FlixBus Shop Nürnberg Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg

FlixBus Shop Nürnberg





479 Bewertungen




FlixBus Shop Nürnberg Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

FlixBus → Günstig mit dem Fernbus reisen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
030300137300
Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen




Empfohlene Bewertungen

Ruslan Guseinov
16.10.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Gestern habe ich einen Freund im Bus von Nürnberg nach Sofia (Bulgarien) verabschiedet. Er hatte ein E-Ticket bezahlt. Der Busfahrer sagte, dass er nicht auf der Fahrgastliste stehe und dass es zwei Busse mit der gleichen Nummer gebe, dass in 30-40 Minuten ein anderer Bus ankommen würde, mit dem er aussteigen könne. Zu der Behauptung, es sei der richtige Bus auf dem Ticket, behauptete er, dass sein Bus bald ankommen würde. Wir standen ca. 3-3,5 Stunden in der Kälte und warteten und fragten jeden Flixbusfahrer, worauf sie nichts antworteten und auch nicht helfen oder etwas erklären wollten. Der Bus mit den Nummern, die uns der Fahrer UNSERES Busses zeigte, fuhr nach Italien. Außer uns haben sie auch kein Mädchen mit einem Ticket in der Hand in diesen Bus gesetzt. Man sagte ihr einfach, dass für ihr Gepäck kein Platz sei. Heute konnte sich das Büro des Unternehmens in keiner Weise äußern und antwortete, dass laut Tickets alle Plätze belegt seien, und bot an, ein neues Ticket zu kaufen. Es ist unverschämt!
alexey kaluga
27.09.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Unser Bus, Linie N28, ist ohne uns (28.10.2022) weggefahren. Der Busfahrer hatte zu uns gesagt, dass wir auf der anderen Seite warten sollen und ist danach einfach weggefahren ohne uns anzurufen oder Bescheid zu geben. Wir warten auf die volle Erstattung von Hin- und Rückfahrten, und Klärung der Situation, denn mein wichtiger Termin im Konsulat aus dem Grund verpasst wurde.Und andere Fahrer derselben Firma-FlixBus haben uns dreist angelogen, dass sie keine Kontaktdaten über diesen Bus haben.UNVERSCHÄMT!!! UNHÖFLICH!!!Niemand hat das Fehlen von sieben Personen im Bus bemerkt???
Sabah Kalmashi
16.09.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Ich finde Flixbus ist angenehme Reise und das gefällt mir mit eurer Flixbus reisen und auch Spanien
Jessica Tennert
15.08.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Super freundliches Personal toller Service. Shop Nürnberg kann ich nur empfehlen.
Ausflügler
05.08.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Pünktliche Abfahrt und noch viele freie Sitzplätze. Beinfreiheit ist gegeben und WiFi funktioniert gut.
Şerife Koçyiğit
29.07.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Erstmal Verspätung und dann war der Busfahrer und das Personal extrem unfreundlich unverschämt.Wir haben Plätze reserviert stand auch auf unseren Tickets haben extra Geld gezahlt und dann beleidigt er uns auf bulgarisch und hat kein bock was zu tun wir mussten lange mit den Fahrgästen reden damit wir unsere Plätze bekommen ist ja nicht so das wir es extra bezahlen haben.Wenn Sie so was nicht ernst nehmen dann geben Sie auch bitte das Angebot zum reservieren nicht .
Melanie Stark
26.07.2023
FlixBus Shop Nürnberg
Bin selber nicht Gefahren nur ein Kumpel aber der war sehr zufrieden. Und der Preis ist perfekt
S. Roland
26.07.2023
FlixBus Shop Nürnberg
1 Stern für den guten Betrugsversuch. Unser Bus von Nürnberg nach Budapest sollte um 22:45 losfahren. Der Bus wurde eine Stunde zuvor per E-Mail storniert und wir bekamen für 3:15 Mitten in der Nacht einen Ersatzbus automatisch gebucht ohne unsere Zustimmung!!! Miese Sache aber dann auch noch anstatt unsere 10 Stunden Direktfahrt 14 stunden Fahrt und ein umstieg mit über einer Stunde Wartezeit in Prag? Und dann schaffen sie es nicht Mal zwei sitze nebeneinander zu organisieren?? Erstmals gar keine Sitze und im Anschluss zwei verschiedene Sitzreihen? Was denken die sich??! Als Stornobetrag bekamen wir nur Gutscheine die wir für ihren Service" benutzen sollen... Das wird nicht passieren. Zum Glück haben wir noch eine Zugfahrt bei der vergleichsweise Vertrauenswürdigen Deutschen Bahn für den doppelten Preis bekommen. Viel Glück an alle mit einer bereits getätigten Buchung!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg
FlixBus Shop Nürnberg