VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH Marienhütte 2, 57080 Siegen

VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH





393 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH Marienhütte 2, 57080 Siegen




Uber das Geschaft

Startseite · VWS Siegen | Die Verkehrsbetriebe Westfalen Süd Öffentlicher Personennahverkehr aus der Region für die Region

Kontakte

Rufen Sie uns an
027131810
Marienhütte 2, 57080 Siegen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

bianca bajorat
28.09.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Seit heute 12 Uhr bis jetzt bei der VWS Siegen Marienhütte angerufen bis zum Schluss durch klingen lassen. Es geht einfach keiner dran. Von einer Mittagspause ist nichts zulesen bei den Öffnungszeiten im Internet,was eine Unverschämtheit ist das keiner dran geht. Deswegen nur ein Stern.
Fabienne
03.09.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Wie wäre es Mal, dass ihr eure Busse von innen reinigt?Ist total unhygienisch. Saß heute am Fenster und von oben tropft eine schwarze Flüssigkeit herunter! Wände etc. sahen daher so aus, wie in einem Horrorfilm.. Statt die Fahrkarten regelrecht zu analysieren, wie wäre es Mal mit pünktlich kommen und freundlicher Service? 115€ jeden Monat zahlen für so eine Frechheit die am Tag abgelegt wird...
LiLa Laune
31.08.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Wer Inkompetenz in Reinkultur erleben möchte ist hier ganz richtig! Vergessen Die den Nahverkehr hier, die Unternehmen nehmen sich alle nichts, gleichsam schlecht. Machen Sie den Führerschein, denn weder wird ein Kind verlässlich die Schule besuchen können noch Sie Ihren Job wenn Sie auf diesen unfähigen Haufen angewiesen sind. Und sollte jetzt einer von euch beim VWS auf die Idee kommen dass dementieren zu wollen, kann ich Ihnen gerne verschiedenste Jobabsagen von Arbeitgebern vorlegen die jeden der auf Öffis angewiesen ist abweisen weil deren Erfahrung nach die Leute ständig zu spät oder gar nicht kommen!
root tut gut
29.08.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Am 07.06.2023 wurde einem 11 jährigem Schüler die Mitfahrt in einem Ihrer Busse der Linie C116 um 11:30 Uhr ZOB Richtung Weidenau mit wenigen Minuten Verspätung untersagt, da er seine Fahrkarte vergessen hatte. Ich finde dieses Vorgehen äußerst unangemessen und möchte meine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen.
Boris Panthöfer
07.08.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Schlechter geht es glaube nicht mehr… Busse ständig zu spät oder fahren nicht.Meine Tochter kommt regelmäßig zu spät oder muss zusätzlich gefahren werden.Wenn ich so oft zu spät kommen würde auf die Arbeit würde ich meinen Job verlieren.Setzten 6. eine absolute Katastrophe
A. Reifenrath
02.08.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Verspätungen sind hier Programm und falls der Bus sich nicht verspätet, dann kommt er 5min früher, weshalb ich empfehlen würde mind. 10min früher an der Haltestelle zu sein.So wartet man dann gut und gerne mal 30min auf den Bus, um dann in der App nachzulesen, dass nachdem die Ankunftszeit 10 mal nach hinten verschoben wurde, der Bus nun doch ausfällt.Aber klar, solche Sachen weiß man in der, vermutlich nicht vorhandenen, Verwaltung leider immer erst wenn der Bus eigentlich seit 10min an der Bushaltestelle sein sollte.Die VWS-App zeigt, im Gegensatz zur DB-App, immerhin die Bussteige an, wo man sich hinstellen muss um ewig auf den Bus zu warten der dann nicht kommt.Müsst ihr wissen.
Silber Besteck
25.07.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Dass die Busse i.d.R. unpünktlich sind, muss ich hier eigentlich gar nicht mehr erwähnen.Daher gibt es heute die schlechte Bewertung für das Verwaltungspersonal. Warum man nach mehreren Versuchen immer noch niemanden ans Telefon bekommt, ist mir schleierhaft. Was mich aber eigentlich stört, ist der Umgang. Ich verstehe nicht wirklich, warum man bei völlig legitimen Fragen so von oben herab behandelt wird. Mir erweckt es den Eindruck, als ginge die VWS davon aus, ihre Zielgruppe seien Menschen zweiter Klasse, die es wohl verdient hätten, mit einem unfreundlichen Befehlston ,beraten‘ zu werden.Vielleicht wäre da mal eine Investition in ein Seminar zum Thema Kundenumgang eine Überlegung wert.
Michaela N.
24.07.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Auch wenn oft über die VWS geschimpft wird, ich schimpfe auch oft über massive Verspätungen oder Ausfälle.Es muss auch das positive erwähnt werden, ich hatte Probleme mit der Anzeige des Deutschlandticket in der App, was jedoch wahrscheinlich mein Verschulden wegen des Wechsels der Emailadresse war. Mir wurde schnell und zufriedenstellend das Ticket durch die Ip-Firma der VWS in die App gelegt
Dominic ___
22.07.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Die Internetseite für Beschwerden ist eine Zumutung und die Fahrplanzeiten werden oft nicht eingehalten. Stehe hier das zweite mal innerhalb von 3 Tagen und der Bus ist 5 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle vorbei. Wenigstens ist das Telefonpersonal freundlich.
Florian Bernhardt
21.07.2023
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH
Wirklich der schlechteste Verein überhaupt!Busse kommen regelmäßig zu spät, gar nicht oder fahren zu früh los aber Pünktlichkeit gibts hier nicht.Die Busfahrer fahren manchmal Rennen so das man in Kurven fast vom Platz fällt.Drecksverein

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienhütte 2, 57080 Siegen
VWS Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH