Tiemeyer Remscheid (VW) Trecknase 6-8, 42897 Remscheid

Tiemeyer Remscheid (VW)





679 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Tiemeyer Remscheid (VW) Trecknase 6-8, 42897 Remscheid




Uber das Geschaft

Tiemeyer Remscheid - VW - Tiemeyer Gruppe | Autohandel und Autowerkstatt im Ruhrgebiet – Die Tiemeyer Gruppe, Ihr Mobilitätspartner bei Neuwagen, Gebrauchtwagen und Werkstattdiensten für die Marken Audi, Volkswagen, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49219196400
Trecknase 6-8, 42897 Remscheid

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Autolease RentaRolla
17.10.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Wir haben beim Tiemeyer einen VW Golf gekauft für einem unseren Kunden in Holland. Sehr gute Service, Gute Preis und Freundliche Mitarbeiter. Super!!
S F
12.10.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich fasse mich so kurz wie möglich:Wir haben bei Tiemeyer einen VW Tiguan Allspace geleast. Bereits der telefonische Kontakt zum Miarbeiter (Herr Gündüz) verlief nicht befriedigend, da dieser wenig kundenorientiert war und versucht hat zeitlichen Druck aufzubauen.Bei der Abgabe in Remscheid wurde durch Herrn Holz zunächst versichert, dass die Rückgabe im Beisein eines Gutachters erfolgen würde und dass ich vom Autohaus von einem Mitarbeiter zum Bahnhof gefahren werden würde. Kurz vor dem Rückgabetermin erklärte mir Herr Holz, dass der zugesicherte Gutachter bei der Fahrzeugrückgabe nicht anwesend sein könne.Die Rückgabe selbst verlief folgendermaßen: Nach 4 stündiger Fahrt von unserem Heimatort zu Tiemeyer empfing mich ein sichtlich gestresster Herr Holz, dem es gerade noch gelang mich zu begrüßen. Ich bekam weder einen Kaffee oder auch nur ein Glas Wasser angeboten. Statt dessen erklärte Herr Holz, dass ich auch nicht zum Bahnhof (wie zuvor zugesichert) gefahren werden könne. Für meine Anmerkungen zum Zustand des Fahrzeugs interessierte sich Herr Holz nicht, das würde alles der Gutachter in den kommenden Tagen begutachten.Im Gutachten wurden fehlende Winterreifen bemängelt. Diese waren jedoch nicht Bestandteil des Leasingvertrages.Es wurde ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe berechnet, der zu 100% bei der Fahrzeugabgabe nicht vorhanden war. Es wurde moniert, dass die Motorhaube nachlackiert worden sein. Alles Dinge, welche nicht der Wahrheit entsprechen.Da die Gesamtrechnung bei der Rückgabe insgesamt in dem von uns erwarteten Rahmen lag, haben wir keinen Anwalt hinzu gezogen und den Betrag schließlich bezahlt.Die Verantwortung einer freundlichen, kundenorientierten und verbindlichen Kontaktaufnahme zum Kunden und Rücknahme des KFZ's obliegt dem Autohaus, nicht beim Kunden. Ich kann von Anfang bis zum Ende wenig Positives hierzu berichten.LESEN SIE NICHT NUR DIE POSITIVEN BEWERTUNEGN BEI IHRER ENTSCHEIDUNG !!!
Yahya Alici
05.10.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Hier ist der Kunde noch König. Zumindest habe ich mich noch nie in einem Autohaus so geehrt und willkommen gefühlt. Vom Empfang bis zu den Service Mitarbeitern und vor allem Herr Stock (Leiter Service) sind absolut kompetent und sehr transparent in der Kommunikation und der Anfallenden Arbeiten. Mir wurden alle arbeiten ausführlich erklärt und im Nachgang besprochen und die Rechnung aufgeschlüsselt.Ich bin per Zufall auf Tiemeyer Remscheid gekommen. Ich habe einen Tiemeyer direkt vor der Tür (1km entfernt), hier habe ich damals nicht unseren beiden Autos gekauft und war auch nie beim Service, weil ich einfach nicht die Wertschätzung erhalten habe und das Personal sehr desinteressiert gewirkt hat. Diese Tiemeyer Niederlassung in Remscheid hat all das negative Bild von dem Unternehmen aus meiner Erinnerung gelöscht. Ich würde jederzeit die 40km auf mich nehmen um hier nochmal herzufahren.Vielen lieben Dank!
Beyza Demir
24.09.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich bin aus einer anderen Werkstatt zu Tiemeyer gewechselt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr entspanntes und sympathisches Team. Mein persönliches Dankeschön gilt Frau Finelli für die schnelle Hilfe. Ihr habt einen Kunden dazu gewonnen! Vielen Dank!
Sanne
29.08.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich kann das Autohaus Thiemeyer in Remscheid mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Ich habe mir dort über mobile ein Audi A3 Cabrio gekauft. Da ich bislang noch nie ein Auto ungesehen gekauft habe, hatte ich bissl Bedenken. Nach dem ersten Telefonat mit Frau Zych wurden mir meine Bedenken genommen und ich wurde bis zum Ende sehr gut von Frau Zych betreut. Ich bin glücklich über den Kauf meines neuen Autos.
Andreas Von Der Heydt
16.08.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich mich dazu entschlossen einen Gebrauchtwagen zu kaufen und habe mich beim Haus Tiemeyer bestens aufgehoben gefühlt.Die Berater sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die freundliche Art von Frau Zych ist sehr nett. Die kompetente Beratung mit einer entspannten Atmosphäre hat mein Vertrauen gestärkt und mich schlussendlich dazu bewogen mein nächstes Auto hier zu kaufen.Der gewünschte Wagen ist nun meiner und alles (von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.Absolut zu empfehlen.
Klaus Heyermeyer
26.07.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
In allen Punkten perfekt. Perfekter Service und sehr viel Engagement durch Frau Zych. Sie hat die weitere Abwicklung von ihrem Kollegen übernommen und uns in allem perfekt geholfen. Wir benötigten das Auto früher als geplant und auch das wurde möglich gemacht. Der Gebrauchtwagen ist in bestem Zustand. Wir können diesen Händler und vor allem die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur empfehlen.Liebe Grüße aus Köln
Tamer
26.07.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung in diesem Autohaus. Der Mitarbeiter, mit dem wir gesprochen haben, zeigte keinerlei Interesse an einer Beratung und schien keine Lust zu haben, uns zu helfen. Ich spreche von Gebrauchtwagenabteilung, andere Seite von StraßeWir waren an einem Auto interessiert, das mit 21220€ ausgezeichnet war, und fragten höflich, ob es für 19000€ verkauft werden könnte, da das Fahrzeug einen kleinen Kratzer hatte. Die Antwort des Mitarbeiters war jedoch nur ein wiederholtes 21220€.Trotz unserer Bemühungen, den Preis auf 20000€ zu verhandeln, zeigte der Verkäufer kein Verständnis oder Engagement. Es wäre angemessen gewesen, uns höflich mitzuteilen, dass der Preis nicht verhandelbar ist oder dass es andere Autos in unserem Budget gibt.Nach einer 400 km langen Anreise hatten wir gehofft, eine angemessene Kundenbetreuung und Interesse an unserem Anliegen zu erfahren. Stattdessen wurden wir enttäuscht und fühlten uns nicht wertgeschätzt.Insgesamt war diese Erfahrung äußerst frustrierend und hinterlässt einen negativen Eindruck von diesem Autohaus. Es wäre wünschenswert, dass Ihre Mitarbeiter zukünftig eine bessere Kundenorientierung zeigen.
Volker Dönges
26.07.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich habe mir einen VW-Golf 8 (Jahreswagen) geholt und bin sehr zufrieden. Herr Vietz hat die kaufmännische Seite übernommen und Herr Felder hat sich viel Zeit genommen um mir das Fahrzeug zu erklären und auf meine Bedürfnisse einzustellen.Super gelaufen.
Walter White
25.07.2023
Tiemeyer Remscheid (VW)
Ich habe mich für ein Fahrzeug interessiert. Da ich aus Hamburg komme musste alles per Mail und Telefon laufen. Nachdem mir die meisten meiner Fragen per Mail beantwortet wurden (einige wurden auch ignoriert oder konnten nicht beantwortet werden) habe ich mich trotzdem für das Fahrzeug entschieden. Der Kaufvertrag sollte auf meine Frau laufen. Der Verkäufer wollte dazu den Ausweis meiner Frau. Ich habe ihm gesagt, dass ich den Ausweis erst später senden kann. Habe den Ausweis meiner Frau schließlich nicht bei mir und habe sie auf der Arbeit nicht sofort erreicht. Daher habe ich ihn gebeten mir das Fahrzeug zu reservieren. Er sagte das geht generell nicht. Dann habe ich ihm schon einmal die kompletten Daten meiner Frau gesendet. Als ich nächsten Tag noch nichts gehört habe, habe ich nochmal nachgefragt. Daraufhin hat er geantwortet, dass sein Kollege das Fahrzeug reserviert und dann am nächsten Tag auch verkauft hat.Damit hat er mich ganz klar angelogen. Unehrlich und unseriös.Das habe ich ihm geschrieben und auch seinen Vorgesetzten mit einkopiert. Diese Mail wurde dann komplett ignoriert. Werder er noch sein Vorgesetzter haben sich entschuldigt.Traurig für ein VW Autohaus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Trecknase 6-8, 42897 Remscheid
Tiemeyer Remscheid (VW)