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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Maximilian Erlewein
26.10.2023
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Top Beratung von Herrn Angerer. Hatte für meinen Vertrag bereits über die O2 Hotline ein Angebot zu Vertragsverlängerung besprochen, welches mich schlechter gestellt hätte, als mein bisheriger Vertrag. Aussage der Hotline Mehr kann ich nicht für Sie tun." Bevor ich das Angbot annehme
Markus Jäck
18.10.2023
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Leider klare Abzockeich wollte meinen Vertrag erneuern. Der Herr gab mir einen Vertrag, ich musste aber noch zwei Telefonnummern dazu nehmen. Er versicherte mir mehrmals , dass mich dies nichts zusätzlich kosten würde. Es würde so laufen, dass ich 10 Euro extra pro Nummer bezahle, aber diese wieder gleichzeitig erstattet bekäme. Auch sollte ich einmalig 180Euro bezahlen, welche ich einen Monat drauf erstattet bekäme. Was soll ich sagen: Ich zahle jetzt pro Monat 20 Euro pro zusätzliche Nummer, bekomme aber nur 10 Euro pro erstattet. Bei den 180Euro bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie nie erstattet bekommen habe, da mir aber ein Kontoauszug fehlt, kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.Ich weiß nicht, ob alle Mitarbeiter in dem Laden so sind, aber ich werde es nie mehr herausfinden.
Hans Dieter Rumler
04.10.2023
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Kann mich leider nur dem Kunden Jeck anschließen, das selbe wurde uns auch vom Sachbearbeiter so Verkauft mit dem Zusatz es wäre ein Geschenk von O2 für Gewerbetreibende! Nachdem wir im Juni die Verträge gekündigt hatten wird aber weiterhin abgebucht!Laut Aussage der Netten Mitarbeiterin hätte Herr A.I uns darauf hinweisen müssen!!!!Leider werden wir unser gesamten Konten dadurch bei O2 Kündigen. Verbesserung Vorschlag: Mitarbeiter besser Schulen !!
Monroes MostWanted
16.09.2023
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❌!!!Vorsicht ABZOCKE!!!!❌Ich habe meinen Vertrag erneuern lassen. Der Herr gab mir einen Vertrag, ich musste aber noch zwei Telefonnummern dazu nehmen. Er versicherte mir mehrmals , dass mich dies nichts zusätzlich kosten würde. Es würde so laufen, dass ich 10 Euro extra pro Nummer bezahle, aber diese wieder gleichzeitig erstattet bekäme. Zu beginn funktionierte das mit der Rückerstattung auch, aber nun warte ich seit Dezember auf die „Rückerstattung“ die inzwischen 120€ hoch ist. Vor zwei Wochen wurde mir zugesichert das man sich darum kümmern würde. Seit dem bekomme ich weder einen Rückruf noch geht jemand ans Telefon. Nie wieder O2 dank dieser abzocker! Kündigungen sind raus und den Rest gebe ich weiter an meinen Anwalt!
Jasmina Hassis
14.09.2023
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Äußerst kompetentes Personal, Herr Isik ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem ganz genau alles mit äußerster Sorgfalt. Er prüft alle Angebote haargenau, um das beste und günstigste Angebot erstellen zu können. Hier ist man sehr gut beraten. Zudem lässt er sich auch wenn die Beratung ein paar Minuten über Ladenschluss hinausgeht, nicht aus der Ruhe bringen um schnell Feierabend machen zu können, sondern nimmt sich für die Kunden auch die Zeit!
Daniel Richter
17.08.2023
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Was soll ich sagen?Äußerst freundliche und vor allem aber kompetente Beratung in allen Belangen von der Mitarbeiterin und dem Mitarbeiter, die/den ich erlebt habe!Ohne die Verdienste der Kollegin zu schmälern, möchte ich hier nun Herrn Isik hervorheben, da ich mit ihm bisher den meisten Kontakt hatte!Bitte weiter so!!!
Ralf Jürgen Noppel
11.08.2023
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... mein persönlicher Eindruck:Die Kundenberater/in Frau Simsek und Herr Isik sind sehr nett und höflich.Beide nehmen sich für den Kunden viel Zeit und beraten (auch bei komplexen Vertrags-Konstellationen bzw. -Änderungen) stets Kunden-orientiert, also im Sinne des Kunden ... und sind nicht wie viele andere Berater/innen auf Provision getaktet".Es versteht sich eigentlich von selbst
Janina Bauer
27.07.2023
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Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die bei Vertragsverlängerung weitere kostenfreie (3 weitere Handyverträge) Verträge abgeschlossen hat. Wer braucht denn bitte 4 Handyverträge? Kostenfrei waren sie bei mir tatsächlich. Trotzdem empfehle ich, alles genau durchzulesen, was man unterschreibt, sodass gegen Ende viel Ärger erspart bleibt. Da ich gegen Ende der Vertragslaufzeiten sehr enttäuscht wurde, werde ich keinen Vertrag mehr bei O2 abschließen.Ergänzung: im letzten Abrechnungsmonat wurden mir die drei zusätzlichen Verträge abgerechnet. Von der Filiale erhalte ich keine Rückmeldung mehr..
Sandra Bäcker
22.07.2023
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War am Samstag um 14.50 Uhr (noch in den Öffnungszeiten) da. Es war bereits abgeschlossen und 2 Herren haben mir gesagt am Montag (!) nochmal zu kommen, da sie heute früher zu machen. Toller Service!
Andrei Lungu
22.07.2023
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Hallöchen, ist 9:40 Morgens und die Filiale ist noch nicht geöffne.

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