Müller Forum 1, 90547 Stein

Müller





61 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




Müller Forum 1, 90547 Stein




Uber das Geschaft

Meine Filiale | MÜLLER | Meine Filiale bei MÜLLER ➔ Ihre Filiale ganz in der Nähe › Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991125247730
Forum 1, 90547 Stein

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Angie Light
01.10.2023
Müller
Unbedingt den Kassenzettel kontrollieren! (Und am besten ein Foto des ausgezeichneten Preises machen) Groß angepriesene Aktionsware ist am Ende doch teurer als am Regal ausgezeichnet war. Mitarbeiter und Vorgesetzte sind nicht in der Lage lösungsorientiert zu handeln. Ärgerlich!!
Nick Freund
23.09.2023
Müller
Mit Abstand der schlechtester Service! Falsch ausgezeichnete Ware wurde an der Kasse normal kassiert. Als wir den Beleg in Kassen Nähe kontrollierten und reklamiert hatten, sah die Kassenmanagerin den Fehler ein und meinte wir sollen noch etwas mitnehmen oder wir bekommen einen Gutschein für den Differenzbetrag den wir zuviel gezahlt haben. Das fanden wir sehr unseriös und bestanden anschließend auf Rückzahlung des kompletten Kaufpreises da es ein Fehler von denen war. Wir bekamen die Auszahlung unter Protest und der Aussage Das machen wir ausnahmsweise"! Hallo? Wo sind wir denn hier? Auch ist uns aufgefallen dass bei der Reklamation ein weiterer Stift aus unserem Einkaufskorb genommen wurde der uns jetzt fehlt aber trotzdem berechnet wurde."
777paradoxable
07.09.2023
Müller
Keine bis mangelhafte Umtausch- oder Rückgabepolitik. Trotz makelloser Ware und Kassenzettel waren die Kassiererinnen nicht in der Lage, den gekauften Artikel zurückzunehmen.
Marc Multi
14.08.2023
Müller
Chaos Müller: Am Samstag gegen 17 Uhr muss man 20 Min. an der Kasse warten, weil nur eine Kassiererin da ist und die andere Kassiererin Trinkpause macht. Muss das sein? Kann man nicht kundenfreundlich seine Flasche später leeren. Keine Organisation und Rücksicht auf Kunden!Zu diesem Müller geh ich nicht mehr.
Isabella Staudenmaier
11.08.2023
Müller
Großer Markt mit allen Bereichen (auch DVD und Parfum). Lediglich die Modelleisenbahn-Abteilung, wie in der Nürnberger Altstadt, wäre noch der Hammer! Nettes Personal. Leider ist gerne Mal das ein oder andere Fach leer (über Tage). Entweder nicht mehr auf Lager oder ausverkauft...kann man schlecht sagen.Parken in der Tiefgarage!
Stefan Bartsch
05.08.2023
Müller
Meine Bewertung beruht auf, das kulanz Verhalten evtl. von dem Store Manager. Ich war gerade in Müller einkaufen, wollte in Zuge ein umtauschen machen kassenbeleg war vorhanden. Wollte keine Bargeld haben, ich wollte ein Gutschein oder das Verrechen meines einkauf. Das hat er abgelehnt, obwohl die Ware in einwandfrei Zustand ist. Ich werde keine Müller Filiale mehr betreten. Zum Glück gibt noch andere Drogeriemärkte wie zum Beispiel : DM, Rossmann, uswLeider muss ich zugeben das ich wohl nicht ganz darauf verzichten kann, bei Müller einkaufen zu gehen. Da sie ein großes Sortiment haben, doch werde ich versuchen immer eine Alternative zu finden.
Matt Rich
31.07.2023
Müller
Aufpassen bei Rückgabe, ich kaufte am Vorabend ein Ladekabel und war mir nicht sicher ob es passt, also fragte ich nach Möglichkeit einer Rückgabe nach öffnen der Packung, der Mitarbeiter versicherte mir es sei kein Problem, leider passte es nicht, ich möchte auf mein am Vorabend abgeklärtes Rückgaberecht zurück greifen und durch die Geschäftsleitung wurde mir gesagt dass das nicht geht wegen der offenen Packung und der Mitarbeiter den ich namentlich nannte nur eine Teilzeitkraft sei die das nicht wissen kann. Eine Teilzeitkraft hat die Regeln der Rückgabe genauso zu wissen wie eine Vollzeitkraft, sehr schwach dass es kein entgegenkommen der Drogerie gab, einen Stern gebe ich für den Mitarbeiter der gerade vor Ort war und sein möglichstes tat.
Nick Freund
22.07.2023
Müller
Wir kaufen seit langem dort unser Katzenfutter ein. Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen. Bis vor Kurzem als wir dort über den Tisch gezogen wurden und niemand dafür gerade stehen wollte. Das Katzenfutter war am Samstag bereits günstiger für Montag ausgezeichnet worden , was wir aber nicht wussten und haben gedacht das gilt schon. Zuhause abgekommen bemerkten wir das wir den teuren Preis gezahlt haben der aber nicht so drauf stand bei den Artikeln. Als wir das am Montag reklamierten und einfach nur die Differenz ausgezahlt bekommen wollten haben sie gemeint das geht nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forum 1, 90547 Stein
Müller