SPECIALIZED Concept Store STUTTGART Grünewaldstraße 6, 71083 Herrenberg

SPECIALIZED Concept Store STUTTGART





71 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00




SPECIALIZED Concept Store STUTTGART Grünewaldstraße 6, 71083 Herrenberg




Uber das Geschaft

Specialized Stuttgart |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497032915956
Grünewaldstraße 6, 71083 Herrenberg

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Schecks
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Monika Raible
03.09.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Grosses Lob an den Specialized Store in Herrenberg Gültstein: sehr angenehmes Ambiente, supernettes Team; waren beim Bikefitting, Ronny Scholz ist ein Profi, analysiert die Probleme bei Position, Haltung, Fußstellung, usw. und optimiert alles am Rad, was geht. Wir sind sehr zufrieden.
Jochen Zaiser
11.08.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Sehr guter Service, zumindest für Bestandskunden absolut ohne Probleme. Alle Wünsche wurden erfüllt und Problem Zonen erkannt und beseitigt. Gene wieder.
Michael Schumacher
28.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Ich kann mich Florian spielt keine Rolle nur anschließen. In meiner Wahrnehmung quasi keine Kundenorientierung vorhanden und schlechter Service. Dazu wirkt alles sehr überheblich auf mich. Die Ebike Akku's von Specialized befinden sich zu Teilen im Rückruf des Herstellers, wenn man dann aber ein Problem mit seinem E-Bike hat, wird einem nicht geholfen.
PatRDL
28.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Sehr kompetente und nette Beratung rund um Specialized Fahrräder. Ich habe dort eine MTB gekauft und bin rundum damit zufrieden.
Anni W
26.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Diese eindrückliche Erfahrung in diesem Laden ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich möchte sie potentiellen Kunden und vor allem Kundinnen nicht vorenthalten und diese auch als Warnung zur Erhaltung eurer mentalen Gesundheit verstanden wissen.Ich habe dort mein Specialized Rennrad gekauft und anpassen lassen. So weit so gut, das Rad war top und hat auch nicht zu wenig gekostet.Bei der Abholung stand ich am Tresen, als der für mich zuständige Mitarbeiter mich von oben bis unten musterte und anmerkte, ich würde „ja nicht wie jemand aussehen, der Rennrad fährt“.Das Aussehen von KundInnen zu kommentieren, Bodyshaming zu betreiben, ist unverschämt und zeugt von höchster Unprofessionalität. Es hat mich natürlich auch sehr verletzt. Dazu muss ich anmerken (auch wenn es keine Rolle spielt, denn jeder Mensch sollte vom Verkaufspersonal respektvoll behandelt werden), dass ich eine ganz normale Figur habe. Werden nur leane Radprofis von euch mit Würde behandelt? Das ist weit entfernt von meiner Vorstellung eines angenehmen Kauferlebnisses. Ich habe lange selbst im Verkauf eines Sportgeschäfts gearbeitet und weiß, dass man auch mal einen schlechten Tag hat. Aber nichts entschuldigt dieses verletzende, respektlose und arrogante Verhalten.Bitte meidet diesen Laden und sucht euch eine andere Anlaufstelle für euer Rad.
Familie Keller
25.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Ich kann nur die Garantieabwicklung bewerten, da ich sonst keinen Kontakt hatte. Die war dafür aber unterirdisch bis sehr grenzwertig. Mein Rahmen hatte einen Riss, aus dem Schmierfett vom Innenrohr nach außen drang. Von meinem Händler wurde die Garantieabwicklung hier veranlasst. Zwei Wochen nachdem ich das Rad abgegeben hatte erhielt ich einen Anruf, dass die Reklamation von Specialized anerkannt worden sei und ich ein neues Rad bekomme, es aber nicht das Gleiche sei. Ich stimmte dem zu unter der Bedingung, dass meine alten" Komponenten dort angebaut werden
Matthias Wolf
25.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Wer sein Bike nicht dort gekauft hat weil z.b. nicht mehr lieferbar etc.zahlt für JEDE Reklamation 40 Euro Pauschale auch wenn alles auf Garantie geht weil Produktionsfehler etc.Hatte Mal für mich und meinen Kumpel 2 Testbikes geliehen und 2 Wochen zuvor gesagt dass wir auch die Telefonstützen in der richtigen Größe testen wollen.Räder waren natürlich einmal ohne Teleskopstütze und einmal die falsche.Keine Entschuldigung oder sonst was.Sowas hat Specialized nicht verdient.Ein Stern ist noch zuviel.
Ulrich Philippi
22.07.2023
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Vielen Dank an das Werkstatt-Team für den Umbau-Service an meinem Cervélo und Ronny für das erstklassige Bike Fitting und die Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Grünewaldstraße 6, 71083 Herrenberg
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART