Hanser + Leiber GmbH & Co. KG Neutorstraße 31, 89073 Ulm

Hanser + Leiber GmbH & Co. KG





400 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Hanser + Leiber GmbH & Co. KG Neutorstraße 31, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

Hanser und Leiber GmbH Ulm - OPEL Autohaus und Händler - Hanser & Leiber | OPEL Autohaus und Händler - Neuwagen Verkauf, Leasing und Finanzierung, Große Auswahl an Gebrauchtwagen - Reparatur + Service, Perfekt, schnell, zuverlässig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973114400
Neutorstraße 31, 89073 Ulm

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas Bandl (Lance Cercis Panda)
17.10.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Bin bei der Autoanfrage top beraten worden! Kompetente Beratung! 5 von 5 Sternen!
Benjamin Redepenning
07.10.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Herr Wolf ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer. Würde immer wieder einen PKW bei diesem Opel Händler kaufen.
Cansu Yigit
28.09.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Sogar ein Stern ist zu viel für diesen Laden!Ich habe im Juli 2022 meinen Opel Corsa dort hingebracht, um das Display und die Lüftung reparieren zu lassen. Es wurde ein Preis vereinbart, der sowieso viel zu überteuert war. Aus Not, da bald der Winter kam und ich die Lüftung brauchte, habe ich es dennoch akzeptiert. Es hieß das Display und die Lüftung kann repariert werden. Demnach habe ich das Auto dort gelassen. Die Lüftung wurde instand gesetzt. Das Display jedoch nicht. Es wurde ein gebrauchtes Teil eingebaut, das aufgrund einem Diebstahlschutz nicht funktionsfähig war. Es hieß es wird ein weiteres gebrauchtes Display bestellt, das zurückgesetzt ist und dann auch funktionieren soll. Auch danach ging das Display immernoch nicht. Es ist schon Januar 2023 gewesen. Dadurch dass die Versuche gescheitert sind, sagte der Mitarbeiter, dass die Lüftung ja funktioniere und das Display dann so bleiben soll. Ich habe mit ihm den Preis für eine volle Instandsetzung vereinbart, es wollte die Sache mit dem Preis klären und sich zurückmelden. Anschließend wurde mir eine Rechnung zugeschickt mit dem anfangs vereinbarten Betrag. Dies habe ich natürlich nicht eingesehen. Eine Werkstatt muss doch in der Lage sein schon von Anfang an zu sagen, dass ein gebrauchtes Display nicht funktioniert ?!?! Ich bin dermaßen sauer, denn jetzt funktioniert mein Display immernoch nicht und ich soll den maximal überteuerten Preis dafür zahlen ?! Lächerlich ! Nie mehr trete ich ein Fuß in diese Werkstatt und würde es auch keinem empfehlen!
Pro Level
20.09.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Nette Mitarbeiter, aber leider ist eine Reperatur viel zu Teuer und es dauert sehr lange bis man jemanden am Telefon erreicht hat. Selbst ein Auto Check der nicht mal an Computer geprüft wird kostet schon mal viel!
David Welz
09.09.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
So, ich schreibe jetzt eine Rezension, habe lange mit mir gerungen ob ich es wirklich tun soll oder nicht. Ich finde aber, dass das, was mir in diesem Autohaus passierte einige Menschen erreichen sollte.Vor wenigen Wochen passierte mir ein Unglück als ich gerade bei der Arbeit war. Mein Auto sprang nicht mehr an... Wie komme ich nun nach Hause? Zum Glück hatte ich den Mobilservice von Opel, welchen ich tatsächlich empfehlen kann, wenn man ein Leasingfahrzeug bei Opel hat. Also, angerufen, Abschlepper wurde organisiert, ein Leihfahrzeug ebenfalls... Leider wurde Hanser und Leiber als Werkstatt ausgewählt, da sich diese im Einzugsbereich des Abschleppers befand. Mein Fahrzeug hatte das Problem, dass es permanent (auch bei längerem Stillstand) eine Motorüberhitzung anzeigte. Motor war kalt... Motor ging nach dem Anlassen sofort aus, ich nehme an Notfallmodus. Also, auf zu Hanser und Leiber. Diese meinten per Telefon, dass sie in dieser Woche keine Kapazitäten hätten um an meinem Fahrzeug zu arbeiten, dass es unter Umständen länger dauern könne. Egal, dachte ich mir, habe ja einen Leihwagen und mein Fahrzeug würde nach der Reparatur eh aus dem Leasing entlassen. Also wartete ich eine Woche.Der Anruf, dass das Fahrzeug fertig sei kam genau 7 Tage später mit der Nachricht:Sie können ihr Fahrzeug holen
Beate Schiedel
04.09.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
War zum Kundendienst angemeldet.Unfreundlicher und unpersönlicher Umgang.
Andy Schlipf
03.09.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Freundliche Mitarbeiter im Service und Verkauf. Reparaturen waren bisher immer gut und problemlos durchgeführt. Gerne wieder.
Daniel Gansert
08.08.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Nach einer super Beratung und Betreuung durch einen tollen Verkäufer haben wir uns recht schnell für einen Insignia entschieden. Es war einfach alles klasse und sehr fair. Auf dem heute stattfindenden Fest im Autohaus gab es noch gratis Essen und Trinken dazu.
Hans Peter Wallner
30.07.2023
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG
Professionelle Abwicklung beim Autokauf, alles so wie vorab ausgemacht. Sehr gute Leistung. Besonderer Dank an Herrn Wolf. Ehrlich, geradlinig und auf den Punkt. Schön, dass es das noch gibt. Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neutorstraße 31, 89073 Ulm
Hanser + Leiber GmbH & Co. KG