REWE Karlstraße 36, 80333 München

REWE





111 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




REWE Karlstraße 36, 80333 München




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989125036700
Karlstraße 36, 80333 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Matthias Wimmer
20.10.2023
REWE
Ohne Rewe App kommt man gar nicht erst rein. Wenn man das weiter fortsetzt, braucht man für jedes Geschäft die entsprechende App. Und alle wissen dann genau, wo man was und wann gekauft hat. Nein Danke! In der Nähe ist auch noch ein klassischer Edeka.
Konrad Nowald
19.10.2023
REWE
Ich habe heute das erste Mal hier eingekauft. Genauso stelle ich mir das Einkaufen in der Zukunft vor. Technisch hervorragend, nette Mitarbeiter und super entspannt. Dazu alles Prima eingeräumt und modern eingerichtet. Es gibt natürlich auch paar Kontrapunkte:Das Registrieren in der App hat sich zwei Mal aufgehangen. Die Preise kommen mir teurer vor. Liegt wohl vor allem daran, dass ich sonst vor allem Eigenmarken oder Marken im Angebot kaufe. Hier gibt es fast keine Eigenmarken und Angebote gibt's auch keine. Und die Auswahl ist echt überschaubar. Aber als Pilotprojekt hat der Markt mich trotzdem begeistert und wenn ich Mal wieder in der Gegend bin komme ich definitiv wieder.
Winnithe Poo
01.10.2023
REWE
Gutes Konzept, aber um schnell, als Minderjähriger an Lebensmittel zu kommen, keine Option. Bereits am Eingang, wurde die Mitarbeiterin auf uns aufmerksam und schrie uns an.Konsumenten, denen diese moderne Art von Einkaufen nicht geläufig ist, haben hier nichts verloren. Anstatt von Mitarbeitern angeschrien zu werden, nehme ich lieber die Zeit in Kauf, an einer Kasse zu stehen und gehe zu Edeka.
Stefan Trauth
27.09.2023
REWE
Lt. Aussage der Mitarbeiter Deitschlands erster Kassenloser Supermarkt.App runter laden, Alter einmalig im Markt verifizieren lassen und los geht‘s.Für mich mega entspannend, keine Wartezeiten an Kasse, keine Warteschlagen, kein Gedränge.Natürlich wird jeder Millimeter überwacht, wer damit ein Problem hat kann in einen anderen Markt ausweichen.Absolut empfehlenswert. 5 Sterne
Manfred
21.09.2023
REWE
Ich war hin und weg. Hier hat man ein neues, noch unbekanntes Einkaufserlebnis.Die Anmeldung mit der REWE Pick and go App war einfach und schnell. Vor dem Betreten des Einkaufsbereichs musste mein Alter noch von einer Mitarbeiterin verifiziert werden.Ich war zunächst etwas skeptisch und dachte, dass es hier nur hochpreisige Artikel gibt. Das stellte sich als falsch heraus. Es gibt auch viele der preisgünstigen REWE Beste Wahl" Artikel. Zudem gibt es auch eine Frischetheke mit Brot und Gebäck und eine grosse Auswahl Obst.Die Auswahl insgesamt ist gut
Jörg B.
22.08.2023
REWE
Die Einrichtung der App ist ziemlich nervig. Meine Rechnungsadresse wurde ohne jeglichen Hinweis nicht akzeptiert. Bis ich dahinter gekommen bin, dass ich Straße ausschreiben muss und nicht mit str" abkürzen darf. Gruselig programmiert. Freischaltung der Commerzbank Kreditkarte nicht möglich. Die App verweist auf die Freischaltung in der Photo-Tan App. Dort liegt aber auch nach 5 Minuten Wartezeit nichts vor. Die Auswahl im Laden bescheiden. Da ist noch viel Luft nach oben."
Michael Hirnich
26.07.2023
REWE
Äußerst komfortables Einkaufen via REWE pick & go App- ohne Kasse und Schlange stehen! Am Eingangsbereich öffnet man am Smartphone zunächst die REWE pick & go App und registriert sich durch Scannen mit QR Code am Zutrittsbereich. Im Laden selbst packt man dann einfach die gewünschten Artikel in seine Tasche (kein Einkaufswagen oder Korb vor Ort verfügbar!) und verlässt anschließend den Supermarkt. Über den erfolgten Einkauf wird man anschließend von der in der App registrierten Zahlungsmethode, z.B. Paypal, per E-Mail informiert! In der pick&go App ist der Einkauf zusätzlich mit einem Einkaufsbon hinterlegt, in dem die gekauften Artikel und der Preis aufgelistet sind. Wenn man die Payback Kundennummer in der App hinterlegt hat, werden zusätzlich auch die Punkte gebucht!
Jakob Vicari
26.07.2023
REWE
Die Registrierung hat etwa 15 Minuten gebraucht. Dann musste eine Mitarbeiterin die App mit Ausweiskontrolle freischalten. Dann musste man den Markt verlassen und erneut betreten. Nach dieser Performance klappte das kassenlose Einkaufen selbst gut. Das Sortiment ist in Ordnung.
Dominik Konrad
22.07.2023
REWE
Der erste autonomischer Supermarkt Deutschlands.Da erst vor 2 Tagen die große Eröffnung war, ist selbstverständlich alles schön und sehr gut sortiert.Auf jeden Fall bekommt der Rewe Pick & Go alle 5 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlstraße 36, 80333 München
REWE