Filiale nahezu jeden Samstag einkaufen. Als die Kaufland-Filiale im Ruhrpark eröffnet wurde, war der Eindruck sehr gut - sauber, aufgeräumt und ein gut strukturiertes, umfangreiches und mit neu beworbenen Produkten bestücktes Sortiment.Dieser hohe Standard konnte leider nicht aufrecht erhalten werden und die Situation verschlechtert sich zunehmend. Viele Prospektprodukte (Angebotsstart Donnerstag) sind bereits Samstag früh vergriffen. Analog verhält es sich mit dem Obst- und Gemüsebestand, bei dem viele Produkte zu frühen Tageszeiten nicht mehr vorhanden sind und im Tagesverlauf auch nicht nachgefüllt werden (im Vergleich zu anderen namhaften Supermarktketten). Oftmals ist man gezwungen weitere Geschäfte aufzusuchen, um die gewünschten Artikel einzukaufen.In den Medien beworbene, neue Produkte sind leider erst Wochen später, wenn überhaupt, dort erhältlich.Generell bleiben Regalfächer bei ausverkauften, gängigen Produkten oft wochenlang leer.Vor den Flaschenrückgabeautomaten bilden sich oft lange Schlangen, da technische Fehler an den Automaten nur bei Meldung an der Information behoben werden.Nach einzelnen Besuchen der Filialen in Langendreer und Hofstede ist die Gesamtsituation dort vergleichbar.Der einst hohe Standard, um mit den großen Supermarktketten mitzuhalten, ist leider nicht gegeben. Schade.Hervorzuheben ist das meistens freundliche Personal und die teilweise (nicht mehr bei allen Produkten!) günstigen Preise.
Gabriela Holtmann-Baier
13.10.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
In diesem Laden findet man wirklich alles was man braucht. Die Preise sind günstig und es gibt oft Angebote.
Karl Ferdinand Diekmann
08.09.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Katastrophal:Sie können nicht mit Debitkarten und nicht mit Kreditkarten arbeiten. Das Obst und Gemüse ist welk und verdreckt, die Backwarenfächer sind zu ca. 50 % leer usw. Nie wieder❗
Rage Cookie
24.07.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Wäre cool, wenn jemand Mal pünktlich öffnen würde oder nicht Samstags prinzipiell JEDER GANG zugebaut wäre mit Artikeln. Seit weit über zwei Jahren versuche ich hier regelmäßig Samstags einzukaufen, glücklich oder zufrieden habe ich den Laden aber noch nie verlassen.Ich bin gerade rausgekommen und so leid es mir tut, es ist wortwörtlich so: nicht EIN Gang war frei, direkt an der Information hat eine besonders motivierte Dame sogar einen Ziehwagen und Pallette so abgestellt, dass kein Vorbeikommen möglich war und wir Kunden erneut warten mussten. Kundenorientierung hier leider: 0 !Sehr schade, erst Recht, wenn man 4 Jahre für eine andere Kauflandfilliale gearbeitet hat und WEIẞ, dass alles gerade beschriebene eigentliche eine absolute 'No-Go'-Area für Kaufland darstellt. Es zeichnet sich immer mehr der Eindruck ab, dass hier keinerlei Supervision stattfindet und der Markt lediglich als Werbetafel wegen des guten Standpunktes genutzt wird.
Daniel Roth
24.07.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Mein bevorzugter Supermarkt in der Gegend. Großes Sortiment, gute Qualität und attraktive Preise / Angebote. In der kostenlosen Tiefgarage findet man immer einen kühlen Parkplatz. Die Wartezeiten an den Kassen sind absolut vorbildlich.Den einen Stern Abzug gibt es für das unzureichende Fleischsortiment. Weder gibt es eine passable Auswahl an Bio-Fleisch / Haltungsform 4, noch eine Theke für frische Fleischprodukte. Dieses Manko ist für mich der einzige Grund, überhaupt noch regelmäßig andere Supermärkte zu besuchen. Den Verzicht auf eine Frischetheke für Fleisch kann ich auch durchaus nachvollziehen. Die weitgehende Inexistenz von Fleisch aus akzeptabler Tierhaltung hingegen nicht. Das schafft sogar (bzw. gerade) ALDI sehr viel besser.
Rüdiger Fröhlich
23.07.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Zentrale Lage mit sehr guten, kostenlosen Parkmöglichkeiten. Gute , übersichtliche und grosse Obst- und Gemüse Abteilung. Das Lebensmittelsortiment(LE) ist sehr deutlich über Aldiniveau in Breite und Tiefe. Angebotenwird weiterhin eine grosses Sortiment an Tiefkühlkost(TK), Molkereiprodukten(Mopro), Non Good(NF) und ein übersichtliches Getränke-Sortiment (Kistenware).Fleisch gibt es nur als SB Ware. Wurst und Käse in einer Bedienabteilung. Den NF Bereich empfinde ich persönlich als völlig unattraktiv, was die angebotenen Produkte angeht, Die Mopro Abteilung fällt fast bei jedem Einkauf durch Unordnung auf bzw.verschüttete Produkte in Regalen, in der Kühlung oder den Gängen. Das Personal, wenn man das Glück hat auf der Fläche jemand zu treffen macht einen gestressten Eindruck und erklärt sich selbst gern als nicht zuständig oder hat selbst keine Ahnung wo sich gesuchte Artikel befinden. Freundlichkeit = Fehlanzeige, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wartezeiten an den Kassen sind zu Haupteinkaufszeiten muss man in Kauf nehmen. Die drei Punkte meiner Bewertung gebe ich hauptsächlich für die guten, kostenlosen Parkmöglichkeiten und das grosse LE Sortiment und das ansprechende Wein-/Spirituosensortiment. Die zwei fehlenden Punkte, das ist der Unterschied zu Rewe/Edeka-Märkten gleicher Größe, da hat Kaufland noch viel Luft nach oben, denn preisgünstiger sind sie auch nicht.Nachtrag: Das mit den kostenlosen Parkmöglichkeiten hat sich auf 90 Min. reduziert, danach kostet es Geld.
Micha R
21.07.2023
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.
Als Kaufland in Bochum angekommen ist und die erste Filiale eröffnet hat war ich wirklich begeistert von der Auswahl, der Ordnung ums dem Einkaufserlebnis. Selbst wenn ich zu einer späteren Uhrzeit einkaufen war, Stande, fast alle Artikel bis auf wenige Ausnahmen zur Verfügung. Mittlerweile ist von diesem Eindruck leider nichts mehr übrig geblieben.Egal zu welcher Zeit man zu dieser oder auch anderem Filialen fährt, sind die Gänge ständig mit Paletten verstopft, allerdings ohne Mitarbeiter die sie schnell einräumen und gleichzeitig sind viele Regale leer und die Produkte nicht vorhanden. Auch in meinem Umfeld mehren sich die kritischen Stimmen gegenüber Kaufland Filialen und man fragt sich, wieso es immer mehr schlecht organisierte Filialen gibt und die Konkurrenz ausstirbt.Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt meide ich die Filialen mittlerweile und greife lieber auf die noch vorhanden Alternativen zurück.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Einkaufszentrum 2, 44791 Bochum
Kaufland Bochum-Harpen/Rosenb.