Knocknok Dürener Str. 144, 50931 Köln

Knocknok





46 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–13:00
  • Dienstag11:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00




Knocknok Dürener Str. 144, 50931 Köln




Uber das Geschaft

Verifying your connection... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922198748560
Dürener Str. 144, 50931 Köln

Stunden

  • Donnerstag11:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–13:00
  • Dienstag11:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Damenbekleidung
  • Kleidung




Empfohlene Bewertungen

Janina Bottin
17.10.2023
Knocknok
Ein toller Kundenservice! Ich habe am Samstag meine Bestellung getätigt, hatte eine E-Mail geschickt und direkt am Sonntag eine Antwort erhalten. Telefonisch ist das Team super erreichbar und super hilfsbereit. Ich freue mich sehr auf mein Produkt und kann Knocknok Fashion weiterempfehlen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Business!
Lisa Wollenhaupt
09.10.2023
Knocknok
Ich habe dort online bestellt und leider kamen ein paar Kerzen, die ich dort bestellt hatte kaputt an, obwohl diese sehr sicher verpackt waren. Ich habe eine Mail geschrieben, auf die sehr schnell mit einer zufriedenstellenden und unkomplizierten Lösung geantwortet wurde. Toller Kundenservice, kann den Shop nur empfehlen. Zudem war die Lieferung sehr schnell und die Produkte waren schön verpackt.
Mara Stachow
23.09.2023
Knocknok
Absolut cooler Laden !!Ich kann nur positiv über meine Einkäufe berichten ! :)Persönlich im Laden sehr zuvorkommend und kundenorientiert !Auch Online Bestellungen und Retoure waren nie ein Problem und innerhalb 14 Tage immer problemlos möglich !Es gibt immer viel neue und trendorientierte Ware !!Absolut ein super Tipp wenn man sich auch einfach mal inspirieren lassen möchte !
Phil
25.08.2023
Knocknok
Ich habe für meine Freundin zwei Kleider bestellt. Die Qualität, der Schnitt und Preis -Leistung ist wirklich fantastisch. Immer wieder gerne :))))
Emil Pollmann
16.08.2023
Knocknok
Ein Laden, in dem man sich fühlt als wäre man auf Ibiza in einer Boutique. Das Personal steckt voll dahinter, und steht hinter jedem Produkt. Ich habe dort ein Geschenk für meine Freundin gekauft, und ich war begeistert davon, dass Sie bei der Beratung genau den Geschmack meiner Freundin getroffen haben!!!
Erika Rosenthal
26.07.2023
Knocknok
Ich wurde soeben von ihnen, aus ihrem Geschäft verwiesen, es handelte sich dabei sicherlich um eine Verwechselung, wir leben Gott sei Dank" in einem Land der freien Meinungsäußerung und Kritik kann auch etwas positives hervorbringen... Ich habe nie eine Hose bei ihnen gekauft
Lara S
22.07.2023
Knocknok
Den negativen Kommentaren kann vertraut werden. Die Personen sind absolut untragbar. Hier erfolgt ein Umgang mit Kunden, der sich so einfach nicht gehört. Rückfragen per E-Mail werden ignoriert, jedoch dann nachgehakt, wieso die Ware noch nicht zurück geschickt wurde. Dabei wartet man als Kunde nur darauf, dass die Frage beantwortet wird, ob die Ware auch umgetauscht werden kann, ohne neue Bestellung. Mir wurde leider auch noch die falsche Ware geliefert, da mein Kommentarfeld wohl nicht übertragen wurde und meine E-Mail nicht rechtzeitig bearbeitet wurde.Hier begann schon der ärger, denn ich hatte defintiv einen Kommentar geschrieben und mir wurde unterstellt dies wäre nicht geschehen. Leider fehlt hier auch das Hintergrundverständnis, dass auch ein Error auftreten kann. Kein Shopsystem ist unfehlbar. Indirekt die Kunden anzugreifen, ist hier definitiv die falsche Verteidigung. Der Umgangston ist ein Problem. In der Signatur fehlt grundsätzlich der Name, so wird eine Distanz gehalten. Ich sehe keinen Anlass dieses Geschäft zu unterstützen und werde hier nie wieder kaufen. Dies liegt an der dreisten Art und dem schlechten Service. Ein Verkaufstraining oder der gleichen würde hier definitiv gut tun. Andere Onlineshops welche ein ähnliches Sortiment bieten sind wesentlich freundlicher und professioneller. Hier gibt es auch nichts zur Verteidigung zu sagen, denn alles wäre beleidigend. Schließlich würde mir sonst unterstellt werden, dass ich den Kommentar nicht geschrieben habe, was gelogen wäre. Wer nicht einmal seinen Name preisgibt, weiß wohl dass er nicht korrekt handelt. Ich hoffe auf keine weitere unnötige Stellungnahme, denn die Fakten können nicht geleugnet werden und ich bin hier menschlich enttäuscht. Ich schicke meine Ware heute zurück und werde dann lieber nicht das Produkt haben, anstatt mich weiter mit Unterstellungen zu plagen. Der Fakt, dass anderen Kunden geantwortet wird, der Kundenservice wäre gut, ist ein Witz. Das einzig positive ist, dass mir ein Retourenlabel gestellt wurde. Aber alles weitere ist einfach nur traurig. Meine Rechnung ist zum Glück bei klarna eingefroren und ich werde hier unterstützt, demnach muss ich immerhin nicht um mein Geld fürchten.Edit: auf meine extrem deutliche Beschwerde E-Mail kam die Antwort mit einem Dank für die schnelle Rückantwort zurück. Auf Fehler Ihrerseits wurde nicht eingegangen, die offene Frage wurde auch nicht beantwortet. Es wird lediglich weiter provoziert und ein schlechtes Krisenmanagement gezeigt. Sehr uneinsichtig und weiterhin nicht professionell. Eine absolute Frechheit so uneinsichtig zu sein und nicht einmal auf den Kunden einzugehen, der offensichtlich schon extrem verärgert ist.Das Retouren Etikett war übrigens noch vom Kundenservice falsch beschriftet worden, somit wurde eine falsche Adresse auf dem Etikett angegeben. Der Shop wollte das Paket von sich selbst, an sich selbst schicken. Ich denke hier ist wirklich alles gesagt....

Bewertung hinzufugen

Karte

Dürener Str. 144, 50931 Köln
Knocknok