Autohaus Sluka Daimlerstraße 1A, 76185 Karlsruhe

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Karin Bauknecht
06.10.2023
Autohaus Sluka
sehr gute, faire und kompetente Beratung.Ein freundliches Team, das auch bei vielen Rückfragen sich immer Zeit nimmt. Besser kann es nicht sein.
Mody
29.09.2023
Autohaus Sluka
Einen besonderen Dank an Frau Simone Lasch für ihre kompetente Beratung über meinen Neukauf Panda. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, da alle Mitarbeiter immer sehr freundlich sind.
Thomas Glastetter
29.09.2023
Autohaus Sluka
Gestern Termin mit unserem 500 er Fiat. Inspektion etwas abgespeckt, defekten Türgriff wechseln und HU/AU. Annahme etwas zäh..aber alles gut. Autohaus sehr leer, keine Kunden, war ein eher seltsamer Eindruck. Nachmittags der Anruf: Radlager hi/vo müssen für HU getauscht werden. Den Auftrag habe ich storniert, bitte abbrechen, die Kosten schienen mir etwas zu hoch. Inspektion war bereits gemacht, Griff wird noch getauscht. Abholung Folgetag ab 12 Uhr. Nächster Tag 10.30 Uhr Anruf: Auto fertig. Macht nicht jeder. Abholung: Rechnung ging o.k. auch ein Luftfilter wurde nur geprüft aber nicht getauscht, das ist fair. Nach 2 x Tür öffnen hatten wir den Griff wieder in der Hand. Werkstattmeister am Telefon..Lösung: Auto wurde geholt, Mangel behoben (es war ein Materialfehler, also kein Einbaufehler) und wurde wieder an der Stelle wo der HU/AU Termin dann statt findet, termingerecht abgestellt. Darüber wurde ich telefonisch informiert. Wenn auch die Kosten für die Radlager mir zu hoch erschienen war der Rest wirklich super. Tolle Kommunikation und das zeigt sich dann, wenn mal was nicht läuft wie es soll. Kann ich nur empfehlen.
Wolf Gregorczyk
22.09.2023
Autohaus Sluka
Seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde - und immer zufrieden! Freundliches , kompetentes und stets hilfsbereites Team - ganz vielen Dank und für die Zukunft alles Gute!
Sönke Möhl
22.09.2023
Autohaus Sluka
Sehr gute Werkstatt, sehr freundlich, absolut zuverlässig. Inspektionen und TÜV-Termine liefen immer problemlos. Kleinigkeiten außerhalb der Reihe wurden sofort und ohne Termin erledigt.
Andrea Kern
13.09.2023
Autohaus Sluka
Hatten unser Wohnmobil zur Reparatur (Zahnriemen und Wasserpumpe) und TÜVReparatur wurde ausgeführtTÜV kann angeblich nicht gemacht werden da Luftfederbalgen defekt währen Sollen uns eine Firma nehmen die das reparieren kann da die Firma Sluka das nicht reparieren kann.Heute selbst über den TÜV gefahren alles in bester Ordnung laut Tüvprüfer.
Michaela Lautenschläger
16.08.2023
Autohaus Sluka
Ich bin seit über 16 Jahren Kundin. Absolut zufrieden , ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Hier stimmt alles; freundlicher kompetenter Service sehr gute Werkstatt, Terminabsprachen und der Preis.
Waldemar Rotenberger
27.07.2023
Autohaus Sluka
Sehr nettes und freundliches Personal.Schnelle Abwicklung und akzeptable Preise.Bin voll zufrieden.
Eric Waigel
22.07.2023
Autohaus Sluka
Wir hatten unser Wohnmobil vom Mo, 28. Juni bis zum Fr, 02. Juli bei Sluka zur TÜV-Abnahme, Gasdichtigkeitsprüfung und Inspektion. Mit Sluka war abgesprochen, dass wir unser Fahrzeug am Freitag erhalten, da wir samstags in Urlaub fahren wollten.Am Freitagvormittag erhielten wir einen Anruf vom Werkstattleiter, der uns mitteilte, dass die Gasdichtigkeitsprüfung nicht erfolgt, da der Einbau des Festgastanks nicht den Vorschriften entsprechen würde und damit auch keine TÜV-Abnahme erfolgen könne.Die Enttäuschung und der Ärger waren natürlich groß, dass wir das erst so spät erfahren haben, da das Fahrzeug ja eine ganz Woche lang dort stand.Daraufhin haben wir mit der Firma, die den Gastank eingebaut hatte, Kontakt aufgenommen um den Sachverhalt zu klären. Dort entdeckte der Werkstattleiter, dass bei meinem Wohnmobil einer der hinteren Luftfederbälge defekt war.Dies wird dadurch verursacht, dass das Fahrzeug auf der Hebebühne war und die Luftfederung nicht im Wartungsmodus versetzt wurde.Als wir das Autohaus Sluka mit diesem Sachverhalt konfrontierten, wurde zuerst alles abgestritten.Das Wohnmobil ließen wir reparieren und konnten unseren Urlaub verspätet antreten. Im Übrigen stellte sich heraus, dass der Festgastank sachgemäß eingebaut wurde, die Dichtigkeitsprüfung erfolgte und das Fahrzeug wurde vom TÜV abgenommen. Nach dem Urlaub sind wir abermals zu Sluka um das Geschehene zu besprechen.Wir hatten wieder als Gesprächspartner die Inhaberin. Wir stellten nochmals die Sachlage dar und teilten ihr auch mit, dass wir davon ausgehen, dass die Reparaturkosten übernommen werden.Dies führte zu einer teilweise sehr unsachlichen Diskussion (falschen Behauptungen, Unterstellungen) seitens Sluka. Dies endete erst nach dem wir Beweise vorlegten, die unsere Aussage bestätigten. Daraufhin erklärte sich Sluka bereit, die Kosten zu erstatten mit dem Hinweis, dass man uns keineswegs mehr als Kunde sehen wolle.Meine Frau und ich arbeiten beide im Service und Vertrieb, so ein unprofessionelles Verhalten haben wir noch nie erlebt!Nur ein Stern, weil das Geld erst nach drei Wochen überwiesen wurde mit der Begründung, dass man in dieser Hinsicht altmodisch wäre und nur einmal im Monat zur Bank gehe.Was für eine Einstellung in der heutigen Zeit!

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