Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH Fontanepl. 1, 15711 Königs Wusterhausen

Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH





72 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • MittwochGeschlossen




Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH Fontanepl. 1, 15711 Königs Wusterhausen




Uber das Geschaft

Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH | Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
0337525900
Fontanepl. 1, 15711 Königs Wusterhausen

Stunden

  • Donnerstag13:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kevin Ackermann
01.10.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Hatte am Anfang ein gutes Bild von der WoBauGe, aber das hat sich jetzt geändert.Warum?Bei uns sollte der Wasserzähler ausgetauscht werden. Ein Schreiben kam per Post, was uns informiert hat. Der Termin zum Austausch soll dann nachträglich kommen. Die ersten beiden Termine, sind laut Schreiben, kostenfrei.Etwas Zeit verging, doch kein Termin im Briefkasten. Dann kam ein Schreiben, dass wir doch bitte die Termine wahrnehmen sollen, sonst klagen sie sich den Weg in die Wohnung.Der zweite Termin hat dan endlich den Weg in unseren Briefkasten gefunden. Zeitfenster des Austausches 15-16:30. Ich habe mir den Tag frei genommen und alles vorbereitet. Bei uns ist der Zähler leider zwischen Kühlschrank und Wand verbaut, weswegen wir den Kühlschrank ausbauen und das entsprechende Teil der Einbauküche ebenfalls entfernen mussten (dafür kann die WoBauGe nichts, möchte es aber, Zwecks Kontext, erwähnen).Wir haben gewartet und gewartet, keiner kam. Um 17 Uhr hatte ich bei der WoBauGe angerufen. Die Frau am Telefon besaß gerade mal das Mindestmaß an Freundlichkeit und unterbrach ein dauernd. Zehn Minuten später die nächste Mitarbeiterin am Telefon. Diese informierte mich, dass der Mechaniker krank geworden sei. Sie meinte, es wurden alle Mieter informiert, aber uns haben sie „leider“ vergessen. Der neue Termin soll dann wieder per Post kommen und dieser ist noch kostenlos.Heute, 2 Wochen später, haben wir erneut ein Brief von der WoBauGe erhalten. In dem Stand, dass der Zähler noch nicht ausgetauscht werden konnte, wegen fehlender Mithilfe und falls wir das nächste mal nicht kooperiere, sie rechtliche Schritte einleiten?! („noch nicht“ war sogar unterstrichen) Außerdem erinnerten sie uns noch an die Rechte und Pflichten des Mieters.Wir sollen beide Termine versäumt haben, obwohl der erste nie ankam und der zweite wegen Krankheit ausgefallen ist. Dem Schreiben ist zu entnehmen, dass die zwei gratis Termine aufgebraucht sind und die WoBauGe sich das Recht vorbehält, uns das Geld jetzt in Rechnung zu stellen.Ich bin absolut enttäuscht. So viel Zeit und Aufwand für nichts. Ich werde mich nochmal mit der WoBauGe in Verbinden setzen.
return classic
19.09.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Irgendein dämlicher Mitarbeiter hat behauptet ich habe mit ihm Telefonischen Kontakt gehabt und wurde darauf hin total Unfreundlich. Dabei habe ich diesen Verein Telefonisch noch nie Kontaktiert. Ich wurde mehrfach beleidigt und es wurden einfach falsche Aussagen in den Raum gelegt die ich nie getroffen habe. Ein wenig Menschlicher Grundrespekt wäre sehr Wünschenswert gewesen, bei nächsten mal geht das vor Gericht!
Manane Malik
13.09.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Wenn man Ausland oder schwarz ist , hat keine Chance die Wohnung zu bekommen, bin ich seit 6 dort angemeldet, bis jetzt habe die Wohnung nicht, wenn ich Angebote bekommen, die wurde mir gesagt , es gibt noch viele Personen die auf die Warteliste sind, muss ich Geduld haben.
Marko
05.09.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Das Personal würde SEHR unfreundlich am Telefon!!Hatte eine Anfrage zu einer 3 -Raum Wohnung in KW .Habe keinerlei !!!!!!! Mietschulden!!!!!Man hat sehr lange Wartezeiten in diesem Laden,wenn man zum Gespräch erscheinen möchte.
Frank Eberhardt
04.09.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Sehr freundliches Team und bei Reparaturen sehr schnell und kompetent
Lukas L.
29.08.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Belästigen gerne ihre eigenen Mieter.Hecke schneiden, Rasenmähen & dann mit Laubbläser alles aufräumen.Und das vor 7Uhr & direkt vor den Fenstern eines Mehrfamilienhaus.Gesetzliche Vorschriften werden ignoriert und man muss erst vor Gericht gegen die WoBau gewinnen, bevor sie merken das die Betriebskostenabrechnung derzeit nicht ordnungsgemäß ist.Danke WoBau !
marc
04.08.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Dämmung? Ein Fremdwort bei euch.Kein Wunder das fast jede Brude von euch verschimmelt ist.
Uw e
26.07.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Freundlich aber inkompetent!Auf Wohnungssuche wurden mir Exposes versprochen, die ich leider nie gesehen habe. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich 2 Wochen später eine Antwort, dass die Wohnungen jetzt für andere reserviert sind.
Alex L.
23.07.2023
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH
Bis zum Auszug war ich eigentlich zufrieden. Doch dann wurde versucht alles aus dem Mieter rauszuholen, was geht. Die Wohnung sollte in einem besseren Zustand übergeben werden, als bei Einzug. Es wurden Kleinigkeiten bemängelt und letztendlich damit gedroht mir als Mieter diverse Kosten in Rechnung zu stellen, die absolut ungerechtfertigt waren. Mein Einspruch wurde nur zur Kenntnis genommen, ohne darauf einzugehen. Einfach nur ein unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit langjährigen Mietern. Besser gar nicht erst einziehen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fontanepl. 1, 15711 Königs Wusterhausen
Wohnungsbaugesellschaft Königs Wusterhausen mbH