Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro Göttendorfer Weg 2-4, 48317 Drensteinfurt

Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro





64 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro Göttendorfer Weg 2-4, 48317 Drensteinfurt




Uber das Geschaft

Heizung, Sanitär, Klima + Elektro aus Rinkerode bei Münster | Beratung, Planung, Installation und Wartung rund um Heizung, Bad / Sanitär, Klimatechnik + erneuerbare Energien. Modernisierung & Sanierung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49253893110
Göttendorfer Weg 2-4, 48317 Drensteinfurt

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lars Langemeyer
21.10.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Nach mehrmaligen Anrufen mit Bitten auf Rückruf, da der Ansprechpartner in der Pause oder am telefonieren war, geht man leider ins Wochenende ohne sich zurück zu melden.Nachtrag: Es erfolgte anschließend ein Anruf.PS: Alle vorher durch meinen Vermieter beauftragten Arbeiten wurden sehr gut und sauber ausgeführt.
Stephan Heinhold
18.10.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Heizungsausfall heute morgen bei -2 Grad in einem 6-Parteien Haus in Hiltrup.Man ruft morgens um 05:45 Uhr die auf dem Band genannte Notfallnummer an. Beim ersten mal weggedrückt und beim zweiten mal als jemand dranging hieß es nur, das man um 07:00 Uhr wieder anrufen solle, da dann geöffnet ist.Irgendwie widerspricht das meinem Sinn einer Notrufnummer. Aber Höflichkeit geht eh anders.Nachtrag: Als ich um 07:00 unter der normalen Nummer anrief konnte niemand glauben das ich früh morgens einfach so stehen gelassen wurde. Mittlerweile um 08:45 Uhr geht unsere Heizung wieder. Habe meine Bewertung auch durch den schnellen Service geändert. Trotzdem sollte man evtl. keinen unfreundlichen Mitarbeiter mehr mit der Hotline betrauen.
Sandra Staratzke
12.10.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
sehr enttäuschend! Termin zur Objektbesichtigung wird am Vortag abgesagt. Beim Zeitraum für geplante Badsanierung wird rumgedruckst, ob das zeitlich alles so umsetzbar ist. Rückruf zwecks neuer Terminabsprache wurde zugesagt.Wenn die Firma genug Aufträge hat, dann sollen auch keine neuen Termin geplant werden sondern den Kunden gleich sagen, dass das Projekt einer Badsanierung nicht von interesse/ umsetzbar ist, da genug Aufträge vorhanden sind.Nachtrag 05.03.19 : Telefonat mit zuständigem Monteur. Situation geklärt.Schön wären einheitliche und klare Aussagen zwischen Büro und Monteuren was die Planung, Umsetzung und Terminplanung betrifft.
Klaus Schönfeld
17.09.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Ich war vor Ort und bin tief beeindruckt .Selbst so aufgewachsen im väterlichen Betrieb (Foto) habe ich einen in Generationen gewachsenen Betrieb gesehen der seine gewachsene Struktur pflegt und hegt , Neues ergänzt und nachwachsendes Wissen fördert. Frauenquote ? gibt es dort nicht , ist viel weiter , denn Menschen gleichberechtigt beteiligt wird da gelebt , nicht propagiert . Technik ? Wirklich solide Spitze . Kunden ? sind dort nicht Beute sondern Motiv .Weiter so !
S Z
11.09.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
(Bitte die untenstehenden Nachträge beachten)Wir haben unsere Badmöbel über die Firma Schlering bestellt. Bei der Anlieferung und Montage fehlte ein Schrank. Es dauerte eine Woche bis ich Auskunft darüber bekam, dass der Schrank vergessen wurde zu bestellen. Dass mal etwas vergessen wird, ist kein Drama und kann passieren. Die Zeit bis zur Rückmeldung fand ich aber schon ziemlich unbefriedigend.Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Lieferzeit bei 10 Werktagen läge. Nach nunmehr über drei Wochen wollte ich heute einmal wissen, wann wir nun mit dem Schrank rechnen könnten (der übrigens bereit bezahlt ist). Ansprechpartner wie zuvor schon mehrmals nicht verfügbar, andere Mitarbeiter können angeblich keine Auskunft geben. Mir wurde ein Rückruf noch am heutigen Tag zugesagt – auch das ist nicht geschehen. Sehr enttäuschend.Die Installation der Sanitäranlagen, die über unser Bauunternehmen (Viebrockhaus) erfolgt sind, waren gut und die Installateure hier vor Ort waren freundlich und haben gute Arbeit geleistet.- M. S.Nachtrag (vom 27.02.2020):Positiv ist der Firma zugute zu halten, dass sie mittlerweile recht schnell auf Anfragen bei kleineren Problemen reagiert und der technische Kundenservice gut erreichbar ist.Nachtrag (vom 03.07.2020):Ich möchte meine Kritik im Nachhinein etwas zurücknehmen. Natürlich war die Sache mit den Badmöbeln sehr ärgerlich und an ihrer internen und externen Kommunikation sollte die Firma dringend noch arbeiten, aber wir haben nun schon des Öfteren Mitarbeiter der Firma vor Ort gehabt und Kundengespräche geführt, weil wir noch kleinere Probleme mit der richtigen Justierung unserer Heizungstechnik hatten und auch schon die erste Wartung durchgeführt wurde. Die Mitarbeiter vor Ort waren durchweg sehr freundlich, geduldig und kompetent und haben sich viel Zeit genommen, uns die komplexe Technik so zu erklären, dass wir als Laien auch in der Lage sind, damit umzugehen. Ein so toller Umgang mit den Kunden hat, denke ich, heutzutage durchaus eine gute Bewertung verdient.
Sebastian B.
07.09.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Preis/Leistung ist top.Die Monteure immer sehr nett und klären einen direkt über die Kosten auf. Auf nachfragen erklären sie einem auch die technik.
Andy Laterne
26.08.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Sowohl Baderenovierung als auch Rohrbruch in einem engen Zeitrahmen super gelöst - sehr guter kundenorientierter Verkauf (nicht auf umsatzmaximierung sondern auf Kundenzufriedenheit) und vor allem absolut kompetent!da ich wirklich keine Ahnung von dieser Materie habe bin ich froh ein Unternehmen gefunden zu haben an das ich mich mit allen Themen vertrauensvoll wenden kann! Update zwei Jahre später: an der Heizung im Bad sind bereits erste Roststelle und der Duschschlauch tropft bereits. Das ganze zwei mal telefonisch angesprochen - zuständiger Mitarbeiter jeweils nicht im Hause, abgesprochen Mail Inkl. Fotos zu versenden, nach einer Woche noch keine RüMe. Würde je nach Ausgang die Bewertung hier nochmal im Rahmen des Gesamtkonstruktes und dem Umgang damit ggf. Anpassen.
Elke Schroers
01.08.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Karl Heinz SchroersSchnell und pünktlich, sauber und freundlich. Von der Auftragsannahme bis zur Regulierung von Unstimmigkeiten , sehr professionelle und angenehme Kundenbetreuung
Thomas Wagner
25.07.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Im Januar hatten wir einen Termin zur Beratung da unsere Heizung ersetzt werden muss. Der Kundenberater war sehr professionell, hat uns gut beraten und gute Tipps gegeben. Leider haben wir dann 6 Monate auf ein Angebot gewartet welches nicht gekommen ist.Dreimal habe ich angerufen und nachgefragt und mir wurde telefonisch zugesichert das sich der Berater meldet, leider ist nichts passiert.Ich finde es natürlich sehr schön wenn es lokalen Firmen gut geht, und ich kann absolut verstehen wenn gewisse kleine" Kunden ausgeschlossen werden weil die Auftragsbücher voll sind.Eine Absage wäre zwar schade
Thorsten Piel
22.07.2023
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro
Sehr freundliche Mitarbeiter die einen alles gut erklären. Preis / Leistung Top. Wenn ich Probleme habe jeder Zeit wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Göttendorfer Weg 2-4, 48317 Drensteinfurt
Schlering GmbH - Heizung, Sanitär, Elektro