Häusler Automobile Neuaubing Bodenseestraße 257, 81249 München

Häusler Automobile Neuaubing





228 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Häusler Automobile Neuaubing Bodenseestraße 257, 81249 München




Uber das Geschaft

Autohaus in Neuaubing, Opel, Honda, Fiat | Häusler | Häusler in Neuaubing | Bodenseestraße 257: Opel, Honda & Fiat Neufahrzeuge und Service ✔ Fiat Professional Service ✔ Bosch Car Service ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49898932800
Bodenseestraße 257, 81249 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Rainer Wunder
20.09.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Hatten unseren Opel Vivaro zur Reperatur dort. Nach 50 km Fahrt haben wir auf der Autobahn den Unterfahrschutz verloren. Da eine erneute Reperatur nötig war, wurden die Preisabsprachen nicht eingehalten und wir sollten mehr bezahlen. Wir haben uns auf das natürlich nicht eingelassen und schon wurde man pampig. Sehr unhöflich ist auch die Dame, an der Fahrzeugannahme/-ausgabe. Gehört wohl bei Opel Häusler mittlerweile dazu. Nie wieder Opel Häusler Neuaubing!Und bitte jetzt nicht wieder antworten, dass es so nicht stimmt...
gab gunt
13.09.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Wir waren heute dort, da wir uns einen Fiat 500e zulegen wollen.Leider hatten die Verkäufer andere Dinge zu tun, als uns ein Auto zu verkaufen.Das hat uns überrascht, denn mit anderen Kunden waren sie nicht beschäftigt.
Manfred Heitkämper
02.09.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Habe unterwegs ein merkwürdiges Geräusch an meinem Insignia bemerkt, bin spontan und ohne Termin hier vorbei gekommen, da ich in der Nähe gewesen bin.Binnen 15 Minuten hat der sehr freundliche Service-Mitarbeiter den Werkstatt-Meister organisiert, der mit einem einzigen Blick den Defekt erkannt hat!Alles wurde danach innerhalb von 45!!!! Minuten perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert.So hab ich das noch nie erlebt.Großes Kompliment! So geht Werkstatt.P.S.: Auch wenn es sich so anhört, diese Rezension ist in keinster Weise übertrieben oder bezahlt. Ist wirklich so passiert. Ich glaub‘s selbst ja kaum…
Markus Weber
22.08.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Annahme könnte noch an der kundenfreundlich üben.werkstadt super.H.Haller super weiter so
Pat M.
10.08.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Katastrophal! Die Berater sind ja noch in Ordnung aber die Dazugehörige Werkstatt ist Unterdurchschnittlich. Nicht zu empfehlen! Bereits mit einem 2. Insignia dagewesen und wie erwartet habe ich mich NUR ausgenommen und verarscht gefühlt. Ich kann nur jedem, der sein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen möchte dazu raten einen großen Bogen um die Bosch Werkstatt die anscheinend zum Häusler gehört zu machen! Ich möchte nicht ins Detail gehen jedoch war ich in den letzten zweieinhalb Wochen zweimal da und fühle mich abgezockt. Schaut nach anderen Opelvertragswerkstätten, sowas wie in der Bodenseestr. muss man sich nicht antun! NIE WIEDER!
Stefan Lukas
28.07.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Mietwagen im Innenbereich erheblich verschmiert und verschmutzt. Riecht deutlich nach Zigarettenrauch.Rückinfo von Häusler: Konnte nicht gereinigt werden da er am Vortag spät zurückkam.Bin nicht damit einverstanden, Ihren Mietwagen für Sie zu reinigen, weil Sie keine Zeit dafür aufwenden wollten.
taflo25
27.07.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Ich war seit Jahren Kunde beim Autohaus Häusler in der Bodenseestraße. Deren Service ist in den letzen zwei Jahren schlecht geworden das ich dieses Autohaus nicht mehr besuchen kann. Es gibt gewisse Berater die sowas von unfreundlich und arrogant sind, leider darf ich explizit keine Namen nennen. Durch dieses Hautohaus sind mir persönlich durch derentwillen Artikel Service extreme Nachteile im Beruf entstanden durch deren schlechten Service. In Zukunft werde ich es weit vermeiden Häusler egal wo in Servuce zu nehmen.
Christian Doerfler
26.07.2023
Häusler Automobile Neuaubing
War dort um mein Firmenwagen zur Inspektion zu bringen. Sehr freundliches Personal. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Celina Horizon
24.07.2023
Häusler Automobile Neuaubing
Wir waren lange auf der Suche nach dem Honda Civic Type R und haben ihn in diesem Autohaus gefunden! Das ist unser erster Gebrauchtwagen von einem Autohaus.. vielen Dank an Herrn Thiel für das sehr freundliche und kompetente Verkaufsgespräch. Jedoch mussten wir nach dem 1. Tag wieder zurückkommen wegen einem Defekt am Unterboden. Der zuständige Servicemitarbeiter war kein angenehmer Zeitgenosse. Er hatte uns die Schuld dafür gegeben (wir wären über etwas drüber gefahren) so einen Unsinn habe ich noch nie gehört und seit wann gibt man sofort dem Kunden die Schuld? Als er mit dem Chef gesprochen hatte nahm er es zurück und sagte, dass der Chef Bescheid wusste, aber es leider verschlafen hatte. Es ist ja kein Problem wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren aber das mit der Anschuldigung geht garnicht. Er hatte sich ja nichtmal entschuldigt.. Freundlich sein tut niemandem weh ;) 5 Sterne kann ich dann leider doch nicht geben.
Olaf Weins
21.07.2023
Häusler Automobile Neuaubing
*** Absolut TOP *** Hier meine Häusler-Erfahrung:Eine Katastrophe! Ich bin gestern mit meinem Firmenwagen, einem Opel Insignia B, nach einem größeren Defekt zur Häusler Zentrale gefahren bzw. habe mich im Motornotprogramm dorthin geschafft (der ADAC war morgens zurversten Diagnose da und empfahl umgehenden Werkstatt-Besuch). Nach einer Parkplatzsuche im Innenhof mit wirklich engsten Parkplätzen, garniert mit ungeschnittenen Dornenhecken, die die Autotür verkratzen und sich auch in der Kleidung verfangen, ging es zum Info-Schalter, die das Auto erstmal anlegen mussten. Danach wurde ich rund 45 Minuten im Wartebereich geparkt, da ich ja keinen Termin hatte. Irgendwann kam ein Meister der Reparaturannahme und bat mich an seinen Tisch. Dort schilderte ich ihm die Fehlerproblematik und gab ihm ein Fehlerprotokoll, dass der ADAC morgens ausgelesen hatte. Interessierte ihn erstmal aber gar nicht! Da meine Firma die Autos als Full-Service inkl. Mobilitätsgarantie geleast hat, stellte das die Häusler-Jungs vor ein Problem! Es seien viele Mechaniker ausgefallen und das Auto würde min. drei Wochen stehen. Leider hätte er auch keinen Leihwagen für mich da und damit wäre das nicht sein Problem. Er lehnte die Reparaturabwicklung also ab!!! Er sagte mir, ich sollte mit meinem rappelnden, scheppernden, ruckelndem und stinkenden wie qualmendem Auto wieder los und irgendwo unterwegs die Hotline von Opel anrufen. Gesagt, getan. Es dauerte rund eine Stunde, bis ich an der Hotline jemanden erreichte. Diese schickten mir nach weiteren 2,5h einen Abschleppwagen, der mich zum Häusler schleppte, diesmal aber in die Filiale in der Bodenseestraße. Der wirklich nette Kundenberater dort nahm meine Daten auf, machte Diagnose und sagte, diese Woche käme man nicht mehr an die Reparatur, aber hätte ein Leihwagen von Häusler Opel Rent" für mich

Bewertung hinzufugen

Karte

Bodenseestraße 257, 81249 München
Häusler Automobile Neuaubing