Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel Industriestraße 12-14, 22880 Wedel

Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel





124 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel Industriestraße 12-14, 22880 Wedel




Uber das Geschaft

Walter Burmester GmbH | Autohaus in Elmshorn | Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Neu- & Gebrauchtwagen. Wir haben eine Vielfalt an Modellen für Sie. Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49410393930
Industriestraße 12-14, 22880 Wedel

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Maik Kürschner
24.10.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Wurde heute von Herrn Plohmann freundlich empfangen,nach einer umfangreichen Modellübersicht, habe ich mich nach einer sehr guten Beratung für den aktuellen Maybach entschieden.Die Lieferung erfolgt morgen, mehr kann ich nicht erwarten.Vielen Dank, gerne wieder.
Krzysztof Tucki
10.10.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Generally, ok service. Nice and friendly staff. The problem is with temporary cars once you have to leave your for couple of days. In my case I was told to take car from a rental company where cheap opel was arranged for me. For surly it wasn’t benefit to service my Long version of 350d 4matic.
Asilo
20.09.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Tolle Autos und Tolle Service!Die Mitarbeiter waren alle nett, außer Herr Ristow-Unfreundlich-Auch Telefon legt er auf, während dem man noch redet !!Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man so viel Geld zahlt und noch so behandelt wird als Kunde.
Chris wa
19.09.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Alles super geklapptVon Terminvergabe bis Werkstatt ServiceAlles TopSehr zufrieden gerne wieder
Thomas Arthur Zipser
08.09.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Sehr nett habe dort mich für den neuen eqa mit allrad und eine anhängelast von 1800kg informiert, vielleicht mein nächstes E- Auto . Den Mazda finde ich sehr gut aber er kann mein Boot nicht ziehen
Christian H. Hollstein
29.08.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Wie immer alles Bestens. Man merkt eben doch den (positiven!) Unterschied eines Familienbetriebes hier zu einer eher unpersönlichen Mercedes Niederlassung. Den fünften Stern gibt es leider nicht, da die Preise für die Wartung bei Mercedes einfach unfassbar hoch sind. Grosse Inspektion > 700€ nur weil neben Öl auch Zündkerzen und Luftfilter gewechselt werden ist sehr teurer.
Vincent Vader
08.08.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Wollte dort bereits für mich und auch für meine Eltern schon Autos kaufen. Man hat sich nie zurück gemeldet. Mittlerweile Kunden in anderen Filialen… Habe letzte Woche Reifen bestellt, man hat weder nach Namen noch Nummer gefragt aber (!) man meldet sich! Natürlich nichts mehr gehört. Desolat! Nach 2 Jahrzehnten erlebte Inkompetenz wurde es mal Zeit für ein Kommentar! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der mit der unterirdischen Leistung bei MB in Wedel nicht zufrieden ist. Aber da muss doch im Laufe der Jahre mal was passieren?! Wie dieses Personal dort blasiert mit dem Stern auf der Brust überhaupt noch rumlaufen darf, mir unverständlich. Kleiner Tip, wenn selbst Taxifahrer in einer Stadt keinen Mercedes mehr fahren wollen aufgrund der Niederlassung, besteht Handlungsbedarf. Als wedeler Bürger zu Leseberg fahren zu müssen, ist nicht unbedingt komfortabel, aber die haben wenigstens verstanden, was deren Job ist.Wenn ich die Zeit finde, suche ich nochmal ein persönliches Gespräch mit dem Burmester Personal in Elmshorn, die ja letztendlich für die wedeler Filiale verantwortlich sind, aber bislang ist MB Wedel ein Schandfleck für die ganze Marke.Weiter so!
Nadine Fischer
26.07.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Super Service , wir sind rundum zufrieden .Freundliche Mitarbeiter und super Arbeit .Das Auto war sogar schneller als erwartet fertig .
M K
25.07.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Nach vielen Werkstattbesuchen endlich eine die das gemacht hat was man erwartet! DankeGruß an die Mercedes Werkstatt in Osdorf!Ihr könnt das nicht Mal annähernd!
Andibob ́s Welt
23.07.2023
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel
Wer mich kennt, weiß, dass ich Kundenfreundlichkeit zu schätzen weiß. Doch was heute passierte, ist der Gipfel der Frechheit.Vor 2 Wochen einen Termin, wegen einer Rückrufaktion bei Mercedes Burmeister gemacht.Heute war der Termin, auf einem Montag. ;-)Freundlich wie immer, begeben sich meine Frau und ich an einen der Service Tresen, wo uns ein Azubi empfangen hat.Wir schilderten das wir einen Termin haben.Leider fand der Auszubildende unseren Termin nicht.... Kann ja mal passieren.Nebenan war ein weiterer Service Mitarbeiter, der etwas mit einem Kollegen zu klären hatte.So warteten wir das irgendetwas geschieht, da der Auszubildende keine Anstalten machte, diesen Kollegen um Hilfe zu bitten.Ein weiterer Service Mitarbeiter, der etwas weiter weg saß, rief dann dem erfahrenen, immer noch im Gespräch mit seinem Kollegen befindenden Service Mitarbeiter zu, er möge dem Auszubildenden bitte helfen.Was wir schon einmal sehr nett fanden.Jetzt kommt es......In einem Ton, der unterirdisch war meinte der erfahrene Mitarbeiter , er hätte andere Sachen zu tun und worum es denn ginge.Wieder sagten wir (freundlich), dass wir einen Termin haben, der nicht gefunden werden kann.Darauf hin sah der erfahrende Mitarbeiter nach und fand ihn auch nicht.Er war so in rage, herrlich.Er brabbelte weiter in einem Ton mit uns, das uns ein Gefühl gegeben wurde, wir wären unerwünscht und keine Kunden.Um die Stimmung etwas aufzuhellen sagte ich, es ist so ein typischer Montag und kein guter Tag.Dieser Mitarbeiter meinte dann wieder in diesem unterirdischen Ton, wir können den Wagen da lassen oder einen neuen Termin machen.Mir reichte es dann. Ich bat ihn doch etwas freundlicher zu sein, da wir auch freundlich zu ihm sind, was eigentlich normal sein sollte. Unfreundliche Töne schallten mir wieder entgegen.Der andere Service Mitarbeiter, der sehr freundlich war, wollte mir dann weiter helfen.Meine Frau war aber mittlerweile, so entsetzt, das sie dort nicht mehr den den Wagen abgeben wollte.Anschließend habe ich dem Teamleiter des Service das Verhalten des unfreundlichen Mitarbeiters geschildert und in gebeten diesen Mitarbeiter auf Kundenfreundlichkeit zu schulen.Er versprach mir mit dem Kollegen zu reden, was mich jetzt auch zu einer höheren Wertung veranlasst, als ich geben würde.Kundenfreundlichkeit ist das A&O im Service.Ich selbst habe 30 Jahre Erfahrung im Kundenservice vorzuweisen und weiß wie sich Mitarbeitende gegenüber Kunden zu verhalten haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 12-14, 22880 Wedel
Mercedes-Benz Walter Burmester GmbH Wedel