Autoland AG Niederlassung Magdeburg Am Busch 10, 39118 Magdeburg

Autoland AG Niederlassung Magdeburg





649 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




Autoland AG Niederlassung Magdeburg Am Busch 10, 39118 Magdeburg




Uber das Geschaft

Gebrauchtwagen & Neuwagen - Autos kaufen bei Autoland | Autoland - Deutschlands größter Autodiscounter - 25x in Ihrer Nähe | Neu- und Jahreswagen bis 50% billiger | Geprüfte Gebrauchtwagen mit Bestpreisgarantie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939172419600
Am Busch 10, 39118 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Karina S. B.
08.10.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Wer ein Jahres-/Gebrauchtwagen sucht, findet dieses hier im Land der Autos. Wenn ein Fahrzeug mit gewünschten Parametern nicht am Standort vorhanden ist, wird vom freundlichen Verkäufer geschaut, ob an einem anderen Standort das Wunschauto steht. Herr Utz hatte es mit seiner Freundlichkeit und viel Geduld gefunden und ich konnte heute mein Auto abholen. :-)
Jana H.
07.10.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Wir bedanken uns für die hervorragende Beratung bei der Wahl und dem Kauf unserer beiden Autos. Ich möchte hier besonders die wirklich tolle Betreuung von Herrn Stefan- Kurt Hummel hervorheben. Für solche Mitarbeiter kann man dankbar sein als Unternehmen. Einsame Spitze der Mann. Wir freuen uns weiterhin über unsere schönen neuen Autos.
eik Hallmann
06.10.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Nach einer Probefahrt mit einem guten Gebrauchten hatte ich, trotz einer eher durchschnittlichen Beratung, ernsthafte Kaufabsichten. Und wenn ein Händler wenig Verhandlungsspielraum hat oder diesen aufgrund der Marktlage nicht ausnutzen will ist das verständlich.Aber die Aussage: Wir verkaufen das Auto billiger als wir es eingekauft haben und deshalb geht nix beim Preis" ist bezeichnend für den Umgang mit Kunden. Wenn man sich so wenig Mühe bei der Ausrede gibt
Glubschi Glubsch
15.09.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Wir waren auf der Suche nach einem SUV und haben uns bei Herrn Scafidi sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er hat unsere Vorstellungen genau umgesetzt und für uns ein sehr gutes Auto gefunden. Vielen Dank. Würde ich jedem empfehlen. Das nächste Auto gerne wieder im Autoland Magdeburg.
Bastian Bauch
07.09.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Ich habe hier vor ein paar Wochen meinen VW T-roc gekauft. Mit der Abwicklung des Kaufes bin ich soweit ganz zufrieden gewesen, der Autoverkäufer der mich beraten und der mir das Auto schließlich verkauft hatte war kompetent und sehr freundlich.Ein Stern muss ich leider abziehen. Weil wenn man schon für diesen Preis ein Auto kauft finde ich persönlich sollte das Navigationsgerät auf den neuesten Stand sein.Ich finde auch im Wartebereich fehlt ein Empfangstresen wo jemand dahinter steht und einem empfängt und gegebenenfalls zum Kundenberater weiterleitet das ist leider nicht der fall. Als ich das erste Mal da war, saß ich 20 bis 25 Minuten da bis sich jemand um mich gekümmert hatte. Beim 2. Termin war das auch wieder der Fall.Aber im Großen und Ganzen kann ich Autoland Magdeburg bis jetzt weiter empfehlen.
Sabine Petrachi
05.09.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Vorsicht!Unsere, leider, schlechte Erfahrung mit Autoland:Schönes Fahrzeug gefunden im Internet - erster Kontakt per Online Chat.Erste Fragen wurden Beantwortet. Zusage, dass der Preis auch verhandelbar sei, aber nur Vor Ort in der Niederlassung→ Stimmt nicht, es wird nichts am Preis gemacht, der ist Fest.Auf nach Magdeburg, knappe 70km - Überraschung das Auto ist nicht da, es steht in Stendal. Das war auf der Homepage nicht ersichtlich, hat der Mann im Chat auch nichts von gesagt. Kein Problem hieß es, wir holen das Auto her, aber nur wenn sie hier Unterschreiben. Fahrzeugbestellung, ähm zu spät gemerkt - ja Blauäugig, das war ein Kaufvertrag! Wurde aber auch nicht explizit erwähnt, schön drum herum geredet.2 Wochen Später, Auto ist da, TÜV neu, Bremsen neu mit Beleg. Immer wieder beworben wie toll alles ist, wie oft in der Firma ein Auto gecheckt wird. Hinweis, Motorhaubendämmung ist lose, hängt herunter (Wurde leider auch nicht behoben).Fahrzeug gekauft, ist ja auch echt schick. Anmeldung erfolgte durch Autoland, dauerte ca. 2 Wochen. Bei Abholung „Verkauft“-Schild am Innenspielgel. Verkleidung des Spiegels fiel ab beim Entfernen des Schildes. Verkäufer & Mechaniker scheiterten bei der der Montage, es wurde dann mit Kabelbindern gefixt. Haben wir uns drauf eingelassen, sonst weitere Verzögerung der Übergabe oder hätten wieder kommen müssen.Auf der Autobahn dann, „Scheibenwischwasch“… Upps Scheibenwischerlippe hinüber, hängt halb abgerissen am Wischerarm, erster Stopp Baumarkt neue Wischer kaufen. Wie oft wurde das Auto gescheckt?- laut Verkäufer 3-4 mal! Dem TÜV war es auch egal?Eine Woche später macht die Bremse Geräusche, ok ist neu muss sich erst einbremsen. Geräusch wird mit der Zeit lauter und eine Vibration im Lenkrad kommt dazu. Werkstatt des Vertrauens aufgesucht: Schraube am Bremssattel und an der Felge war lose. Anruf bei Autoland, man will es der entsprechenden Abteilung weiterleiten, wegen Kostenübernahme. Warum wir nicht zu ihnen gekommen sind, mit kaputter Bremse 70km über die Autobahn? Ach ja verständlich, gibt man am Telefon zu.Bis heute keine Reaktion mehr von Autoland, trotz Nachfrage per Mail.Info vom Lackierer unserer Werkstatt, das Auto ist nachlackiert, man sieht auch Spuren von Spotrepair bei passendem Lichteinfall. Damit erklärt sich nun auch der Passus im Kaufvertrag „nachlackiert“. Verkäufer sagte, dass sie das ankreuzen müssten, wegen Steinschlägen und kleinster Kratzer, sie wüssten ja nicht ob da mal was war.Fazit: Nie wieder beim Autodiscounter. Vorsicht wenn Sie dort ein Auto kaufen, prüfen sie alles, ganz ganz genau. Nehmen sie Zeugen mit, achten sie ganz genau was sie Unterschreiben. Sie bekommen dort schnell ein Auto, aber Service, Kundenfreundlichkeit wie beim Händler vor Ort gibt es nicht. Mit Unterschrift des Vertrages ist Schluss und Ende. Ähnliches liest man hier auch in anderen Rezensionen.(Rechnung über die Bremsenreparatur läßt Google leider nicht als Bild zu)
Alina Buhle
24.07.2023
Autoland AG Niederlassung Magdeburg
Nun schon zum 2. mal ein Auto im Autoland Magdeburg gekauft und wie immer sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön geht raus an Herr Utz der uns von Anfang bis Ende super beraten hat und geholfen hat.Ich würde mich definitiv immer wieder für Autoland Magdeburg entscheiden und kann jedem weiter empfehlen, wer auf der Suche nach einem gutem Auto ist hier vorbei zu schauen! :D

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Busch 10, 39118 Magdeburg
Autoland AG Niederlassung Magdeburg