Fahrradzentrum Neugrabener Bahnhofstraße 10A, 21149 Hamburg

Fahrradzentrum





94 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




Fahrradzentrum Neugrabener Bahnhofstraße 10A, 21149 Hamburg




Uber das Geschaft

Fahrradzentrum-Neugraben in Hamburg | Ihr Fahrradgeschäft in Hamburg! Alles rund ums Fahrrad. Fahrradzentrum Neugraben - Dynamic Motion GmbH - Inhaber Lars Röttger

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494050031214
Neugrabener Bahnhofstraße 10A, 21149 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Denny w.
20.10.2023
Fahrradzentrum
Habe mein Rad zur Reparatur gebracht. Mir wurde gesagt, dass es 5 Werktage dauern wird. Mittlerweile ist der 7. Werktag und mein Rad ist immer noch nicht fertig.
Josef Halmackenreuter
30.09.2023
Fahrradzentrum
Hallo, hier wird jedem Kunden sofort und ohne Termin geholfen. Dieses Verhalten ist bei allen in diesem Geschäft Tätigen zu beobachten. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Danke für die mir zuteil gewordene Hilfe bei einem Akkuproblem an meinem Pedelec.Hier kann man wirklich gute Beratung erhalten und auch gut einkaufen. Dieses ist mein favorisiertes Fahrradgeschäft.
holger diehl
30.09.2023
Fahrradzentrum
ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Toller Service, schnelle und saubere Arbeit. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Kunde willkommen. Ich habe ohne Termin mein Fahrrad nach 3 Tagen repariert wieder bekommen. Vielen Dank !!!
Stefan Knittel
28.08.2023
Fahrradzentrum
Super Laden. Kurzfristig einen Termin bekommen und schnell Fahrrad vor dem Urlaub instand gesetzt. Nettes Personal, kein - Wenn Sie das Bike hier nicht gekauft haben können wir Ihnen nicht helfen". Sehr zu empfehlen. Ich bin ab jetzt Stammkunde! :)"
Max Martens
10.08.2023
Fahrradzentrum
Ich bin am 04. Mai 2023 ins Fahrradzentrum gefahren, weil mein Fahrrad Luft in der hinteren Bremsleitung (Shimano-Scheibenbremse) hatte. Die Bremsleistung war nicht ausreichend und ich sah hier ein Sicherheitsproblem, denn wenn ich mein Fahrrad im Notfall nicht schnell genug zum Stehen bekomme, dann kann das übel ausgehen. Dies erklärte ich dem Mitarbeiter und er erkannte nach Ausprobieren sofort, dass die Bremse entlüftet werden müsste. Nun kommt es:Eine Entlüftung kostet 30.- Euro und dafür müsste das Fahrrad 2 bis 5 Tage im Fahrradzentrum bleiben, oder:wenn mir sofort geholfen werden soll, dann kostet es den dreifachen Preis, nämlich 90.- Euro.Fakt ist, einem Kunden so eine Frechheit auch noch persönlich ins Gesicht zu sagen, das ist eine Rezension wert, das ich einen Stern vergeben musste, leider nicht. Wer möchte kann diesen Laden betreten, ich nicht wieder. So wirtschaftet man ein Geschäft langfristig zu Grunde!
Alex
04.08.2023
Fahrradzentrum
Man sagte uns, dass es kein Problem wäre sich bei unserem Fahrradleasinggeber anzumelden und man gerne das Rad zur Reparatur bringen kann. Gesagt getan. Als das Rad abgeholt wurde sagte man dann aber auf einmal, dass man mit dem Leasinggeber nicht zusammen arbeiten würde und wir die Rechnung nun selbst zahlen müssten. Das ist leider eine absolute Katastrophe und bodenlose Frechheit. Unfassbar!
Pas Gon
23.07.2023
Fahrradzentrum
Wir waren nun mehrfach da und werden bei Bedarf auch immer wieder hin gehen! Ich kann diese negativen Beurteilungen nicht verstehen.Meine Anliegen wurden immer ernst genommen und ich habe mich sehr aufgehoben und willkommen gefühlt.Von Rassismus und Unhöflichkeit keinerlei Spur - bin selbst ein Mensch mit Migrationshintergrund!Natürlich bekommt man dort keine Internet-Preise, aber dafür hat man den persönlichen Service.Wurde auch immer angerufen, dass das Rad fertig ist.Beim letzten Mal sogar nach 1 Tag, obwohl 2-3 Arbeitstage angesagt wurde... ganz schön schlechter Service - NICHT!
Ox „the“ Fox
22.07.2023
Fahrradzentrum
Als ich ankam wurde das Fahrrad kurz inspiziert und mir wurde mitgeteilt, dass einiges gemacht werden könnte/müsste. Zum Beispie wäre die Kette relativ verschlissen und könnte beim reißen zum Unfall führen. Der eigentliche Grund weshalb ich da war, konnte leider nicht umgesetzt werden (aufgrund der Bauweise meines Rades, habe ich mir aber vorher schon fast gedacht).Da ich hier in die Gegend gezogen bin und einen neuen Fahrradladen brauche, ließ ich es da, um wenigstens die Bremskabel erneuern zu lassen. Das war nämlich schon lange überfällig. Von dem Umzug erzählte ich und auch, dass das Geld deshalb aktuell nicht für mehr reiche. Ich das mit der Kette aber auf dem Schirm habe. Ich wurde gefragt, ob in dem Zug auch direkt die Bremsklötze gewechselt werden sollten. Ich dachte mir nichts dabei und bejahte die Frage. Etwa 100€ sollte der Spaß kosten und 3-5 Tage dauern. Kenne mich mit den Preisen leider nicht aus, deswegen akzeptierte ich das so (als Laie Bremskabel zu wechseln ist lt. Internet nicht so leicht..).Nach 4 Tagen bekam ich den Anruf ich könne das Fahrrad abholen. Ich war auf dem Weg zur Arbeit, deshalb prüfte ich nur kurz die Bremshebel, welche gut eingestellt waren, stellt fest, dass 30€ + Materialpreis für Bremsbeläge (20€) wechseln ganz schön teuer ist und zahlte die insgesamt 103,80€.Zu dem Preis fürs Bremsbeläge wechseln wurde sich nicht geäußert und ich ließ es so stehen. Hätte mir da nach meiner Geschichte allerdings einen Hinweis gewünscht, dann hätte ich das selbst gemacht. So habe ich mich selbst nur geärgert und es als Lehrgeld abgetan.Abends fiel mir noch auf, dass die Shimano-Bremsklötze offenbar gegen No-Name-Bremsklötze getauscht wurden. (4er Set für 9,99€ mit identischen Aussehen im Netz gefunden). Auch das Rücklicht funktionierte nicht mehr, was ich aber selbst beheben konnte (Stecker war nicht mehr richtig drin, wurde wohl versehentlich gegengekommen, die Funktion kontrolliere ich zu Beginn jeder Nachtfahrt glücklicherweise).Fazit: 50€ für Bremsklötze gezahlt, welche ich selbst niemals gekauft hätte (da spart man nicht dran) und mit wenig Aufwand selbst hätte anbringen können und dadurch noch das mulmige Gefühl, dass die Kabel ähnlich billig sind. Dazu das kurzzeitig nicht funktionierende Rücklicht. Mit Hinblick auf die Sicherheitsbedenken wegen der Kette wirkt es wie ein schlechter Witz. Da bringt dann die an sich gute Arbeit nichts mehr.Für die Zukunft werde ich mir für meine Fahrräder einen anderen Radladen suchen, sollte mal wieder etwas anfallen, was zu beheben ich mir selbst nicht zutraue. Für ein regelmäßige Aufträge sind leider zu viele Unannehmlichkeiten zusammen gekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugrabener Bahnhofstraße 10A, 21149 Hamburg
Fahrradzentrum