Hermes BorderGuru GmbH Essener Str. 89, 22419 Hamburg

Hermes BorderGuru GmbH





146 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Hermes BorderGuru GmbH Essener Str. 89, 22419 Hamburg




Uber das Geschaft

Global E-Commerce services | Hermes | Hermes is the leading expert for integrated solutions along the supply chain and a partner for national and international trading companies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940537550
Essener Str. 89, 22419 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sergi M
10.10.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Gané un concurso por el que me iban a enviar un libro de arte conceptual pero hace 50 días de ésto. No hay forma de contactar con ningún servicio de atención al cliente, te redirige a un servicio externo que además es un bot y el número de seguimiento del paciente no sirve porque son empresas en países diferentes.La única información que tengo del paquete es que el pedido fue creado y ya está.2 meses esperando es inaceptable.
G. OHLROGGE
26.09.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Schade, dass ich überhaupt einen Stern vergeben muss. Ich wollte meiner Tochter ein Päckchen ins Ausland schicken, die Adresse ist völlig in Ordnung, die Post hat es super gefunden, Hermes dagegen hat es nach 3 Monaten nicht geschafft. Ist es so schwer, ein Krankenhaus zu finden?? Die Antworten des Kundenservice sind unakzeptabel. Es sind Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und Nonsense-Antworten, vermutlich verfasst von künstlicher Intelligenz in Kombination mit einer drittklassigen Übersetzungssoftware. Preise unglaublich hoch, nie, nie wieder!!
Cosmo politan
09.09.2023
Hermes BorderGuru GmbH
NIE WIEDER !!! 280€ Paket einfach verschollen. Keine Kontaktnummer, Email. NICHTS. 7 Wochen gewartet. Online Mahnbescheid ist raus. Mal sehen wie die Reagieren !
Elisabeth J.
30.08.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Das ist der größte saftladen! Meine Pakete in die USA, Niederlande und Schweiz sind alle verloren gegangen. Die Hotline ist fürn A**** es sind nur Mitarbeiter an der Leitung die kein Deutsch sprechen. Ständig wird drauf hingewiesen das ich eine Mail schreiben soll, schön und gut aber nicht mal da erhalte ich eine Antwort.. die Firma gehört einfach nur dicht gemacht!!!
Sebastian Stolze
25.08.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Leider kam mein Paket nach 2 Monaten immer noch nicht an. Hermes reagiert leider auch nicht auf meine Mails und eine Hotline wurde eingestellt.Habe jetzt ziemlich viel Geld verloren und ich kann niemanden empfehlen über Hermes Boarderguru was zu versenden, ich zahle in Zukunft lieber mehr und versende lieber mit der Konkurrenz!!!
Ralf Wüstermann
25.08.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Ich habe 2 Pakete nach Brasilien verschickt. Diese sind angeblich angekommen. Die brasilianische Post hat nichts erhalten. Die veröffentlichte Telefonummer exisitiert nicht. Die Sendungsverfolgung bestätigt angeblich angekommen. Ein dämlicher elektronischer Roboter auf der wiederholt nur das Ergebnis der Sendungsverfolgung und die Mitarbeiter im Hermes Shop sind völlig überfordert!Fazit Finger weg! Mein Problem ist jetzt, wie ich an die Pakete und an den Inhalt komme.
T1RACER
19.08.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Mein Paket wurde am 1. Februar 2023 versendet. Jetzt ist der 16. Mai 2023 (also 3 1/2 Monate später) und mein Paket ist IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN !!!Sogar für deutsche Verhältnisse einfach nur lausig! Hermes. Ein mal und NIE WIEDER! Am liebsten würde i 0 Sterne geben. Dies ist aber leider nicht möglich.
Mia Mulroney
01.08.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Paket von München nach Oslo trotz korrekter Adresse und korrekter Zollnummer angeblich unzustellbar und daher retour - hoffe, zumindest, dass es wieder retour kommt, wofür ich nun € 15 extra plus erneuten Versand nach Norwegen zahlen muss! Mieser Laden.
Rafael Henrique Folster
27.07.2023
Hermes BorderGuru GmbH
NULL STERNE!!!Verschicke fast täglich nach Brasilien, erstes Mal mit Hermes BorderGuru. Paket kommt nicht an. Keine Ansprechpartner. Keine Mailrückmeldung. Sendung über 100 Tage unterwegs. Jetzt irgendwo in Belgien beim Zoll. Dann soll angeblich noch bis 500€ Versicherung drauf sein. Wenn soll ich kontaktieren? Ich schaffe noch nicht mal eine Rückmeldung über meine Beschwerde zu bekommen. Lächerlich!
Janine Heinen
26.07.2023
Hermes BorderGuru GmbH
Wie immer mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe angeblich die Annahme verweigert, ich war den ganzen Tag zu Hause - es gab keinen Zustellversuch. Das ist leider schon mehrmals vorgekommen. Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung bei Hermes BorderGuru GmbH. Also bin ich mit dem Versender in Kontakt getreten, habe nochmal 7€ für erneuten Versand bezahlt (Damit das Paket von Hermes aus nochmal versendet wird) und extra einen Hermesshop angegeben - Dort ist das Paket bis heute nicht angekommen, ich frage da alle paar Tage nach. Die Sendungsverfolgung steht seit über einem Monat auf dem gleichen stand. Es passiert einfach nichts. Ich hab dann also heute bei Hermes BorderGuru angerufen. Da konnte man mir auch nicht mehr sagen, als die Sendungsverfolgung. Die entschuldigen sich und leiten die Beschwerde weiter. Mehr passiert dann wohl nicht mehr.. Das auf eine Beschwerde bei Hermes nichts passiert, ist auch nichts neues.Also das Ende vom Lied wird wohl sein, dass der Versender sagt ich solle warten und mich an Hermes wenden und Hermes sagt ich solle mich an den Versender wenden.. Danke für nichts!!! Geld ist also weg und die Ware auch. Ganz wunderbarer Service bei Hermes (diesen Satz bitte mit Ironie lesen!) Nie so einen schlechten Service erlebt wie bei Hermes!! Eure Fahrer machen was sie wollen und senden Pakete zurück, ohne überhaupt ihr Fahrzeug in unsere Straße gefahren zu haben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Essener Str. 89, 22419 Hamburg
Hermes BorderGuru GmbH