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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Patrick S
18.10.2023
XXXLutz Friedrichshafen
Aufgrund des bekanntlich schlechten Services und der schlechten Qualität würde ich hier nichts mehr kaufen. Das Möbelhaus ist aber sehr groß und chick und bietet alles was man braucht. Parkplätze zu wenige vorhanden. Kassiererin merkwürdig und Kartenlesegerät hat ein zu kurzes Kabel, sodass man sehr umständlich bezahlen muss.4 Sterne für das Möbelhaus. NICHT für die Produkte, die Qualität oder den Service! Da bin ich eher bei 1-2 Sternen.
Julia Will
14.10.2023
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Für unseren Flur haben wir einen Schuhschrank und eine Vitrine gekauft. Beim Kauf wurden wir gut beraten und haben uns für eine hochwertige Kombination von SUDBROCK entschieden. Dank Vergleich beim Hersteller haben wir bei XXXLutz ordentlich am Preis sparen können (fast die Hälfte des ausgeschriebenen Preises + Lieferung).Die Möbel wurden mit 15 Wochen Lieferzeit angekündigt. Nach 14 Wochen haben wir den Liefertermin erhalten. Bis dahin war alles super. Auch die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.Aufbau hatten wir nicht dazu gebucht, weil wir das schon immer selbst übernehmen. Leider hat die Aufbauanleitung für die gelieferten Möbel gefehlt. Ich habe 3 Mal bei der Service Hotline angerufen, habe mit 6 verschiedenen Mitarbeitern (in Augusburg und Friedrichshafen) gesprochen und alle haben mir versprochen die Anleitung beim Hersteller anzufragen und zu zusenden. Nach 5 Tagen habe ich noch immer nichts erhalten und mich selbst mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.Der Hersteller hat uns dann mitgeteilt dass die Möbel eigentlich gar nicht zur Selbstmontage geeignet sind und von professionellen Mitarbeitern aufgebaut werden sollten. Keine gute Beratung beim Verkauf im Nachhinein betrachtet.Das ist wirklich KEIN GUTER Service liebes XXXLutz Team. Ich kann die Meinung der untenstehenden Bewertungen leider nur teilen: kaum sind die Möbel verkauft, wird man als Kunde alleine gelassen. Wir werden uns in Zukunft gut überlegen, ob wir hier nochmals Möbel kaufen werden!
Am Thor
12.10.2023
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Habe lange überlegt etwas zu schreiben, aber aufgrund unserer Käufe halte ich es für richtig und wichtig.Wir haben 6 Drehstühle für unseren Esstisch, welcher auch 2x ausgewechselt werden musste, gekauft.Anfangs waren wir begeistert, was sich nach einem 3/4 Jahr aber sehr gelegt hat, da die Stühle unangenehm knarzen.Desweiteren kauften wir eine Wohnlandschaft. Auch da am Anfang Begeisterung welche sich ebenfalls legte, weil auch dieses sehr knarzt!Jedes für nicht wenig Geld gekauft!!!!!!Es gibt noch weitere kleinere Schrankgeschichten wo ich informieren könnte über Qualität usw, aber das würde den Rahmen sprengen.Kundenservice am Telefon ist mäßig und Mailverkehr auch.Zudem muss man im Internet auf deren Seite schauen, ob ein Produkt für welches man sich interessiert, dort günstiger bzw im Angebot ist. Von selbst passiert an der Kasse nichts und es wird zum Normalpreis verkauft.Aktuelles Beispiel vor paar Tagen: Geschirr 20tlg online auf xxxLutz für 99,99€ und vor Ort 129,99€!! Auf Hinweis kam nur plump:achja
Alex B.
03.10.2023
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Bin super zufrieden und sehr dankbar für die gute geduldige und sehr ausführliche Beratung. Habe meine Matratze mit besten Gewissen und Sicherheit gekauft.Vielen Dank und gerne wieder.
Frank Geckeler
18.09.2023
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Die Schnitzel schmecken gut!Die Portionen sind ausreichend und man wird auch satt! Der Restaurantbereich ist schön eingerichtet und alles ist sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Die Preise fürs Essen sind sehr günstig! Man kann hier auch Frühstücken!Mittwochs sind die Schnitzel günstiger!
Bruno B
03.09.2023
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Beim Kauf eines Bettes würde ich hier sehr enttäuscht und über den Tisch gezogen. Ich musste dem Verkäufer erst erklären, dass es das Bett so wie ich es kaufen möchte wirklich gibt. Was das Bett kostet wüsste er auch nicht, da es scheinbar keine festen Preise gibt. Erst auf Nachfrage bei einem Kollegen war es Ihm möglich mir das Bett zu verkaufen. Dann wollte der Verkäufer mir das Bett für den Preis des gesamten Schlafzimmers verkaufen. Dann würde mir ein viel zu teurer Lattenrost angedreht. Also ich den Lattenrost sowie die Lieferung stornieren wollte sollte ich zuerst 25% des Kaufpreises zahlen sowie die gesamte Lieferung im Wert von 150€. Erst nach längerem Gespräch konnte ich alles stornieren. Trotzdem zahle ich nun mehr für das Bett in 1,40m als es in 1,80m kosten würde. Durch das stornieren der Lieferung sowie des Lattenrostes soll sich die Lieferung jeweils um mehrere Wochen verschieben. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kauf und werde hier auch nichts mehr kaufen... da fragt man sich noch, warum alle lieber online kaufen.
PiaKow
23.08.2023
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Ein Desaster…im Februar 2023 haben wir 2 Bartische online bestellt. Nach etwa 3 Wochen kamen sie dann bei uns an. Einer der Tische war so stark beschädigt, dass er nicht mehr funktionsfähig war. Also haben wir diesen Tisch mit der Bitte um Umtausch zurückgeschickt. Erst Ende Mai wurde dann endlich der Ersatz-Tisch zugestellt…wieder stark beschädigt. Während des gesamten Zeitraums erhielten wir immer wieder Mahnungen, die wir mehrfach telefonisch reklamierten. Nachdem wir den kaputten Tisch dann Anfang Juni von Hermes abholen ließen (der keine Quittung zur Bestätigung der Abholung hinterließ), konnte nun nach etwa 4 Monaten der intakte Tisch von uns bezahlt werden. Nie wieder! Der Stress hat sich nicht gelohnt und wären wir sofort auf die Tische angewiesen gewesen, hätten wir ein noch viel größeres Problem gehabt!
Thomas Dreher
14.08.2023
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Man findet alles was man zum Einrichten braucht. Übersichtlich und großflächig.Wir haben eine Küche bestellt und sind sehr gut beraten worden. Herr Hoekstra hat mit sehr viel Geduld, hoher Fachkompetenz und seiner freundlichen Art sehr Gelingen der Planung und zum Kaufabschluss beigetragen.
Slick Rock Circus
23.07.2023
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An sich bin ich zufrieden, die Verkäuferin (Frau Elena Main)war nett, die Auswahl zielgerichtet, die Küche ist qualitativ hochwertig und sieht auch wirklich super aus!Aber... leider ist zwischen Waschmaschine und Arbeitsplatte ein sehr großer Spalt (6.5cm), der mit einer Blende in Frontoptik zugemacht werden müsste. Auf Anregung meinerseits, dies zu beheben wurde gar nicht reagiert, obwohl seitens XXXL Lutz eh noch ein Team vorbeikommen musste, um eine vergessene Blende zu montieren!Das finde ich äußerst schwach! Deshalb 2 Sterne Abzug, da ich mich nun selbst darum kümmern muss, wie ich den großen Spalt zu bekomme, ohne die Gesamtoptik der Küche zu zerstören.
XMZ
22.07.2023
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Auftragsnummer: FHLGV1Ich habe hier ein Sofa und einen Hocker gekauft. Die Ware kam am 24. Mai an, eine Woche zu spät. Die Ware war sehr staubig und musste erst gesaugt werden. Außerdem gibt es zwei Schmutzflecken, die nicht leicht zu entfernen sind, wahrscheinlich Wandfarbe. Auch dafür wurde noch am selben Tag eine Reklamation eingereicht. Bis heute habe ich noch nichts erhalten.

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