Subway Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig

Subway





972 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag09:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00
  • Mittwoch09:00–00:00




Subway Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Willi-Brandt-Platz 5 Leipzig SN | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Willi-Brandt-Platz 5 in Leipzig, SN, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493412255414
Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag09:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00
  • Mittwoch09:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Janine Perner
26.10.2023
Subway
An sich ist das Essen bei Sub ja lecker, blöd nur wenn die Öffnungszeiten bis 23 Uhr sind & man um 22:54 vom Miarbeiter gesagt bekommt, dass geschlossen ist & man nichts mehr bekommt. Ich musste leider bis 22:45 arbeiten & hatte mich schon auf einen Sub gefreut - jetzt musste ich LEIDER was bei McDonalds holen. Ich habe selbst 2 Jahre für eine Pizzeria gearbeitet (Öffnungszeiten bis 0 Uhr), wenn um 0 Uhr jemand rein kam, mussten wir sogar da noch annehmen, 6 Minuten vor Schluss aber zu sagen, dass es nichts mehr gibt finde ich schon leicht frech. Vielleicht schaut ihr mehr nach Personal, was auch eure Öffnungszeiten einhält - ich konnte durch die Arbeit nicht eher kommen & wenn da steht, dass ihr bis 23 Uhr offen habt, kann ich ja eigentlich davon ausgehen, dass ich um 22:54 noch essen bekomme oder liege ich da falsch ?
Masha
23.10.2023
Subway
Was war das denn?...Zu 2. Wollten wir ein Sandwich holen zum Abendessen und wurden im Laden erstmal mit einer stickigen, drückenden, warmen Luft begrüßt. Der Mitarbeiter der unsere Sandwiches machte hat viel zu leise gesprochen, es war laut dort drin, die Brettchen wo die Sandwiches zubereitet werden, waren schon sehr dreckig von den ganzen zubereiten, ein wenig könnte ich es ja verstehen aber so wie das aussah, wurde da schon mehr oder weniger mehr als 50 Sandwiches belegt, geschnitten, etcMeiner Begleitung war das zu viel und hat sich nichts mehr geholt. Der Laden an sich war nicht sehr einladend.. ob mir das Sandwich so noch schmeckt(e) werden wir sehen...
Paula Matiaskova
17.10.2023
Subway
Die zwei Sterne gibt es eigentlich nur für das gute Essen..Was die Angestellten angeht, gibt es wenig positives zu sagen. Dadurch dass nur eine Mitarbeiterin zur Mittagszeit da war, mussten wir auch lange warten.Außerdem war die Mitarbeiterin alles andere als freundlich… ich kann verstehen, dass sie gestresst war und das „längere“ Warten hat jetzt auch nicht das große Problem dargestellt - aber dann frech und provokant gegenüber den Kunden zu sein?Kann man sich auch sparen…
Vorname Nachname
13.10.2023
Subway
Zwei Mitarbeiter, eine hat dem anscheinend untergesetztem Mitarbeiter nicht klar kommuniziert was gemacht werden soll, dieser hat sich darüber beschwert. Die anscheinend Vorgesetzte hat dann damit gedroht den untergesetzten Mitarbeiter nach Hause zu schicken.Unprofessionell sowas vor Kunden auszumachen und so ein Arbeitsklima ist aus meiner Sicht eine absolute Katastrophe. Ich wünsche dem Mitarbeiter, dass er eine Stelle findet, in der man sich wohl fühlen kann.Die Situation war sehr Spannungsgeladen und es schien als wäre es nicht das erste Mal so gewesen, dass nicht klar und deutlich kommuniziert wurde.Essen war halt wie es bei Subway nunmal ist.
Jessi & Sunny
22.09.2023
Subway
Großbestellung nicht so ihr Ding - 4 von 5 Subs sind nicht wie bestellt geliefert …. Zudem ist es kalt als es ankam. Lieber persönlich hingehen!!!
Claudia Punkt
22.08.2023
Subway
Die Filiale hat ihren Standort am Leipziger Hauptbahnhof!!!! Man sollte also davon ausgehen dürfen, dass die Mitarbeiter mit der Tatsache vertraut sein sollten, dass der ein oder andere Kunde unter Zeitdruck steht, da er den Anschlusszug nicht verpassen möchte... Erst recht, wenn man dies auch schon erwähnt hat...Aber die beiden Männer gerade waren in ihrem Tun so was von langsam...Das Essen lecker wie immer
fuzl
27.07.2023
Subway
Der Laden hätte noch eine Stunde offen gehabt und es gab keinen Salat und keine Tomaten mehr. Schon recht schwach: Im gleichen Geschäft ein paar Straßen weiter war noch alles da, sogar alle Kekssorten!
Niclas Seidel
27.07.2023
Subway
Es schmeckt aber das Fleisch war bis jz immer kalt ich weiß nicht is ihr Ofen kaputt und die merken es nicht hab es nie angesprochen würde ich mein Geld wieder bekommen wenn mein Fleisch kalt ist und ich das direkt nach dem kauf merke und ich das melde weil du zahlst ja schließlich für ein heißen /warm sub

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig
Subway