autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice Wersauer Weg 6, 64401 Groß-Bieberau

autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice





39 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice Wersauer Weg 6, 64401 Groß-Bieberau




Uber das Geschaft

mario mahla autoservice UG & Co. KG Ihr Renault und Dacia Experte - Kfz-Werkstatt mit Top-Service und persönlicher Beratung Groß-Bieberau | Unsere Kfz-Werkstatt liefert Meisterqualität für alle gängigen Marken. Ihr Auto ist in zuverlässigen Händen. Faire, transparente Preise. Rufen Sie uns an!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49616294000
Wersauer Weg 6, 64401 Groß-Bieberau

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jan Michaelis
21.10.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Ich habe bisher durchweg nur positive Erfahrungen mit dem Autoservice von Mario Mahla gemacht.Es wird sich für jedes Problem die notwendige Zeit genommen und alles fachmännisch repariert, sodass hier keine Kundenwünsche offen bleiben.Auch die Wartezeit ist hier minimal, denn dem Team von Autoservice Mario Mahla ist es wichtig, dass jedes Problem schnellstmöglich behoben wird.Die Qualität der Reperatur ist ebenso hervorrragend.Für den Autoservice Mario Mahla ist keine Automarke ein Manko.Hier wird jedes Auto wieder so in die Reihe gemacht, dass es wieder wie ein Kätzchen schnurrt.Ich bin höchzufrieden mit den Dienstleistungen der Autowerkstatt und werde auch in Zukunft gerne hier her kommen.
Frank Groschang
03.10.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Hier war ich einmal und das letzte mal leider. Das sah zuerst ganz toll aus !Preis Leistung aber dann !Laut Renault Fachwerkstatt Preis für Arbeit an meinem clio völlig überzogen! Als ich die Chefin auf den Preis angesprochen hatte zeigte diese kein Interesse an meiner Preis Kritik also Vorsicht!"
Tom Feidner
03.10.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Sehr nett und zuverlässig, bringe mein Auto jetzt schon seit 4 Jahren zur Inspektion.
Harald Rauck
23.09.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Folgendes Schreiben schickte ich am 29.5. Herrn MahlaSehr geehrter Herr MahlaAm 24.3.2020 brachte ich Ihnen mein Fahrzeug, weil anscheinend an meiner Batterie etwas nicht stimmte, wie mir der Monteur vom ADAC mitteilte. Der Monteur ermittelte dies in einer Minute, indem er ein Gerät an die Batterie hing und mir sagte, dass die Batterie nur eine Leistung von 9 Watt hätte.Dies teilte ich Ihnen bei der Übergabe meines Fahrzeuges mit, worauf sie antworteten, wenn die Batterie kaputt ist, werden wir sie reparieren. Ich verließ Ihren Hof mit der Bemerkung, dass sie mir ja telefonisch Bescheid geben, was damit ist, was sie auch bejahten.Einige Std. später kam ich bei Ihnen vorbei, ohne bis dahin von Ihnen angerufen worden zu sein, dass das Auto zum Abholen bereitstehe, geschweige denn, dass eine neue Batterie eingebaut wurde. Als ich die Rechnung, in Höhe von 357,71 überreicht bekam, befiel mich ein leichtes Unbehagen über die Höhe selbiger. Dies tat ich Ihnen auch sofort kund. Sie sagten, dass die Höhe des Betrages normal sei. Woraufhin ich Ihnen sagte, dass ich das nicht akzeptieren werde und wenn es dabeibleibe, mich bei Renault beschweren werde. Sie sagten mir, dass wenn es mir recht wäre, sie für mich, sich bei Renault erkundigen würden um zu sehen, was man da machen könne.Mir war das recht, sagte Ihnen aber auch, dass ich bei negativem Bescheid, die Batterie zurückgeben werde. Sicherheitshalber habe ich mir meine alte (kaputte) Batterie aushändigen lassen. Zudem übergab ich Ihnen einen Brief, den ich dem Autohaus Beck und Renault schickte, indem steht, dass die Batterie nach gut einem Jahr schon einmal streikte und dass sich niemand vom Autohaus Beck darum scherte.Nach ca. 4 Wochen fragte ich das erste Mal nach, woraufhin Sie sagten, dass Renault noch nicht zurückgerufen hat. Nach ca. weiteren 4 Wochen fragte ich bei Ihnen nochmals nach, wo ich die gleiche Antwort erhielt. Auf meine Frage hin, wie lange das denn noch dauern würde, sagten Sie mir, dass sie noch auf viele Rückrufe warten würden und sie mir Bescheid geben würden, sobald sie angerufen wurden.Am 25.5. war ich letztmals in Ihrem Haus, wo mir die Dame am Empfang die gleiche Antwort gab, wie zuvor. Ich sagte der Dame, wenn ich in den nächsten Tagen keinen Bescheid bekommen werde, werde ich zuerst Herrn Mahla ein Schreiben schicken, was ich hiermit tue, danach Renault informieren, indem ich dieses Schreiben weiterleiten werde, und sollte auch das nicht zum Erfolg führen, mir weitere Schritte überlegen werde.Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die Höhe der Rechnung, da die Batterie woanders für 125 E zu bekommen ist, diese keine Original Renault Batterie ist wie die „Alte“, nämlich eine Varta und der Arbeitsaufwand so hoch war, wenn bekannt war, dass die Batterie kaputt war und man mich nicht vor dem Einbau informiert hat.Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie Ihrerseits das weitere Vorgehen sein wird.Mit freundlichenGrüßenHerr Mahla antwortete mir in einem Schreiben, dass von seiner Seite alles in Ordnung gewesen war (358 Euro für eine neue Batterie!).Renault antwortete mir, nachdem ich Ihnen obiges Schreiben schickte, dass man Herrn Mahla nicht kenne und man meine Kritik sehr wohl verstehe. Daraufhin schickte ich Herrn Mahla ein zweites Schreiben, dass er genauso lapidar beantworte wie das erste Schreiben.Leider hatte ich auch große Probleme mit dem Autohaus Beck in Dieburg, so dass ich mich entschlossen habe, mir einen VW zu kaufen um wieder zu meiner hervorragenden Werkstatt Krämer in Groß Bieberau zurück zu kehren (muss auch einmal gesagt werden).Renault schickte mir einen Gutschein in Höhe von 100 Euro! Die Firma und deren Autos sind gut, nur mit deren Händlern oder angeblichen Händlern habe ich so meine Schwierigkeiten.
Brigitte Dilsky-Kusch
11.09.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Mit dem Autohaus Mahla bin ich überaus zufrieden. Ich bin pünktlich bedient und gut beraten worden. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr und Frau Mahla, wie auch das gesamte Team sind sehr nett.
Kornelia Schröder
09.09.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Ich bin sehr zufrieden. Guter Service zum fairen Preis.
Kommzunix Weisnix
23.08.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Schlechte Erfahrungen gemacht verkauft Fahrzeug mit 75000km verschwieg das der Tacho getauscht wurde auto hatte nach Gutachten ca 180000km zahnriemen wurde angeblich gemacht nach 4 Monaten riss der riemen er stellte sich quer nie wieder meide das autohausZu dem Zeitpunkt war er noch renault vertragshändler
Jo Hannes
20.08.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Viele versprechen, kein einhalten.Unfreundlich, an der grenze zum kriminellen verschweigen von Tatsachen.Falsche Inserate keine Seltenheit.Es handelt sich hierbei um eine subjektive Meinung.
Jennifer Staab
25.07.2023
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice
Guter und zuverlässiger Service, mein Bruder und ich waren vor geraumer Zeit vor Ort, um uns ein Auto anzuschauen. Man wird freundlich begrüßt und darf direkt Probe fahren. Die Autos im Ausstellungsraum und auch vor dem Gebäude sehen sehr gepflegt aus. Schlussendlich haben wir mit gutem Bauchgefühl ein Auto gekauft und sind sehr glücklich mit der Entscheidung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wersauer Weg 6, 64401 Groß-Bieberau
autolackiererei und klimaservice mario mahla autoservice