reichelt elektronik GmbH & Co. KG Elektronikring 1, 26452 Sande

reichelt elektronik GmbH & Co. KG





738 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




reichelt elektronik GmbH & Co. KG Elektronikring 1, 26452 Sande




Uber das Geschaft

Elektronik und Technik bei reichelt elektronik günstig bestellen | Über 130.000 Artikel aus Technik & Elektronik online kaufen bei reichelt.de. Schnelle Lieferung & günstige Preise! reichelt elektronik - Technik verbindet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494422955333
Elektronikring 1, 26452 Sande

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Nils
04.10.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
+ Kundenservice! Bei Lieferproblemen angerufen, es wurde geholfen wo es ging und angenehm lösungsorientiert nach Alternativen gesucht.+ Ich empfinde die Fülle an Angebot und die Produktbeschreibungen als ordentlich sortiert und genau genug für meine Zwecke. Datenblätter zu den Produkten sind verlinkt, großes Plus- Lieferprobleme. Produkt (raspi 4b, 2gb) wurde als Verfügbar angezeigt und sollte dann doch erst im Oktober kommen. Das Alternativ-Produkt (dito, 4gb) wurde eigenartigerweise online als nicht verfügbar angezeigt, obwohl er verfügbar ist. Bitte die Programmierung zwischen Webseiten-Frontend und Lagerlogistik optimieren, um diese Art frustrierender Bugs zu vermeiden.Zur Qualität der Produkte selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angekommen.
Tim Dueckers
23.09.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Kundenservice miserabel. Schafft es nicht ein Produkt zu reparieren und schickt es ohne Worte und scheinbar unberührt nach Wochen der Funkstille zurück. An die falsche Adresse. Will das Produkt nochmals abholen und nachbessern. Immer noch falsche Adresse. Haben nicht mal nach einem Anruf geschafft die Adresse zu ändern. Sie schaffen es nicht die Mails zu lesen und zu verstehen, denn dort wäre ebenfalls die korrekte Adresse aufgeführt, von Anfang an. Schade. Ebenfalls scheint es als ob die Servicemitarbeiter nicht zwischen Pflicht und Kulanz unterscheiden können. Nie wieder.
Peter Lustig
21.09.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Ich kann die ganzen Negativen Bewertungen nicht ansatzweise nachvollziehen.Reichelt hat mir gegenüber den besten Kundenservice an den Tag gelegt den man sich vorstellen kann und so heute gar nicht mehr gewohnt ist.Alle Bestellungen wurden Pünktlich geliefert und beide Retouren die anstanden so anstandslos und unkompliziert abgewickelt wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.Einzig und alleine die Schilderung des Defekts hat ausgereicht und ich habe anstandslos Ersatz erhalten und das ohne die defekte Ware zurück zu senden, das nenne ich guten Kundenservice !!!Telefonisch war immer sofort jemand zu erreichen und hat einem Freundlich weiter geholfen.Ich werde hier in Zukunft gerne wieder bestellen.
Thomas E.
18.09.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Preisgestaltung und Produktevielfalt sind gut.Der Kundenservice hingegen bei einem defekten Produkt ist miserabel. Bei einer retournierung ist der beschriebene Weg so kompliziert, dass es jedem normalen Mensch gleich ablöscht. Es kommt der Verdacht auf, dass dies extra so gehandhabt wird, um den Garantieverpflichtungen nicht nachkommen zu müssen!
Michael K.
13.08.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Sorry, bloß Finger weg von dieser sch….. Firma. Nach einem Telefonat am Dienstag Vormittag, wurde mir vom Verkäufer versichert, dass die Ware, wenn ich bis spätestens 10:00 Uhr meine Bestellung aufgebe, noch am gleichen Tag das Haus verlässt. Habe darauf hin eine Bestellung ausgeführt und sofort per PayPal bezahlt. Weder am Tag der Bestellung noch am Tag danach erhielt ich eine Versand Mail. Auf telefonisches Nachfragen wurde mir dann am dritten Tag gesagt die Sendung würde heute in den Versand gehen. Angeblich Lieferzeit ein bis zwei Tage!!. Die Sendung ging dann am Donnerstagabend also am dritten Tag nach der Bestellung bei Reichelt raus, ich bekam eine Sendungsverfolgung für die Firma Schenker. Sofort nachgeschaut, da ich die Teile dringend benötige. Zustellung circa vier Tage nach Versand. Also gesamte Laufzeit eine Woche. Eine absolute Frechheit. Hier wird mit Versand Zeiten geworben, die nicht eingehalten werden. Was sich ja auch zu Hauf in den anderen Bewertungen widerspiegelt. Warum wird man hier permanent belogen? Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei dieser Firma bestellt habe. Amazon Conrad etc. sind erheblich schneller und vor allem verlässlich. Ich kann nur jedem abraten hier zu kaufen.
Lucky81421
05.08.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Preise sind super. Aber die Wartezeit im Shop ist eindeutig zu lange . 15 Minuten warten, bis die Nummer aufgerufen wird. +5 Minuten für das Verkaufsgespräch + 20 Minuten warten bis zur Warenübergabe.Über 45 Minuten für 2 aufladbare Batterien.. Und das mitten in der Woche Vormittags.2(!) Stühle im Wartebereich für Kunden, die schlecht so lange stehen können. Sorry, aber ich möchte lieber gar nicht erst wissen, was hier nachmittags um 16.00 abgeht.
Leyla Koyun
28.07.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Richtig schlechte und unfreundliche Telefonberatung. Einfach nur eine herablassende und arrogante Sprache und macht sich kein bisschen was aus dem Kunden, der evtl mal was im Wert von mehreren Hundert Euro kaufen will. Auf die Anfrage, ob man ein anderes Gerät empfehlen konnte, kommt ebenfalls eine abwimmelnde Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seinem eigenen Geschäft so einen Schaden hinzufügen kann…
Michael Fabian Dirks
27.07.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Das Sortiment ist super. Leider versendet man hier mit Kurier statt DHL, was heißt das Pakete um 8 Uhr früh ausgeliefert werden. Zusätzlich dazu ist Reklame fast unmöglich, da immer diskutiert wird - egal was, man diskutiert gegen. Nicht zu empfehlen.
Johann Hummel
25.07.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle bei Reichelt schon über 25 Jahre und hatte noch nie einen Grund zur Klage. Ware wurde immer ordentlich verpackt und pünktlich geliefert. Und der Preis bei Reichelt ist ja sowieso unschlagbar. Was ich immer wieder lesen muss ist die Unzufriedenheit mit den Lieferzeiten. Tja, in diesen Zeiten muss man wohl damit leben. Mit dem Zusteller DPD habe ich leider auch so meine Probleme wenn ich an die Lieferungen von meiner Firma denke. Deshalb bestelle ich immer mit DHL.
Ilo R. Evilo
22.07.2023
reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Unglaublich, für 20 Flachsicherungen solch eine Verpackung. Und 5€ Versand verlangen. Mal nachdenken, Verpackung optimieren und eine angemessene Portopolitik einführen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elektronikring 1, 26452 Sande
reichelt elektronik GmbH & Co. KG