Blue Tomato AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Carolin Detken
08.10.2023
Blue Tomato
Erst klassige Beratung, super nette Verkäufer, die wirklich von dem Ahnung haben, was sie verkaufen!Ich war erst etwas skeptisch bevor ich in den Laden betreten habe, ob ich mich wohl fühlen würde, aber ich wurde total herzlich empfangen und beraten.Ich bin sehr begeistert.Es wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Jörn Hüneke
05.10.2023
Blue Tomato
Der Verkäufer war nett und gut drauf"
Robert0569
04.10.2023
Blue Tomato
War heute, 09.02.2023, um ca. 18.40 bei euch. Wurde von einer äußerst netten, zuvorkommenden jungen, kompetenten Mitarbeiterin fabelhaft beraten und bedient. Sowas hat man selten. Das musste ich mal loswerden. Leider habe ich und meine Partnerin vergessen, Sie nach ihrem Namen zu fragen. Hoffe dennoch, daß mein Lob weitergegeben wird. Liebe Grüße, Robert aus Oldenburg
Kai Sommer
29.09.2023
Blue Tomato
Knapp: Achtung beim Kauf von teuren Artikeln. Bei meiner Reklamation gab es keine Reparatur, keinen neuen Artikel und auch kein Geld zurück. Blue Tomato drückt sich vor der gesetzlichen Gewährleistung und hat schlecht geschultes Personal im Umgang damit.Länger: Ich habe hier kürzlich eine Winterjacke gekauft. Beim ersten Versuch den Knopf der linken Tasche zu öffnen hat sich dieser nicht geöffnet, sondern das Gegenstück aus der Jacke gerissen und auch einen Riss im Obermaterial verursacht. Da dies für mich einen Produktions- und/oder Materialfehler darstellte bin ich dorthin und dieser wurde auch sofort akzeptiert. Ich wäre sowohl mit einer neuen, als auch mit einer reparierten Jacke glücklich gewesen. Beides nicht möglich da nicht mehr im Geschäft vorhanden. Als ich dann vom Kauf zurückgetreten bin wollte man mir nur ein Restguthaben geben. Dieses besteht aus einem Code auf einem Kassenzettel. Nun habe ich mir online eine neue Jacke bestellt. Muss dafür lächerlicherweise aber erstmal in Vorkasse gehen. Diesen Code schreibt man in ein Kommentarfeld und wartet dann auf Rückerstattung. Ein weiterer Witz an der Sache kommt wenn der Artikel beim Kauf im Angebot war. Wäre der Artikel verfügbar, aber nicht weiter im Angebot gewesen hätte ich laut Verkäufer eine Differenz zahlen müssen.Die Auswahl im Geschäft und das Personal gefielen mir sonst gut. Dass dieses im Umgang mit Reklamationen schlecht geschult ist werfe ich Blue Tomato vor.@Blue Tomato Bitte beantwortet mir noch eine Frage. Weshalb sollte ich bei euch noch einen teuren Artikel kaufen? Ich fühle mich einfach betrogen - für Kunden ist der Kaufpreis einer Winterjacke ggf. eine echte Investition. Sprecht gerne auch mit eurem Personal vom 9. April.
Christian Steib
19.09.2023
Blue Tomato
War eben dort Mega cooler laden, tolle Auswahl an Klamotten, Kundenservice is ne astreine Kiste.Hab kaum nettere Gespräche mit Verkäufer*Innen geführt als hier.Alles tip tipGeht dort vorbei...
c b
18.09.2023
Blue Tomato
Ich wurde heute im Laden von einer Verköuferin begrüßt, wie selten, vielleicht nie zuvor! Weltklasse. So macht das Einkaufen total Spaß und man fühlt sich als Kunde sehr besonders
Marcel Matuschek
26.07.2023
Blue Tomato
Zunächst habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, da eine Reklamation von mir einwandfrei bearbeitet wurde.Doch als ich mein Gutschein, den ich durch die Reklamation bekam, einlösen wollte ist einiges schief gegangen.Ich habe mir online neue Schuhe bestellt, für die ich quasi in Vorkasse gegangen bin. Nach geschlagenen 4 Wochen wurde mir das Geld erstattet und die Schuhe habe ich nach 5 Wochen erhalten.Mir wurde gesagt das die Schuhe nachbestellt wurden, weil keine mehr auf Lager waren.Als ich die Schuhe nun erhalten habe wurde mir ein offensichtlich schon getragenes Paar zugeschickt, dass war klar an der Sole und an den Falten im Schuh zu erkennen.Nie wieder eine online Bestellung.
Michael
21.07.2023
Blue Tomato
Super VerkäuferinWaren Freitag da. Klasse Beratung und locker drauf gewesen. So macht Einkaufen Spaß. Wichtig, sie ist auf uns,dem Kunden eingegangen.
Mc Mar
21.07.2023
Blue Tomato
Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Das Ladengeschäft ist sehr zu empfehlen

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