Waters Heizung & Sanitär Falkenweg 43, 41751 Viersen

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Waters Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG, Start, 41751 Viersen | Start, Ölheizung, Gasheizung, Pelletheizung, Wärmepumpen, Solaranlagen, Lüftung, Bad Planung / Renovierung, Pelletsheizung, Wartung, Notdienst, Badsanierung aus einer Hand, in 41751 Viersen

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Empfohlene Bewertungen

Alej André
13.10.2023
Waters Heizung & Sanitär
Selbst 1 Stern ist noch zu viel!Angefangen vom unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, über mangelnde Arbeitslust der Angestellten, bis hin zu einem arroganten, unverschämten Chef!Wenn der Chef schon nach Hause kommt, kann ich wenigstens erwarten, dass man mich ausreden lässt wo denn das Problem liegt, aber dazu bin ich leider nicht gekommen. Immer wieder wurde ich unterbrochen beim sprechen, nicht einmal angeschaut und zu guter letzt darf man sich dann auch noch blöde Sprüche anhören. Sowas habe ich noch NIE erlebt!Davon abgesehen, funktioniert die Heizung immer noch nicht richtig, der Angestellte der sich wieder melden wollte, hat sich bis heute auch nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage weiß natürlich niemand etwas.Ganz klar: Nie wieder!Nachtrag: Sehr geehrter Herr Waters,ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich Ihre Dienste vorige Woche in Anspruch genommen habe.Daher werde ich die Bewertung auch selbstverständlich nicht zurücknehmen, da diese der Wahrheit entspricht.Danke, aber an einem persönlichen Gespräch besteht meinerseits kein Interesse mehr.
Burkhard Hinterleuthner
23.09.2023
Waters Heizung & Sanitär
Alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Pünktlich, zuverlässig und freundlich.
Manfred Lang
22.09.2023
Waters Heizung & Sanitär
Topp Service, Heizung war defekt und wurde am Feiertag repariert, erst mal provisorisch aber trotzdem gut. Endgültige Reparatur auch super und zeitnah.
Arion Esser
12.09.2023
Waters Heizung & Sanitär
Unternehmen Antwortet auf meine Rezension und beklagt sich, ich hätte eine falsche Darstellung geschrieben. Dieser Vorwurf ist falsch!1. Ich habe dem Monteur, nach einigem ratlosen gewurschtel, darauf hingewiesen, dass der Fehlercode im Internet zu finden ist. Der Monteur wusste, das die Kabelverbindungen zu prüfen seien, schaffte es aber nicht einmal bis zur Platine vorzudringen(!). Dass es an der KIM oder der UBA liegen könnte, habe ich ihm dann gesagt(!). Korrekt ist, dass die Anlage zum Zeitpunkt der Anwesenheit des Monteurs ohne Störung lief, da ich die Anlage aus und wieder eingeschaltet hatte, um das System zu resetten (Wir brauchten warmes Wasser.). Der Monteur wusste immerhin, dass die Heizung nur die letzten vier Fehlercodes speichert.3. Der Monteur hätte gesagt, ich solle mich wieder melden, wenn der Fehler wieder auftritt. Das stimmt, das hatte ich aber in meiner Rezension auch geschrieben (!!!). Vom Werkskundendienst hat er aber nie gesprochen. Er sagte, Dann müssen wir nochmal schauen."(???).4. Ich hätte mich nicht mehr gemeldet. Das stimmt nicht ganz (s. Punkt 5.). Wieviel Chancen muss ich Jemandem geben?. Zwei entsprechende Wartungseindrücke und eine misslungene Reparatur
Ingrid Fritz
25.08.2023
Waters Heizung & Sanitär
Vergißt Deckenanschlüsse, somit kann man in 3 Zimmern keine Lampen aufhängen. Vergießt Kabel in der Decke, somit kein Anschluss von Deckenstrahlern. Schalter sind falsch geschalten, teilweise fehlen sie. Abdeckungen passen nicht. Bewegungsmedlder wurden erst gar nicht installiert. Steckdosen wurden einfach vergessen.Beschwerden nehmen sie keine entgegen ( wenn mal jemand antwortet), sondern es kommen nur Ausreden.
J. K.
22.08.2023
Waters Heizung & Sanitär
2 Aufträge erteilt und 2x enttäuscht! Der Disponent kann weder Aufträge planen noch interessiert ihn Kundenfreundlichkeit. Ein im Oktober bestellter Heizkörper wird nur nach mehrmaligen Nachfragen und unter Androhung das der Auftrag zurückgezogen wird, endlich im Februar eingebaut. Eigentlich sollte er bereits im Dezember eingebaut werden. Die Monteure machen ihre Arbeit gut, wenn nicht gerade die montierte Heizung leckt und wieder ein neuer Monteur rauskommen muss. Die Fehlerbehebung wird ebenfalls inkl. Anfahrts- und Arbeitszeit berechnet. Obwohl die Firma nur 2 Straßen von unserem Haus (in Dülken)entfernt ist, plant der Disponet einen Monteur ein, der seine Anfahrt aus Viersen zeitlich berechnet.So macht man schnelles Geld! Aber leider ist das noch längst nicht alles gewesen. Hat man fragen zur Rechnung da die Monteur und Helferstunden einem zu hoch vor kommen, darf man nicht mal aussprechen. Der Disponent fällt einem immer wieder ins Wort und beharrt auf sein Recht. Wegen ein paar Kröten lohnt sich die Mühe nicht, aber ganz sicher wird Waters unsere neue Heizungsanlage und das komplett neu angelegte Badezimmer nicht als Auftrag erhalten.
Bernhard Lautermann
21.08.2023
Waters Heizung & Sanitär
Die Firma Waters begleitete mich über 10 Monate bei einer Kernsanierung eines Hauses! Badezimmer + Gäste-WC alles raus und neu / Heizkörper und Thermostate alles neu, alle Abwasserrohre bis zum Hauptkanal im Haus raus, alle Zuleitungen neu! Während der Sanierungsphase kam Herr Waters immer auf Wunsch kurzfristig vorbei und gab Tipps, was ich selber machen kann um die Kosten zu reduzieren! Ich lernte viele seiner Mitarbeiter kennen! Es war auf der Baustelle immer organisiert und ordentlich! Kein lautes Rufen oder laute Musik, keine Raucherpausen! Es wurde immer zügig gearbeitet und alle Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und freundlich! Die Firma Waters hat die gesamte Zeit alle Termine gehalten und war immer zuverlässig! Ich kann mich für die sehr gute Baubegleitung nur bedanken! Kostenvoranschlag und Endabrechnung lagen nah beieinander! Ich gebe als Kunde eine klare Empfehlung für die Firma Waters Sanitär und Heizung ab!MfG! Bernhard Lautermann
Babette Eiser
26.07.2023
Waters Heizung & Sanitär
eine sehr arrogante firma, die im rahmen einer wasserschadenbeseitigung ein duschbad komplett deinstalliert hat, dabei die duschkabine als grenzwertig wieder montierbar" betitelten. auf eigene rechnung (obwohl im rahmer der wiederherstellung des originalzustands des duschbads eigentlich kostentechnisch mit zu übernehmen
Melanie Pfeiffer
22.07.2023
Waters Heizung & Sanitär
Unsere Warmwasser-Wärmepumpe versagte am Abend des 30.12. (Fr) den Dienst.Wir waren zunächst recht ratlos, wen wir zu dieser Zeit (auch mit Blick auf das Wochenende) wohl erreichen könnten. Im Internet sind wir dann auf den Notdienst der Firma Waters gestoßen. Der Dienst habende Mitarbeiter war am Silvester Morgen zuverlässig erreichbar und hat sich den Fehler am Telefon schildern lassen und mit meinem Mann die ein oder andere Ursache bzw. Lösung aus der Ferne versucht.Nachdem das nicht fruchtete, kam der Mitarbeiter innerhalb einer halben Stunde zu uns ins Haus und hatte den Fehler schnell gefunden. Zum Glück war der Fehler leicht zu beheben. Die Wärmepumpe läuft seitdem einwandfrei, den ein oder anderen guten Tipp gab es noch dazu.Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent, und wir bedanken uns für den schnellen und guten Service. Die Rechnung kam heute und ist absolut fair für einen Einsatz im Notdienst.Vielen Dank!

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