Kunkel Sudwischer GmbH Castroper Str. 96, 44357 Dortmund

Kunkel Sudwischer GmbH





30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Kunkel Sudwischer GmbH Castroper Str. 96, 44357 Dortmund




Uber das Geschaft

Kunkel Do | Herzlich willkommen | Kunkel, seit über 50 Jahren für Heizung, Sanitär, Badezimmer in Dortmund, Waltrop, Lünen und Umgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49231333243
Castroper Str. 96, 44357 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dani DPumkt
22.10.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde gut Beraten und informiert.Meine Wünsche für unser neues Bad wurden sich angehört und Umgesetzt.Freundliche Mitarbeiter, saubere und zuverlässige Arbeit.Was will man mehr!!!
peter kuse
14.10.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Monteur wartete im März 2019 die Gastherme mit dem Hinweis, das alles in Ordnung sein würde. Jetzt bekam ich einen Anruf wegen eines Termines, um Teile auszutauschen, obwohl mir versichert wurde, das alles in Ordnung sein würde. Irgendwie eigenartig.
Daniel Lächele
03.10.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Tolle kompetente Beratung und Ausführung. Sehr zufrieden mit der neuen Heizung!!Kann die Rezessionen davor nicht bestätigen. Nette Angestellte, die schnell und sauber ihre Arbeit erledigt haben.Weiter machen!
F F
08.09.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Ich möchte einfach meinen persönlichen Eindruck mitteilen.Anrufe die unfreundlich gehandhabt werden, Service Miteinanderin die einem garnicht weiterhelfen können oder wollen zudem angebliche Rückrufe die getätigt worden sein sollen, aber nie geschehen sind.Mitarbeiter vor Ort die unfreundlich bis ausfallend reagieren.Man kann ja anhand der vorherigen Bewertungen sehen das es das übliche Vorgehen ist.Mein Eindruck ist: suchen sie sich was mit freundlicher, kompetenter umsetzbarer Leistung und Zufriedenheit.
Diethmar Richter
16.08.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Fa. „Kunkel Sudwischer kümmert sich“, meine Erfahrung mit diesem „Fachbetrieb“: Hätte ich die Rechnung nicht gesehen, müsste ich lachen so aber eher weinen…Wir hatten eine verstopfte Toilette. Kunkel wurde beauftrag das Problem zu beheben. Stattdessen wird von denen der Auftrag untervergeben und eine andere Firma Schü…. beauftragt. Falles Ihr jemals von einer Untervergabe erfahren solltet, sofort den Auftrag stornieren!!! Der Sub-Kontrator läuft auf. Toilette ausgebaut, da ein Toilettensteinhalter den Ablauf verstopft. Verstopfung wird beseitigt. Dann wird zu weiteren Reinigungsschritten (Hochdruckreinigung der Abwasserleitung) geraten. Das Ergebnis: Eine Rechnung von über 500€ (bei Bedarf kann diese gerne, in Sinne der Datenschutzverordnung anteilig geschwärzt, hochgeladen werden). Zudem tropfte es anschließend aus dem Abwasserkanal. Die Aussage des beauftragten Subkontrators: An ihrer Tätigkeit könne das ja nicht liegen. Die 20 Jahre zuvor hatte es bei uns keine Undichtigkeiten gegeben. Problem an der Sache: Die 20-Jahre alte Dichtung wurde nach Öffnung der Verbindung nicht ausgetauscht, sondern einfach wieder eingesetzt. Ein Austausch war bei über 500€ Rechnung wohl nicht zu erwarten (Die Dichtung kostet ja vermutlich ganze 0,50€). Zumindest hier hat sich Fa. Kunkel gekümmert, den technischen Mangel seines Kontraktors zu beheben. Fortsetzung folgt wahrscheinlich und ich informiere über weiteres Geschehen. Es lebe das Internet!!. So gesehen, eine sehr bescheidene Dienstleistung zu absolut überteuerten Preisen. Eine Schande für „deutsche Qualität“. Jeder andere macht es besser und günstiger. Also google-Suche lohnt sich, beachtet die Bewertungen. Sucht euch einen vernünftigen Dienstleister, welcher aktuell aber scheinbar mehr als schwierig zu haben ist.Leider gibt es keine 0-Sterne Bewertung ...
Ibrahim Erdem
09.08.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Meiner Meinung nach eine unseriöse Firma ,seit 1999 bei einer anderen Firma gewesen ,welcher von dieser Firma übernommen wurde. Filtermatten austauschen waren bis vor 2 Jahren im Wartungsvertrag ( Preis) inklusive, dann waren die Filtermatten wahrscheinlich bei der Verschaffung teuerer geworden, und man versuchte 40€ mehr zu veranschlagen.Die Zusammenarbeit wurde durch Unstimmigkeiten beendet.
Patricia Bastke
25.07.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Also ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll...Eigentlich gar kein Stern Wert. Dieser muss angeklickt werden, weil sonst keine Bewertung abgegeben werden kann.Als erstes ging es darum, dass unsere Thermen gewartet werden mussten. Dazu sollte im Internet ein Auftrag ausgefüllt werden, damit die Firma uns einen Termin geben kann. Angeblich ist immer nie etwas angekommen, meine Meinung dazu ist sehr fad. Nach dem 3ten Anlauf funktionierte es dann auf einmal. Dann haben wir sehr lange auf einen Termin gewartet, den ich nach dem 3ten Anruf, auf drängen bekommen habe. Laut denen wird man von oben abgearbeitet, was in Ordnung ist, aber man da schon sagen kann wann der Termin ist. Denn jede gut organisierte Firma hat zb ein Wartungsteam, welches einmal alle Kunden mit einer Thermenwartung betreut. Nein das konnte man selbständig nicht raus rücken... schlechtes Management. Dann hat unsere Heiztherme, der Ausgleichsbehälter, einen Defekt. Im April ca wurde dies beanstandet, laut der Firma wird sich gemeldet, wann dieser getauscht werden kann. Bis Ende September ist nichts passiert. Dem zu folge haben wir unsere Hausverwaltung nochmal kontaktiert und die hervorragende Fachfirma hat sich bei uns gemeldet und wusste von gar nichts mehr. Wir haben beschlossen, dass die sich das nochmal anschauen können (was aber total unnötig war, da doch klar war was defekt ist). Der Tag des Termins war da und wir haben schon ein schlechtes Gefühl gehabt, dass da wieder was nicht funktioniert... Bauchgefühle täuschen anscheinend nie. Es wurde uns vom Techniker gesagt, dass sich in einer halben Stunde jemand meldet, der Bescheid gibt ob dieser bestellt werden muss oder nicht. Es hat sich keiner gemeldet, was auch sonst. Mein Mann hat heute dort angerufen und es wurde einfach so abgetan und er hat dort seine Meinung bzw Feedback gegeben und diese wird nicht einmal angenommen, sondern wird damit abgetan, dass man nicht so unfreundlich sein soll und wird von dem Telefonist angeschrien. Also so sieht Professionalität aus. Normal sollte jedem normalen Menschen eine Entschuldigung über die Lippen gehen. Was können Kunden dafür, wenn man unfähig ist, eine Firma ordentlich zu organisieren/leiten. Jeder kann mal einen Griff ins Klo haben, aber das ist ja schon ein Griff in den Gülle Haufen.Abschließende Worte : eine Auffrischung der Ausbildung im Bezug auf Strukturierung/Organisation und Kundenkontakt sollte doch nochmal in Angriff genommen werden.In diesem Sinne, keinen Cent Wert die Firma.Wir haben die Schnauze voll.CiaoCiao
Tim Mammitzsch
25.07.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Ein unglaublicher »Laden«! Von 1-2 Ausnahmen bei den Angestellten einmal abgesehen, trifft hier fast jedes »Handwerkerklischee« voll zu — leider! =(Selbst für die einfachsten Aufgaben wie die Abdichtung eines Spülkastens muss die Firma etliche Male rauskommen, da man die Aufgaben weder ernst noch allzu wichtig nimmt; sind ja nur »Kunden« die eh keine Ahnung haben (mehr als Ihr aber allemal).Selbst die Mitarbeiter beschweren sich offen bei einem, was das für ein »Sauladen« ist, dass man sich sein Werkzeug selbst besorgen musste und das man so schnell wie möglich dort weg will (verständlich).Ein ganz besonderes »Unikat« ist Herr Gennat, der Wasseranalysen mit dem bloßen Auge durchführt, indem er es in ein Glas füllt und hochhält — offenbar mit »Röntgenblick« geboren oder ein von außen nicht sichtbares Mikroskop in die Brille eingebaut, ich weiß es nicht.Tut euch einen Gefallen und sucht euch einen Betrieb der auch Ahnung hat!
SILKE Sokolowski
24.07.2023
Kunkel Sudwischer GmbH
Sehr unfreundlichen Mitarbeiter , wollte nur Feierabend machen, was er auch lautstark mitgeteilt hat, keine vernünftige Kommunikation möglich , die rechte Hand weiss nicht was die linke macht, und man wird noch als Lügner dargestellt, geht gar nicht

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Str. 96, 44357 Dortmund
Kunkel Sudwischer GmbH