Subway Südring 9, 40223 Düsseldorf

Subway





529 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00




Subway Südring 9, 40223 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Südring 9 Düsseldorf NW | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Südring 9 in Düsseldorf, NW, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921169570013
Südring 9, 40223 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

J. S.
24.10.2023
Subway
Eine nette kleine Filiale, die recht ruhig wirkte, was allerdings auch der geringen Gästezahl zum Zeitpunkt meines Besuches geschuldet war.Alle Bedingungen waren freundlich und haben selbst bei mehreren Nachfragen immer auf eine nette Art reagiert und alle Wünsche bezüglich meiner Bestellung erfüllt. Die Empfehlungen nach und während meiner Bestellung empfand ich als sehr zuvorkommend und hilfreich.Das von mir bestellte Menü (Italien BMT) schmeckte hervorragend und erfüllte meine Ansprüche zur Gänze.Der Grund bzw. die Gründe für die beiden fehlenden Sterne bilden die Lage des Lokals direkt an einer vielbefahrenen Straße und neben einer Tankstelle. Dies ist in Anbetracht eines Fastfoodrestaurants allerdings zu weniger streng zu bewerten. Den zweiten Grund bildet die leider mangelnde Hygiene in Hinblick auf die Sitzplätze der Gäste, da diese noch mit Krümmeln versehen waren in meinem Fall.
Jot Zet
22.10.2023
Subway
Man wird hier fast nie begrüßt wenn man kommt, oder auf sein Essen wartet. Die meisten Mitarbeiter ignorieren einen gnadenlos bis zur Aushändigung der Bestellung. Ist das so gewollt von Subway?Das Ambiente ist grauenhaft, ein bisschen Musik täte allen gut, wahrscheinlich auch den Mitarbeitern - Musik macht gute LauneDie Sauberkeit geht so, ist noch eins der saubereren" Subway.Das Essen selbst ist bisher immer in Ordnung gewesen
Mic
21.10.2023
Subway
Leider nicht nur 1 mal schlechte Erfahrungen mit einem Mitarbeiter gehabt. Ich musste mir sogar anhören das auf meiner Stirn nicht geschrieben steht
Restaurant Kritiker Smilie
07.08.2023
Subway
Nichts von dem was ich bestellt habe wurde drauf getan hab noch nie einen so dünnen sub gegessen. Als ich mit der Mitarbeitern mit dem Kopftuch sprach hat mir in die Augen geschaut und nicht mit mir geredet. Warum stellt man solche Leute ein die einen ignorieren??
Fabian K
28.07.2023
Subway
Absoluter Saftladen geworden.Mitarbeiter nehmen keine Bestellungen mehr an,dies ist ausschließlich über den Terminal möglich.Nach dem man sich sein Essen ausgewählt hat kommt erst ganz am Ende der Hinweis das KEINE BARZAHLUNG möglich ist.
Nele Weiß
27.07.2023
Subway
Unser erster und letzter Besuch dort war so unterirdisch, dass ich gar keine Worte dafür habe. Die Mitarbeiter waren unfassbar langsam, wussten nicht wirklich, was sie da eigentlich tun, das Brot hat geschmeckt wie irgendwann schon einmal aufgebacken und das, was auf die Sandwiches getan wurde, war so wenig, dass wir beim Essen nur Brot geschmeckt haben. Ich war noch nie in so einer schlechten Subwayfiliale. Zwei Sterne gibt es dafür, dass das Brot ein bisschen satt gemacht hat und dass ich bisher keine Lebensmittelvergiftung habe, aber warten wir mal ab.
Fabiana Dorn
26.07.2023
Subway
Noch nie so ein schlechtes Sub bekommen über Lieferando bestellt so unglaublich enttäuscht. Kein Entgegenkommen der Managerin.Keine Worte mehr ..
Phil R
26.07.2023
Subway
Es war richtig toll. Der Verkäufer hat uns richtig beraten und seine Tippe waren grandios! Es war sehr lecker und angenehm. Leider waren alle Tische etwas schmutzig.
Beckmanns Becks
23.07.2023
Subway
Habe einen Cookie zurück gehen lassen der angebissen aussah. Als ich dann noch weiter Cookies zum mitnehmen kaufen wollte hat der Mitarbeiter mir den gleichen Cookie wieder verkaufen wollen. Habe dann gesagt das ich lieber einen anderen haben möchte. Dann hat er so getan als würde er einen anderen Cookie nehmen und mir den angebissen in die Tüte gepackt. Egal ob der angebissen gewesen ist oder nicht, jemandem etwas zwangsweise anzudrehen was er nicht haben möchte geht gar nicht.
Elisabeta Berisha
23.07.2023
Subway
Wir waren um 22:30 da und wollten gerade bestellen als uns nach 5 min mitgeteilt wurde von dem Mitarbeiter, dass die jetzt schliessen. Toll 20 min gefahren für gar nichts!Der Mitarbeiter sagte, dass er alleine sei und es nicht mehr schafft.Dann bitte ich Sie mehr Personal einzustellen oder ganz einfach die Öffnungszeiten den Personal anzupassen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Südring 9, 40223 Düsseldorf
Subway