Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst Hamelner Str. 41, 31832 Springe

Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst





119 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst Hamelner Str. 41, 31832 Springe




Uber das Geschaft

Autohaus Wiemer GmbH – Ihr Ford Partner in Springe | Autohaus Wiemer GmbH – Ihr Ford Autohändler in Springe Rundum KFZ-Service sowie günstige Angebote für Neuwagen, Jahreswagen & Gebrauchtwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4950412331
Hamelner Str. 41, 31832 Springe

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Uwe Remmers
07.10.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Wir haben nach einer Werkstatt gesucht , die nicht die Nase rümpft wenn es um die Wartung unseres oder eines " Mustang GT geht !!! Wir sind in Springe fündig geworden!!!! Wir haben das Pony dort nicht gekauft
Tim Kml
11.09.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Mehrere Werkstattaufenthalte und nie wurde der Fehler gefunden. Rechnungen im 3-stelligen Bereich.
Cornelia Kemmesies
03.09.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Termin zur Klimaanlage prüfen gehabt, Auto nach 6 Stunden abgeholt....ohne Behebung... Ist bei diesem Wetter kein Spaß!....kein Anruf der Werkstatt, das sie den Fehler nicht lösen konnten...warum macht man Termin?Wischwasser Abgerechnet, hatte ich aber erst aufgefüllt! Als Frau empfehle ich diese Werkstatt nicht weiter.Andere Werkstatt hat die Klimaanlage sofort wieder fit gemacht.
Torben Golze
23.08.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Ich habe dort sehr entspannt einen Gebrauchtwagen gekauft. Alles sehr schnell, flexibel und kundenorientiert. Auch nach Ladenschluss ist noch Zeit für den Kunden. So muss das laufen.
Corinna Miersch
22.08.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Sehr netter Empfang. Sind hilfsbereit und vergeben schnell Termine. Erklären auch gut, was gemacht werden muss. Auch für Nicht Laien verständlich.
U S
14.08.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
sehr freundlicher und zuverlässiger Händler - für mich eine ganz klare 5 Sterne Bewertung
Leah Zoe Lehmkuhl
10.08.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
6 Werkstattaufenthalte. Rechnungen über 3000€ und keine Behebung des Fehlers! 3 Monate sind vergangen. Service geht auch freundlicher.Eine freie Werkstatt hat das Problem schließlich nach einer Woche und einem Bruchteil des Geldes behoben! Nie wieder!
Frank Sonntag
26.07.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Sehr sympathischer Kontakt, beste Organisation, hervorragender Service, schnelle Vertragsabwicklung, fairer Preis!
conni härtel
26.07.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Immer nette und freundliche menschen.halten gut termine ein.
Holgi Holgerson
23.07.2023
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst
Ich vergebe gut gemeinte drei Sterne und erkläre gerne warum.Ich habe an meinem Wagen Getriebegeräusche festgestellt, die ich durch die Werkstatt prüfen lassen wollte. Ich hatte (vermutlich ) mit dem Serviceleiter/Meister(?) einen Termin gemacht, da er sich das Geräusch anhören wollte. Zum Termin selber war er aber im Urlaub. War nicht ganz so schlimm, da die Info intern weitergegeben wurde. Letztendlich haben zwei super nette Mechaniker das Fahrzeug gefahren und das Geräusch sofort feststellen können, welches sie so auch noch nicht gehört hatten. Aufgrund dessen dass das Geräusch unbekannt war, wollte der Inhaber eine Anfrage im Werk stellen und sich daraufhin melden. Leider passierte vier Wochen lang gar nichts (1 Stern Abzug). Ich rief wieder an und hatte erneut den Serviceleiter/Meister(?) am Telefon, der dazu nichts sagen konnte, sich aber erkundigen und am selben Tag zurückrufen wollte. Das Ganze ist inzwischen wieder mindestens vier Wochen her (1 Stern Abzug).Über die Arbeitsleistung kann ich nicht urteilen. Freundlichkeit wird dort auch groß geschrieben, doch was nützt es, wenn selbst auf Nachfrage es niemand für notwendig hält, zurückzurufen und dem Kunden Bescheid zu geben. Sehr schade, weil Chef und Mitarbeiter (vor allem die beiden Mechaniker!) sonst einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamelner Str. 41, 31832 Springe
Autohaus Ford Wiemer GmbH Inhaber Rafael Bürst