Stadtwerke Kempen GmbH
26 Bewertungen
- Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
- Freitag08:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–12:00
- Dienstag08:00–12:00
- Mittwoch08:00–12:00
Uber das Geschaft
Stadtwerke Kempen - Startseite | Als Komplettanbieter für Strom, Gas, Fernwärme und Wasser bietet die Stadtwerke Kempen GmbH Ihnen alle Vorteile eines lokalen Energieversorgers.
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+49215214960
Heinrich-Horten-Straße 50, 47906 Kempen
Stunden
- Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
- Freitag08:00–12:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–12:00
- Dienstag08:00–12:00
- Mittwoch08:00–12:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Empfohlene Bewertungen
Michael Strombach
20.10.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
super service und immer ein Ansprechpartner vor Ort .
J. K.
14.10.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Die Strompreise sind trotz Strompreisbremse nicht runtergegangen… es gibt viele Stromanbieter die weitaus günstiger sind … der Service lässt auch zu wünschen übrig… telefonisch erreicht man niemanden, es geht niemand ran… nach Aussage eines Mitarbeiters sind viele wohl im Homeoffice … aber anscheinend nicht zu Hause !
Friedhelm Killet
30.09.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Innerhalb der Geschäftszeiten seit Stunden telefonisch nicht erreichbar. nach einer langen Ansage wird jedesmal einfach aufgelegt. Das ist nicht kundenfreundlich.
Udo Mannek
25.09.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Sehr guter Service.
K. B.
04.09.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Die Grundversorgerpreise für Strom und Gas ab 01.01.2023 sind im Vergleich zu denen der Stadtwerke Krefeld unverschämt hoch. Da macht sich offenbar jemand die Taschen an den 20% voll, die der Staat nicht deckelt.In Ergänzung zum obigen Text möchte ich nach nunmehr 6 Monaten darauf hinweisen, dass die Stadtwerke Krefeld, ihren Kunden, die Anfang des Jahres einen Strom-Jahresvertrag abgeschlossen hatten, unterjährig ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist offenbar die Möglichkeit geben, zu deutlich günstigeren Konditionen als damals abgeschlossen, einen neuen Vertrag zu schließen.Die Stadtwerke Kempen kassieren aus dem Niederrhein plus Vertrag gnadenlos weiter.
Gelber Flitzer
12.08.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Gehören zu der Gruppe von Stadtwerken, die für deutlich überzogene Preiserhöhungen im Zuge der Engergiekrise selbst von anderen Stadtwerken öffentlich kritisiert werden. Bin seit über 20 Jahren Kunde, weil ich trotz höherer Preise das lokale Engagement hier in Kempen unterstützen wollte. Werde nach dieser Erfahrung sobald wie möglich wechseln. Selbst die von der Bundesegierung gedeckelten 80% der Strom- und Gaskosten tragen wir alle indirekt über unsere Steuerzahlungen mit. Diese weit über den Du. rchschnitt hinausgehenden Preiserhöhungen empfinde ich als hochgradig unethisch
michael schütz
09.08.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Übertrieben hohe Gaspreise.Da fragt man sich schon wer sich da aktuell die Taschen wirklich voll macht.Service Telefon ewig nicht erreichbar!Als wenn man da den Hörer einfach daneben liegen hat.Will man wechseln können die Stadtwerke den Zähler plötzlich nicht eindeutig identifizieren um den Wechsel zu bestätigen.Hier sollte man direkt mit einem Anwalt dran
Tobias Prinz
05.08.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Leider kein Entgegenkommen bei den Strompreisen! Dabei noch völlig überteuert. Am Telefon hieß es Managementfehler. Der Kunde badet diesen scheinbar aus.Zudem wird auf den bestehenden Vertrag gepocht, weil das Sonderkündigungsrecht verstrichen ist, dabei wurde vorher die Stange gehalten. Seid gewiss am Ende des Vertrages werden viele Kunden gehen!
Der Dorki
22.07.2023
Stadtwerke Kempen GmbH
Nach dem Telefonat, als die Ansprechpartnerin gedacht hätte sie hätte aufgelegt, habe ich mithören können wie sie die Leute unter einem kamm scheren und reden sehr schlecht/beleidigend über Persone werde versuchen so schnell wie möglich einen anderen Anbieter für Strom und Gas zu bekommen!
Bewertung hinzufugen
Karte
Heinrich-Horten-Straße 50, 47906 Kempen
Stadtwerke Kempen GmbH