Martin Hund Rad • Technik Stresemannstraße 1, 77704 Oberkirch

Martin Hund Rad • Technik





62 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00




Martin Hund Rad • Technik Stresemannstraße 1, 77704 Oberkirch




Uber das Geschaft

Martin Hund Rad Technik ! | Martin Hund Rad Technik ist Ihr Fahrradfachgeschäft in Oberkirch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497802982222
Stresemannstraße 1, 77704 Oberkirch

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Jochen Frießner
08.10.2023
Martin Hund Rad • Technik
Der beste Fahrradservice überhaupt!Kommen Sie zu Martin Hund, da werden Sie geholfen. Geballte Kompetenz rund ums Fahrrad, Offenheit für kreative Lösungen, Top-Marken und faire Preise werden hier geboten. Darüber hinaus habe ich noch bei keinem anderen Fahrradgeschäft soviel wertvolle Tipps und Fachwissen rund ums Material vermittelt bekommen.Danke!!!Aufgrund der hohen Nachfrage kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, deshalb für beratungsintensive Probleme besser vorher Termin vereinbaren.Diejenigen, die lieber via Internet sparen wollen, sollten jedoch eher die 'Fachberatung' von Amazon und Co. in Anspruch nehmen.
Benjamin Schwab
29.09.2023
Martin Hund Rad • Technik
Kompetent, fachkundig und schneller Service - so waren meine Erfahrungen mit dem Fahrrad Geschäft von Familie Hund. Da warte ich auch gerne mal paar Minuten oder komme ander mal wieder wenn gerade viel los ist. Von daher beide Daumen hoch!
Andrea Effenberg
26.09.2023
Martin Hund Rad • Technik
Unkomplizierte Hilfe, bei den zahlreichen Kunden muss man sicher etwas warten, aber es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich Hilfe zu bekommen. Dank der Familie Hund können wir morgen wieder starten. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Manfred Wollmann
23.09.2023
Martin Hund Rad • Technik
War wegen einem Sattel dort ( 100€+) das erste was gefragt wurde war „haben sie das Rad bei uns gekauft“ danach fühlte ich mich als Kunde zweiter Klasse, null Interesse null Service.Zu ihrer Antwort: dann hätte man das einfach sagen können und nicht einen einfach stehen lassen und an einem durchlaufen und andere Sachen erledigen. Fachlich mögen sie zwar vielleicht sehr gut sein aber was den Rest betrifft na ja. Auf jeden Fall hab ich meinen Sattel in Oberachern bekommen mit einer sehr guten Beratung
Marian Och
09.09.2023
Martin Hund Rad • Technik
Ich kann mich den negativen Vorrednern nicht anschließen.Ich wurde von Herrn Hund sehr kompetent und freundlich beraten, wie ich es aus anderen lokalen Fahrradgeschäften nicht gekannt habe!Nachdem ich das zweite Mal da war, entschied ich mich für ein Rad und ließ es reservieren!Letztendlich hab ich mich trotz alledem dagegen entschieden und teilte es ihm telefonisch mit. Herr Hund hatte bereits das Fahrrad für mich eingestellt und reagierte auf meine späte Absage sehr professionell und freundlich!Ich kann das Fahrradgeschäft nur empfehlen! Hier wird individuell auf jeden Kunden eingegangen!Tip Top
Thomas Hoppel
04.09.2023
Martin Hund Rad • Technik
Nach über 20 Jahren Kunde und mehr als 20 gekauften Rädern ist nun schluss. Man braucht extrem viel Zeit um der Reihe nach bedient zu werden. Eine proaktive kundenorientierte Rückmeldung findet nicht statt. Habe im Januar ein sehr hochpreisiges Rennrad bestellt, welches bis Ende July nicht geliefert wurde. Keine Info oder Rückmeldung oder dergleichen. In der Zwischenzeit und bedingt durch Corona werden aber Massenhaft E-Bikes verkauft. Der Service kommt nicht, mit da Beide Inhaber total überfordert sind und auch sonst recht eigensinnig sind. Da ich daraufhin meinen Kontakt in dieses Fahrradgeschäft gekündigt hatte wollte meine Frau sich nach ihrem E-Bike erkundigen, welches seit mehr als 1 Jahr zu Reparatur dort war. Sie bekam es unrepariert übergeben, das Rad war sichtlich länger Zeit im Freien gestanden und verwittert, auch die Hydraulikbremsen waren betroffen. Wir haben das E- Bike einem Bekannten übergeben der es in 14 Tage für weniger als 100 € reparierte - nun fährt es wieder. In Anbetracht der Geduld welche man aufbringen muss eine Katastrophe. Kein Grund Lokal einzukaufen, ein Versandhändler bietet mehr...
Heinz Braun
18.08.2023
Martin Hund Rad • Technik
Im Gegensatz zu den teilweise recht negativen Kommentaren hier kann ich nur sagen, dass wir seit vielen Jahren bei M. Hund Kunden sind und bislang stets gut beraten und bedient worden sind.Richtig ist allerdings, dass man bei einem vorgesehenen Kauf am besten einen Beratungstermin vorab abstimmen sollte. Ansonsten muss man einfach etwas Zeit mitbringen und dann wird man, so unsere Erfahrung, auch gut bedient.
Gerd Schürle
14.08.2023
Martin Hund Rad • Technik
Wir haben jetzt zum zweiten Mal hier ein E-Bike für einige Tage gemietet.Das hat perfekt geklappt. Mit Frau Hund haben wir den Zeitpunkt derÜbernahme sonntags pünktlich um 10:00 terminiert und Herr Hund hatuns ein erstklassiges City-E-Bike bereitgestellt und eine Einweisung gegeben, die besser nicht sein kann. Der Preis hat gepasst und wir werden, wenn wir wieder in dieser wunderschönen Radelregion sind, nur hier wieder ein E-Bike mieten. Dafür geben wir gerne 5 Sterne.
Dieter Lohrsträter
29.07.2023
Martin Hund Rad • Technik
Während meines Urlaub in Oberkirch ist mir meine E-Bike Kette gerissen. Hier wurde mir unkompliziert und schnell geholfen. Kette wurde gereinigt und mit einem Kettenschloss repariert.Trotz viel Kundschaft durfte ich darauf warten.Der Preis erschien mir mehr als angemessen. Herr Hund gab mir noch Tipps zu dem Problem.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 1, 77704 Oberkirch
Martin Hund Rad • Technik