BURGER KING Deutschland GmbH Kolenfelder Str. 67, 31515 Wunstorf

BURGER KING Deutschland GmbH





1187 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Kolenfelder Str. 67, 31515 Wunstorf




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4950319581341
Kolenfelder Str. 67, 31515 Wunstorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Florian Brähler
13.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Viele Fehler in einer kleinen Bestellung.Es wurden 2x King des Monats - Long Chicken Chili Cheese King Menü, 1x King Deal Angry Garlic und 1x Double Chili Cheese Burger gegen 22:35 bestellt. Der Laden war fast leer und die Mitarbeiter sahen nicht gestresst aus. Aus diesem Grund ging ich davon aus, dass alle Produkte fehlerfrei zubereitet/eingepackt werden und kontrollierte das Essen nicht direkt im Laden.Zu Hause folgte dann die Ernüchterung. Auf den drei Chili Cheese Burgern fehlte der Käse. Als wäre das nicht genug, fehlte der Burger Angry Garlic" komplett. Dazu kam dann noch
René Brandes
10.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Achtung Finger weg !Dieser Burger King ist das aller letzte !Zum 3 mal dort und zum 3 mal total enttäuscht !King Crispy Chicken aus der Supreme Collection bestellt und bekomme diesen Schrott für 7.99 Euro !Nur auf der Hälfte Fleisch !Untere Brot verbrannt!Ansonsten nur Salat und Soße !Ist für mich genauso wie der normale!Und total lieblos belegt !Als ich diese Katastrophe umtauschen wollte und mein Geld zurück verlangte sagteMachmut oder wie der Filialleiter heißt…. ruf die Polizei sonst bekommst du von mir weder Geld noch einen neuen Burger!Ok dachte ich mir !Dieser Laden gehört meiner Meinung nach geschlossen!Betrüger!Und null einsichtig und korporativ!Ach der Käse hat auch hier säuerlich geschmeckt!Burger für die Tonne sollte der Laden heißen!!!!Achtung Finger weg !!!!!
Mareen
05.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich darf aufgrund einer Krankheit keine Brötchen essen und habe im Internet gelesen, dass ich mir zB einen Whopper auch ohne Brötchen bestellen kann und es wird dann in ein Salatblatt gepackt. Ich habe mich so gefreut, da es auf Reisen schwer ist was zu essen zu finden. Am Terminal war die Auswahl aber nicht möglich, daher habe ich höflich einen Mitarbeiter gefragt. Er machte sich lächerlich über mich, meinte abwertend ob er mir den Inhalt des Burgers auf Papier servieren soll. Ich meinte nein, bitte in einem Salatblatt. Er schüttelte den Kopf, meinte wieder er kann keine Burger in Papier servieren. Ich habe ihm gesagt ich darf keine Brötchen essen, aber er machte sich weiter lächerlich über mich. Es war auch nichts los. Außer meinem Freund und mir war nur ein weiterer Gast da. Ich bin nicht sauer, ich bin wirklich verletzt. Ein „tut uns leid, aber sowas können wir leider nicht anbieten“ wäre wesentlich schöner für mich gewesen. Ich habe dann mit Tränen in den Augen ein paar Pommes gegessen, weil ich schlimmen Hunger hatte und ich hier sonst an einem Sonntag keine weiteren Möglichkeiten gefunden habe überhaupt was zu essen. Die Filiale zumindest ist sehr sauber.
Sebastian Scholta
05.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ist halt Fastfood, was soll man da groß sagen. Bei Burger King dauert die Zubereitung immer sehr lang und meist sind dann bereits die ersten Burger wieder kalt.Für zwischendurch okay mehr aber auch nicht.5 Sterne gibt es jedoch für den neuen Umbau im Innenraum. Dieser ist wirklich schön geworden und macht Spaß dort zu verweilen.
Alex Rks
29.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Laden war sauber, Personal war nett. Essen würde Recht zügig gemacht, aber das was nicht frisch hergestellt werden musste war kalt und zäh.
Claudia T.
30.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Alles super dreckig. Der Boden der Klos klebt. Ein Klo komplett verstopft. Alles super dreckig.Haben 30 Min. aufs Essen gewartet und es war echt nicht voll.Die aktuellen Spielzeuge wurden schön überall beworben, waren aber schon aus. Für kleine Kinder eine Katastrophe.Bestellen geht auch nur! noch über Touchscreen da die Kasse geschlossen war.Essen war okay aber Pommes viel zu kurz friert.Leider ein kompletter Reinfall.
Silvio Martin
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Absolut unmotiviertes Personal! Warum muss ich den am Terminal bestellen, weil er am Schalter angeblich nichts annehmen darf! Alles leer und er darf es nicht? So unmöglich, so verwirrend wollte er mir es erklären! Unglaublich! Mein Sohn ist Allergiker, ich muss die Zutaten wissen worauf er sich das Personal "nicht eingelassen hat! Da kann einem schon das A.... Wort zurecht rausrutschen! Was anderes hat diese unmotivierte Person nicht verdient! Fazit: BK Wunstorf nie wieder! Lieber zum Clown
Daniel
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
'Fast Food' Ich muss zugeben daß wir hier doch öfters Mal ein Mittagessen holen wenn's mit der Zeit mal wieder zu knapp wird, da die Auswahl an Vegetarischen Burgern sehr groß ist und diese sogar sehr gut schmecken, jedoch warten wir im Schnitt gute 15 Minuten auf unserer Bestellung (2 Burger, 2 Pommes, 2 Getränke).

Bewertung hinzufugen

Karte

Kolenfelder Str. 67, 31515 Wunstorf
BURGER KING Deutschland GmbH