Office 360 GmbH Gustav-Adolf-Straße 30, 30167 Hannover

Office 360 GmbH





43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Office 360 GmbH Gustav-Adolf-Straße 30, 30167 Hannover




Uber das Geschaft

Büroeinrichtung - Digitalisierung - Bürobedarf - Backoffice - Hannover - Office 360 | Office 360 liefert Bürobedarf, Bürotechnik und Büro- und Objekteinrichtungen. Als Dienstleister unterstützen wir und unsere Tochterfirma IT-Dienste 360 Sie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951112470
Gustav-Adolf-Straße 30, 30167 Hannover

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gerald Jürgens
21.10.2023
Office 360 GmbH
Wie fängt man eine Rezension an, bei der man zwiegespalten ist? Gute Frage! Ich arbeite mit der Office 360 GmbH bereits seit längerem zusammen. Würde es bei der Bewertung ausschließlich um die Leistungen des Technikers gehen, der mein Multifunktionsgerät (6 Jahre) zum wiederholten Mal davor bewahrt hat, dass ich es hätte entsorgen müssen, würde ich glatte 5 Sterne verteilen. Ohne Wenn und Aber! Wenn es um die Lieferung von Büromaterial geht, muss ich erstmal tief Luft holen. Das trifft allerdings auf alle, mir bekannten, Mitbewerber in der Region Hannover gleichermaßen zu. Wir leben im 21. Jahrhundert! Während ich in den 80er und 90er Jahren über praktisch jede benötigte Menge von Kopierpapier, Umschlägen, Aktenordnern etc binnen weniger Stunden verfügte, benötigt man heute gut eine Woche und schafft es selbst in dieser Zeit nicht. Alles und jedes muss erst beschafft, vermutlich sogar erst just in time" produziert werden. Unfassbar! In diesem Zusammenhang sei erwähnt
Claus-Rudolf Löffler
19.10.2023
Office 360 GmbH
Clarissa Schiffer ist Mitarbeiterin der Firma Office 360 GmbH. Sie betreut den Bereich Büro- und Objekteinrichtungen, um moderne, zukunftsweisende, gesunde und innovative Arbeitswelten zu gestalten.Clarissa Schiffer hat das Handwerk der Raumausstatterin gelernt und verschiedene Zusatzqualifikationen zum Einrichtungsfachberater und zur Betriebswirtin absolviert. Ihre handwerklichen Wurzeln ermöglichen, in der Praxis zu Hause zu sein. Das ist heute viel mehr als nur Möbel – es geht um – Ergonomie, Licht, Akustik, Boden, Sonnenschutz und und und. Sie unterstützt Firmen dabei, die Arbeitsplätze richtig mit Büromöbeln, Akustik, Licht Ergonomie und Deco einzurichten. Viele Unternehmer machen sich keine Gedanken über DIN Normen und Arbeitsschutz. Sie hat den Fokus auf guten, deutschen Produkten, die nachhaltig und preislich attraktiver sind.Wir arbeiten gut mit Office 360 zusammen, und können das Unternehmen als zuverlässingen Vertragspartner empfehlen.Claus-Rudolf LöfflerRechtsanwaltNotar in HannoverFachanwalt für Familien-, Erb- und Steuerrecht.
Daniel Naumann
11.10.2023
Office 360 GmbH
Ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen und obwohl der Bürostuhl, welchen ich mir zuvor raussuchte nicht vorrätig war, nahmen sich die zwei netten Damen Zeit für mich und eine Beratung. Um sporadische Wartezeit zu überbrücken bot man mir einen Kaffee an, was ich so auch noch nicht erlebt habe, aber als sehr positiv empfand. :)Den Stuhl werde ich gleich online bestellen, kann aber jedem nur wärmstens empfehlen vorbeizuschauen, wenn es um das Thema Büroausstattung geht! Komme gern wieder, falls ich weiteren Bedarf habe.
Dennis Wolfram
08.10.2023
Office 360 GmbH
Super Service und nettes Personal . Gute Beratung und faire Preise.
Lauris R
07.10.2023
Office 360 GmbH
Sehr gute Beratung, sehr gute Preise, pünktliche Lieferung und unkomplizierter Aufbau. Würde ich jederzeit wieder auswählen
Manfred Schneider
17.09.2023
Office 360 GmbH
Ein Fachhandel, der vieles vorrätig hat und was nicht vorhanden ist, wird schnell besorgt. Dazu ein funktionierender, schneller Online-Handel. Die Preise sind ok., die Mitarbeiter schnell und effizient.
Stefan Adam
14.09.2023
Office 360 GmbH
Top Service. Kompetente Mitarbeiter im Verkauf. Super Reaktionszeiten bei Reparaturen.
Heino Cziumplik
30.08.2023
Office 360 GmbH
Wir sind als Firma Rainer Hahn GmbH schon seit über 20 Jahren Kunde bei Office und nutzen den Vorteil alles aus einer Hand"
Kay B.
26.07.2023
Office 360 GmbH
Da wo der Brother Support nicht mehr weiter wusste, konnte mir hier weiter geholfen werden. Fehlermeldung E1 beim HL-4140CN kann auch an fehlerhafter Druckdatei liegen. In diesem Fall war es eine PDF Datei. Netzwerkkabel entfernen. Datei aus dem Spooler löschen. Drucker an/aus/an. Fertig. Weder neuer Drucker noch neue Hauptplatine fällig. Danke Office 360. Sehr kompetent.
S Small
21.07.2023
Office 360 GmbH
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter wenn Officeprodukte dann hier bei Office 360

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustav-Adolf-Straße 30, 30167 Hannover
Office 360 GmbH