ECN - Kiel Hofholzallee 223, 24109 Kiel

ECN - Kiel





79 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00




ECN - Kiel Hofholzallee 223, 24109 Kiel




Uber das Geschaft

ECN - Elektro Company Nord: IT-Fachreparaturen | IT-Entwicklung | IT-Administration |

Kontakte

Rufen Sie uns an
04312478220
Hofholzallee 223, 24109 Kiel

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Paul L.
19.10.2023
ECN - Kiel
Wie viele Kunden vor mir bereits geschrieben haben, musste auch ich furchtbar lange (4 Moante) auf die Wartung meiner Maschine warten.Allein ein Monat ist damit vergangen, bis ich eine erste Diagnose erhalten habe und das leider auch erst nachdem ich diverse male angerufen habe.Die Wartung selber hat dann drei weitere Monate gedauert. Ich wurde nicht einziges mal auf dem Laufenden gehalten. Zusagen über Rückmeldungen wurden nicht eingehalten.Bei diversen Anrufen bei der Firma wurde ich einmal zur Geschäftsführerin durchgestellt. Der Ton und die Art waren unmöglich. Statt sich für die Verzögerung bei der Wartung zu entschuldigen, hat die Geschäftsführerin eine Grundsatzdiskussion über kleine Unternehmen wie Ihres anfangen wollen. Mir wurde nahe gelegt, dass die Erwartungshaltung von mir das Problem wäre.Daraufhin habe ich nicht mehr angerufen und musste weitere zwei Monate (insgesamt waren es vier) auf meine Kaffeemaschine verzichten.Ich kann nur davon abraten die Wartung einer Kaffeemaschine von ECN machen zu lassen, es sei denn man kann problemlos 4 Monate auf diese verzichten.
Elena Borodina
27.09.2023
ECN - Kiel
Katastrophe!!! In May 2022 haben wir 350.-€ für Kaffeemaschine Reparatur bezahlt. Nach einem Tag Kaffeemaschine war wieder Kaputt. Wir haben Kaffeemaschine zurück zu Reparatur gebracht. Jetzt haben wir weder Gerät noch Geld zurück. Keine geht ans Telefon ran. Geschäft ist immer geschlossen. Wir haben Rechtsanwalt eingeschaltet.
ANDREAS KOCK
24.09.2023
ECN - Kiel
Kaffeevollautomat wurde nach Fehlersuche fachgerecht und schnell instandgesetzt! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Rasmus H.
14.09.2023
ECN - Kiel
Warnung! Hier keine Kaffeemaschine reparieren lassen! Ich habe die Bewertungen hier leider erst nachdem ich meine Siebträgermaschine zur Reparatur gegeben habe durch gelesen. Die Odyssee begann vor 25 Wochen(!!!), im März! Nachdem zu beginn 29 Euro gezahlt werden mussten kam nach 4 Wochen der Anruf, dass noch ein Teil bestellt werden müsse und anschließend sei die Maschine fertig. Anschließend wurde ich Woche für Woche hingehalten. Anrufe wurde ignoriert und per SMS wurde jede Woche eine neue Ausrede gefunden, aber die Maschine sei fast" fertig
Jonathan Roß
01.09.2023
ECN - Kiel
Ich habe eine Wartung an meiner Siebträgermaschine durchführen lassen. Sollte 29€ anzahlen. Erst nach 4 Wochen habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten. Die Firma war ferner fast nie zu erreichen und ich stand mehrfach vor geschlossenen Türen. Wenn man sie mal doch erreicht hat, dann wurde man mit dem falschen Namen angesprochen. Jedes Mal war angeblich etwas anderes mit der Maschine und man wurde hingehalten. Die Aussagen waren immer wieder widersprüchlich. Es wurde eine Reparatur durchgeführt, die nicht abgesprochen war und es wurde deutlich mehr Geld verlangt als zuerst abgesprochen. Nach insgesamt über zwei Monaten habe ich die Maschine nun endlich wieder zurück.Leider habe ich die schlechten Bewertungen erst im Nachhinein durchgelesen.
Micha Baum
05.08.2023
ECN - Kiel
Ohne die vielen negativen Bewertungen hier zu kennen, habe ich mich mit meinem defekten Kaffeevollautomaten naiv" an ECN gewendet. Auf die telefonische Terminvereinbarung zwei Tage im Voraus folgte eine freundliche und hilfsbereite Geräteannahme vor Ort und bereits nach einem Tag(!) der Anruf
Boy Peters
31.07.2023
ECN - Kiel
Ich habe meinen Kaffeevollautomaten vor 3 Monaten abgegeben mit einer Anzahlung von 29€. Eigentlich sollte ich innerhalb von 2 wochen eine Rückmeldung bekommen.Telefonisch hab ich kaum jemanden erreicht und wenn dann wurde nur abgewimmelt.An sich ganz nett aber 3 Monate ohne irgendeine Rückmeldung geht meiner Meinung nach gar nicht. Endlich haben wir unseren Vollautomaten wieder.
Gabi Staack
25.07.2023
ECN - Kiel
Eigentlich gar kein Stern! Nach monatelanger Wartezeit auf Reparatur meines Gerätes, wurde mir mitgeteilt, dass kein Ersatzteil mehr zu bekommen sei. Ich wurde damit vertröstet, dass der Techniker bis Ende November in einem Projekt stecke und nur am Wochenende arbeiten könne. Danach wurde mir mitgeteilt, dass sich das Projekt bis Mitte Dezember verlängert habe.Letztendlich bekam ich o. a. Nachricht.Man bot mir Entsorgung an, die ich ablehnte. Bei Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Ersatzteil gäbe!!! Aber der Lieferant würde erfahrungsgemäß 3 Monate Lieferzeit haben, obwohl er 14 Tage angibt.Irgendwie fühle ich mich veräppelt.Die 3 Monate einfach dem Lieferanten aufzubürden, eher glaube ich, dass der Techniker in einem nie endenden Projekt steckt und 36€ für's Nachschauen im voraus kassiert, die Kunden hin hält und letztendlich ein vermeintlich nicht reparables Gerät zurück gibt. Leicht verdientes Geld.Bei einem dringlich benötigten Gerät wäre es eine Frechheit so lange zu brauchen. Vor allen Dingen sollte man die Kundschaft gleich darauf hinweisen, dass es Monate dauern würde, damit man sich überlegen kann, ob es sich lohnt zu warten.Ich empfinde es als erfundene Geschichte und kann den Laden nicht empfehlen.Gibt bestimmt bessere, die sich bemühen alles möglich zu machen.Vor allem bot man noch an, das Gerät wieder abzuholen, wenn man nicht warten wolle. Ob dann jedoch die 36€ ausgezahlt worden wären, wage ich sehr zu bezweifeln!!!!
andre bernert
23.07.2023
ECN - Kiel
ACHTUNG! Katastrophe diese Firma. Sie ist seit mehreren Wochen nicht erreichbar, reagiert nicht auf Mails und unser Kaffeevollautomat ist auch nicht wie versprochen zur Reparatur beim Hersteller gelandet. Nun sind statt verabredeten 3 Wochen leider schon über 10 Wochen ohne Rückmeldung vergangen. Keine Ahnung was Frau Erlenkeuser mit unserer geliebten Maschine macht. Da kann man ja nur noch zur Polizei gehen oder den Rechtsanwalt einschalten.
Maja Lucht
21.07.2023
ECN - Kiel
Wir warten seit 6 Wochen auf eine Rückmeldung.Haben unseren Kaffeevollautomaten dort zur Reparatur gegeben.Auf unsere mehrfachen Anfragen immer die selbe Ausrede- nichts passiert- keine Rückmeldung. Jetzt sind wir gebeten worden, uns per Mail oder SMS zu melden???? Geht's noch??Nie wieder! Ich hoffe, wir bekommen unsere Kaffeemaschine überhaupt zurück...

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofholzallee 223, 24109 Kiel
ECN - Kiel