FutureOne Market Research Obergasse 1, 63477 Maintal

FutureOne Market Research





65 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




FutureOne Market Research Obergasse 1, 63477 Maintal




Uber das Geschaft

[ FutureOne Market Research ] Pina Chiaverini | [ FutureOne Market Research ] Pina Chiaverini

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961097688290
Obergasse 1, 63477 Maintal

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

M
04.10.2023
FutureOne Market Research
Mir hat schon das Telefonat bezüglich der Terminvereinbarung nicht gefallen und nachdem ich mir die negativen Rezensionen durchgelesen habe, wurde ich in meiner Ansicht bestätigt, dass es sich hierbei um ein unseriöses Institut handelt.Die Person mit der ich am Telefon geredet habe, war sehr unfreundlich und legte mir Antworten bezüglich einer Studie in den Mund - mit der Begründung, man müsse flexibel sein. Das ist unerhört und würde dem Zweck einer Studie zuwiderlaufen. Es geht um Marktforschung und nicht um verfälschte Marktforschung! Ich kam zum Entschluss nicht an der Studie teilzunehmen.
Giovanni Chiaverini
08.09.2023
FutureOne Market Research
Danke für die freundliche Einladung bei der Marktforschung FutureOne...Einfach alles super,vom Ablauf bis zum Ende...Organisation über die Geschäfsführung und Team einfach großartig und gute Bezahlung die bestens verlief..Mein Sohnemann und ich,waren einfach begeistert..Jederzeit wieder...Tolles Institut....Danke
Alessandro Chiaverini
08.09.2023
FutureOne Market Research
Sehr freundliches Institut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Geld kam nach 6 Wochen ( Wurde so abgemacht, wusste ich schon im voraus). Danke an Future One für die tolle Erfahrung.
Martina Lenz
20.08.2023
FutureOne Market Research
Ich habe im Großen immer gute Erfahrungen gemacht.Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben und bei Rückfragen habe ich immer jemanden erreicht, oder wurde zurückgerufen.Es kommt schon mal vor, dass ein(e) Mitarbeiter(in) gestresst ist aber wer ist das heutzutage nicht?!? So etwas nehme ich nicht persönlich. Ich arbeite auch im Umgang mit Kunden und sage immer...wie es in den Wald hereinruft"....Ich wurde nie angegangen oder beleidigt und stets freundlich behandelt. Oft auch einfach nach Rekrutierung einen persönlichen smalltalk gehalten.Einmal kam es vor
Michael D.
09.08.2023
FutureOne Market Research
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Teilnahme an einer Studie teilen, die leider zu einer frustrierenden und langwierigen Angelegenheit geworden ist. Nachdem ich vor mehreren Wochen an der Studie teilgenommen habe, warte ich immer noch auf meine versprochene Vergütung.Es ist enttäuschend zu erleben, dass ich bei der Nachfrage nach meiner Auszahlung stets an andere Personen oder Abteilungen weitergeleitet werde. Dieses ständige Hin und Her hat zu Verwirrung und Unzufriedenheit geführt.Als Teilnehmer einer Studie erwarte ich, dass die Organisation hinter der Studie effiziente Zahlungsabläufe hat und Teilnehmer fair und transparent behandelt werden. Leider scheint es hier an der nötigen Professionalität zu mangeln.Ich hoffe aufrichtig, dass meine Bewertung dazu beiträgt, dass die Situation verbessert wird und zukünftige Teilnehmer nicht ähnliche Probleme haben. Es ist wichtig, dass Studienveranstalter ihre Zusagen einhalten und die Vergütungen zeitnah auszahlen, um das Vertrauen und die Motivation der Teilnehmer aufrechtzuerhalten.
Kika Müller
28.07.2023
FutureOne Market Research
Sehr unfreundliche Frau am Telefon!!! Schlimmer geht es eigentlich gar nicht! Patzig, schnippisch, lässt nicht ausreden, beendet kommentarlos das Telefonat, reagiert nicht auf Mails und BEZAHLT NICHT!… angeblich hätte man bei einem Interview nicht die richtigen Antworten gegeben! Nicht zu empfehlen!
D. Grant
27.07.2023
FutureOne Market Research
Ich bin einfach so begeistert von dem Unternehmen und dem Kundenservice! Die Chefin des Unternehmens und eine ganz besondere Dame, mit der ich schon mehrmals telefonisch gesprochen habe, sind einfach ERSTE KLASSE im Service! Mit beiden Damen fühle ich mich in der Kommunikation und dem Kontakt immer super und sehr fürsorglich behandelt!Sie sind immer außerordentlich freundlich, zuvorkommend und höflich! Sehr respektvoll und auf die eigenen Bedürfnisse eingehend!Sie sind sehr professionell und wissen echt was Kundenservice bedeutet! Bei mir hat immer alles super und reibungslos funktioniert. Die Studien sind super interessant und man wird immer sehr lieb behandelt! Bei Anfragen wurde mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet und alles genau und bestens erklärt. Die Bezahlung kam immer sehr schnell an und es gab NOCH NIE Probleme! Ich habe mich immer super wohl gefühlt und freue mich sehr, dass es so ein super Unternehmen gibt!Ich werde dieses Unternehmen definitiv jedem weiterempfehlen und kann die negativen Bewertungen ÜBERHAUPT NICHT verstehen!Ich bin für den Kontakt und die Möglichkeit sehr dankbar und freue mich weiterhin auf eine tolle Kommunikation und auf interessante und lehrreiche Studien!! :-)
Anne Heim
25.07.2023
FutureOne Market Research
Ich war hier bereits mehrfach Studienteilnehmerin, Betonung auf war". Jedes einzelne Mal musste ich meiner Aufwandsentschädigung hinterherlaufen und von der letzten Studie (vor 2 Monaten) habe ich bis heute kein Geld gesehen und auch keine Rückmeldung erhalten; trotz Mails und AB-Aufsprache meinerseits. Dass die Damen im Allgemeinen nicht sehr freundlich sind
xxx xxx
24.07.2023
FutureOne Market Research
Schlechtestes Marktforschungsinstitut.Quoten werden massiv gefälscht, Leute teilweise nur mit mündlicher Vorgabe irgendwo hingeschickt.Zahlungen kommen gar nicht oder nach Monaten.Als Kunde,wie auch Proband würde ich die Hände von lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Obergasse 1, 63477 Maintal
FutureOne Market Research