Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH Gutenbergring 9, 69168 Wiesloch

Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH





196 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH Gutenbergring 9, 69168 Wiesloch




Uber das Geschaft

Premio Reifen + Autoservice | Ihr professioneller Partner | Reifen und Kompletträder kaufen, Online Termine für Reifen- und Autoservice Leistungen buchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49622281144
Gutenbergring 9, 69168 Wiesloch

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Ölwechsel
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Michael Marx
16.10.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Sehr freundlich und zuvor kommend. Sehr engagiert und gute Preise. Gerne wieder
Waldemar Maschler
24.09.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Mein Anliegen (Reifenreparatur)wurde ohne Termin und spontan erledigt.Super Service und freundliche Mitarbeiter machten dies möglich. Nach einer Stunde war das Problem gelost. Herzlichen Dank dafür!
Benni L.
23.09.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Sehr sehr sehr guter Reifenservice und mehr rund um's Auto. Herr Saurov und Herr Fuchs im Büro sind die Geilsten. Ich geh nur noch hierher, ganz klare Empfehlung!
Alexandra von Hoff
21.09.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Absolute Empfehlung! Die Terminvereinbarung, ob online oder telefonisch, funktioniert immer einwandfrei. Es werden auch kurzfristig Lösungen gefunden, wenn es dringend ist. Die Wartezeiten vor Ort sind nicht nenneswert, der Service vor Ort und die Qualität der Arbeit sind einwandfrei. Die Preise sind fair und die Beratung ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, geduldig, erklären Dinge, wenn man sie als Laie nicht versteht, und sind immer, wirklich IMMER freundlich. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Vielen Dank an das gesamte Team, ganz besonders an die Herren Saurov und Fuchs!
Quax
28.08.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Hier hat der Service in den letzten Jahren nachgelassen. Früher war ich hier Stammkunde und habe all meine Reifen für verschiedene Fahrzeuge dort gekauft.Bei einer Anfrage bzgl. Winterreifen im letzten Winter war das Angebot wenig attraktiv und Die Bedienung eher Lustlos und auch Letzte Woche bei einer Anfrage bezgl. 2 neuer Sommerreifen kam ich mir eher wie ein lästiger Bittsteller vor.Ich bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen und wurde danach bei einem anderen (nicht zu einer Kette gehörendem) Reifenhändler zuvorkommend bedient.
Alexandra Kunanz
23.08.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Bei einem Platten wurden mir schnell neue Reifen bestellt und trotz sichtlich vollem Terminplan gleich am Tag nach Erhalt der Reifen gewechselt.Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.
Marc Vogel
18.08.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Wurde mir empfohlen und kann nur sagen top Service und mega freundliches Personal/Mechaniker ab sofort bei Reifen etc meine erste Wahl
Thomas Kramer
17.08.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Hatte neulich einen Reifenschaden, leider an einem (oft nicht vorrätigen) Reifen mit Notlaufeigenschaft. Dieser war sogar auf Lager und mir wurde ganz unkompliziert innerhalb von 30min geholfen und der Reifen gewechselt. Super Service und super flexibel!Danke für den klasse Service!
Thomas Rüger
08.08.2023
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH
Wie verliere ich Kunden?Wenn ein Bestandskunde direkt nach dem TÜV in der Mittagspause vorfährt und zunächst 2 Mitarbeiter im Büro sieht. Keiner öffnete. Dann kam einer und verwies mit einem Handzeichen auf ihre Mittagspause. Ich schilderte mein Problem. Keine Reaktion. Freundlich aber bestimmt wurde ich abgewiesen mit dem Hinweis doch in 30 Minuten nochmals vorbeizukommen oder eine E-Mail zu schreiben. Meine Erwartungshaltung: Kommen Sie rein, wir schauen ob die Reifen da sind und dann machen wir einen Termin... Zeitdauer: 5 Minuten. Seine Erwartungshaltung: Was interessieren mich die Probleme unserer Kunden in meiner Mittagspause, die ich zwar am Bürotisch sitzend verbringe, aber Pause ist Pause ...

Bewertung hinzufugen

Karte

Gutenbergring 9, 69168 Wiesloch
Premio Reifen + Autoservice LT Autoservice GmbH